Der EUR/USD 2,0 Thread
aber da die Hausverkäufe gestern so stark angezohgen sind, müssten die Preise entsprechend auch gestiegen sein, soll heißen, dass um 15 Nachrichten kommen könnten, die dem Euro die Beine vorerst weg hauen!
USD/JPY laß ich auf jeden fall drin...... und wenn ich auf die fed warten muß....;-)
der fällt wieder unter 81 !!!
der ist übrigens grad an nem wiederstand 81,36 laut meinem stundenchart...
bis 80,90 müßte er runter gehen....so ca. 5 stunden.....
die 1,3850 sehe ich auch als unterstützung für den EUR.... meine meinung is aber der geht wieder hoch....... zu selten getestet in den letzten 2 wochen.....
Der Euro was tut sich da, war eben essen und siehe da gleich, ist der so gefallen.
Also was ist denn nun?? Können wir uns bitte wieder darauf konzentrieren???
kannste gleich Long gehen bei 70 ich bin shcon drin bei 72
Raus bei 89 machen 17 PIPES
Fehlt nur AUD/USD :-(( der läuft ja mit dem Euro mit Shit bin 20 PIPE im MINus
soo mal sehn ob ich jetzt auch mal wieder darf....lol
achso @zetril...... gedult gedult....laß das lieber mit nem 2. short USD/JPY wenn der die 81,36 nicht durchbricht geht der runter 80,90 ca. da hat er ne unterstützung.....
also abwarten kann 5 stunden dauern..... diablo hält das besser aus mit 2 shorts, aber wenn de mit einem schon probleme hast riskiere nichts.....denn wenn der durchbricht gehts hoch.....richtung ???.....
also abwarten und tee trinken...... der hält gut durch..... und um 16:00 kann alles ander werden....also vorsicht.....- is nur nen tip