Hypoport AG (WKN: 549336) An diesem Port anlegen?
Das hat auch nichts mit Träumerei seitens Herrn Slabkes zu tun. Es ist völlig normal, dass dieses Segment schwankt und von Impulsen getragen wird. Also mal mehr, mal weniger. Planbar ist dieses Segment nicht im Vergleich zu den beiden anderen Kernsegmenten.
NoTrail: Scansoft
21:26
übt sich schon wieder in Sarkasmus.-)
Warten wir mal den Mittwoch und die nächsten Tage ab. Dann sehen wir, ob die Unterbewertung von HP keinen weiteren Rutsch nach unten zulässt.
Ich denke, 50 Euro wird man hier in den nächsten Wochen noch sehen
Das hätte man aber ohne Warbug, Equinet und wie sie noch alle heißen sehr viel einfacher haben können.
Libuda es ist peinlich wie wenig du doch weißt und wieviel du dennoch schreibst zu Hypoport.
http://boerse.ard.de/boersenwissen/...hen-schreibt-geschichte100.html
CEO's weniger als simplify.
Zum Glück ist diese Wahl bald überstanden und die Welt scheint auch nicht unterzugehen wenn ich mir das dicke Plus im DAX heute so anschaue.
In den letzten Wochen sind sowohl die US- als auch die Euro-Anleiherenditen nach Jahren des Rückgangs leicht angestiegen. Zusätzlich erwarten die Märkte nach der US-Präsidentenwahl von der US-Notenbank noch in diesem Jahr eine weitere, kleine US-Leitzinsanhebung. Aktienmärkte reagieren im Regelfall sehr sensibel auf (mittelfristige) Veränderungen im Umfeld. Als technische Konsequenz sollten für breit angelegte europäische Aktienindizes wie z.B. den Stoxx 600 nur moderate Aufwärtsbewegungen einkalkuliert werden. Hier findet sich die sehr ausgeprägte Aufspaltung bei den Sektortendenzen wieder. Aus technischer Sicht sind in früheren, vergleichbaren Börsenphasen besonders die Sektoren Real Estate, Personal & Household Goods, Food & Beverage und Media in eine mittelfristige relative Schwäche-Position gedrückt worden (Achim Matzke, http://www.wallstreet-online.de/nachricht/...spezial-07-november-2016 )
Systaic and iVU: Could have saved you a lot of money to consider some of my thoughts ...
Germans are world champions in group thinking, herd behavior and being vocal democrats as long as you conform to the group. I am glad that we have a First Amendment in the US. that protects my right to write this. In Germany Art 5 GG seems to exist only for those who conform to the herd.
War Spass!
Ich weiß es nicht immer besser als der Markt. Aber darauf beruht doch jede Aktienanlage oder nicht? Der aktuelle Kurs spiegelt nicht den tatsächlichen Wert wider. Der reale Wert ist mehr oder weniger. Der aktuelle Kurs ist gleich die Einschätzung des Marktes. Wenn ich kaufe, dann glaube ich also es besser zu wissen als der Markt. Wenn ich richtig liege mache ich Gewinn, wen falsch dann Verlust. Ich lag nicht immer besser als der Markt. Aber durchaus sehr oft besser.
Denn Glück hat auf Dauer nicht der Glückliche, sondern nur der Tüchtige - das soll angeblich der zukünftige amerikanische Präsident Donald Trump so formuliert haben.
Was wir nun wissen ist, dass Aktien den Status von Koopapier haben. Hypoport und Actua kann nun sich selbst zurückkaufen. Ist aber auch ohne Belang, da nach Trumpp die Unternehmen und damit ihre Aktien ohnehin nichts mehr wert sind.
Aktien sind nun wertlos. Wir können den Thread und ariva.de schließen. Das Zeitalter der Aktie ist beendet. Im Grunde wird alles sterben. Trumpp wird die Welt atomatisieren.