Inside: THYSSEN
siehst du so schnell kann man sich irren deshalb sollte man nie zu sehr von seiner meinung überzeugt sein und schon garnicht andere als idioten bezeichnen...
Sieht so aus, als wenn da jemand noch nachbörslich den Herdentrieb ausnutzen und ein paar Nachzügler schlachten wollte :)
Ich verstehe nicht, wieso Cromme heute eine Fusion zwischen ThyssenKrupp und Siemens dementieren muss. Es machte in den letzten Wochen kein Gerücht über eine Fusion die Runde. Oder ist bei euch was angekommen? Das letzte Dementi gab es doch schon am 13.02.2012. Nun heißt es, dass es mit IHM keine Fusion geben wird. Mal sehen, ob Hiesinger dazu auch wieder Stellung nehmen wird.
der zum Bau der ausländischen Werke zugestimmt hat ?
Ich dachte die hätten den längst entlassen.
Und jetzt meldet sich der Kerl wieder zu Wort.
Wenn er Charakter hätte dann würde er auf sein Gehalt
verzichten bis Thyssen wieder Gewinne macht.
Es geht sogar das Gerücht um, dass sich Cromme im nächsten Jahr bei Siemens nicht mehr zur Wiederwahl stellen will, um sich ganz auf ThyssenKrupp konzentrieren zu können.
und was heisst das? wenn der Cromme sich voll auf Thyssen konzentriert.?
Ist das gut oder schlecht ?
Eigentlich sollte der Kerl soviel Charakter haben und so lange
auf sein Gehalt verzichten bis Thyssen wieder Gewinne schreibt.
Es kann nicht Schaden, wenn die Herren auf ihre Gehälter, Boni und Dividendenanteile verzichten würden, wie beispielsweise Solarworld Chef Asbeck, der sich für sein Unternehmen opfert, bis wieder schwarze Zahlen geschrieben werden.
Dass sich evtl. Cromme ganz auf ThyssenKrupp konzentrieren möchte, kann eigentlich nur positiv sein, weil es doch schwierig sein muss, auf zwei Hochzeiten zu tanzen. Wenn er sich ThyssenKrupp mehr verbunden fühlt, soll er seine Energie zu 110% aufbringen, um das Unternehmen mit auf Erfolgskurs zu bringen. Aber es ist halt nur ein Gerücht.
Klar hat Cromme dem Bau in Übersee zugestimmt. War zu der Zeit schließlich auch schon Aufsichtsratsvorsitzender.
Warum alle daran beteiligten im Vorstand nach und nach den Hut nehmen müssen und Cromme bleiben darf ist mir auch unklar.
Wenn er sich bei Siemens zurückziehen sollte, dann doch nur weil er bald des Erbe von Beitz als Vorsitzender der Krupp Stiftung antreten will!
Klar hat Cromme dem Bau der Werke in Übersee zugestimmt. Zu der Zeit war er schließlich auch schon Aufsichtsratsvorsitzender.
Danach hat er an den Stühlen all derer im Vorstand gesägt, die inzwischen aufgrund dieser Entscheidung gehen mussten oder noch gehen werden müssen. Warum er nicht gehen muss ist mir nicht ganz klar, aber wahrscheinlich traut ihn keiner rauszuschmeißen, solange Beitz noch hinter ihm steht. Und genau das wird auch der Grund sein warum er sich evtl. bei Siemens zurückzieht. Er bereitet sich schon mal auf die Beitz Nachfolge als Vorsitzender der Stiftung vor!
Auf jeden Fall muss ihm das alles schwer auf den Magen geschlagen sein, so wie er sich mit heruntergezogenen Mundwinkeln in der Öffentlichkeit zeigt.
das glaube ich nicht das des seine mail adresse ist.
ich würde ihm schreiben das er ein Versager und Betrüger ist.
ganz echt.
Lass den Cromme mal in Ruhe, der ist damit beschäftigt, Plan B für Thyssen auszuarbeiten. Außerdem muss er sich wohl tatsächlich auf die Rolle als Vorsitzender der Krupp-Stiftung vorbereiten.
01.08.2012 14:26
http://www.spiegel.de/wirtschaft/unternehmen/...befreit-a-847637.html
Industriewerte heute vorne...
Das ist doch ein schlechter witz oder?! Warst du sonderschüler?? Wenn der cromme das liest lacht er sich erstmal kaputt..
LB Baden-Württemberg
http://www.anleihencheck.de/news/...hyssenKrupp_Aktienanleihe-4501728
das ist kein Witz, wieso meinste der meint ich sei ein Sonderschüler ?
Versteh ich ned wie Du das meinst.
Ich will ja erstmal nur wissen ob die Mail ankommt, wenn man
freundlich anschreibt müsste eigentlich Resonanz kommen.
Wenn dann sicher das seine Email Adresse ist, dann könnt Ihr
ihn alle anschreiben und richtig betiteln diesen Versager......
Energiemanagement: ThyssenKrupp Steel Europe übernimmt Vorreiterrolle und darf sich nun mit dem Zertifikat ISO 50001, einem international anerkannten Energiemanagementsystem, schmücken.
Top Werke also und ich hoffe wirklich, dass Hiesinger TK Steel Europe im nächsten Jahr nicht an Salzgitter, Voestalpine oder Arcelormittal in einem Gesamtpaket verkaufen muss! Denn das wäre die Konsequenz, wenn sich kein Käufer / Partner für Steel America finden lässt!