€€€ Wow !! €€€ Poly Pacific startet durch !! €€€


Seite 77 von 147
Neuester Beitrag: 04.02.09 10:27
Eröffnet am:28.05.07 14:44von: anme737Anzahl Beiträge:4.663
Neuester Beitrag:04.02.09 10:27von: IceRipperLeser gesamt:220.912
Forum:Talk Leser heute:132
Bewertet mit:
17


 
Seite: < 1 | ... | 74 | 75 | 76 |
| 78 | 79 | 80 | ... 147  >  

11094 Postings, 6411 Tage sirusLöschung

 
  
    #1901
18.05.08 18:57

Moderation
Zeitpunkt: 20.05.08 19:20
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Stunde
Kommentar: Off-Topic

 

 

157 Postings, 6961 Tage mkiymazakukki

 
  
    #1902
18.05.08 19:02
wüsste net,das ich hier ma erwähnt hab ,das ich verluste hab oder machen werde.
finde ,es sollte jedem seine eigene entscheidung sein wo er investiert.
wie kann jemand es sich anmaßen hier mit der absicht aufzutreten jemandem seine meinung aufzwingen zu wollen.das spiel der basher ist wohl unterste schublade.
das gilt ausnahmsweise dann net nur für dich sondern auch für den rest deiner sinnesgenossen.

sich in der anonymität verstecken und anderen leuten ihr invest madig machen,zeugt von einem sehr miesem charakter,wobei ich so leuten charakter zu besitzen nicht im entferntesten unterstellen möchte  

6226 Postings, 6752 Tage kukkiLöschung

 
  
    #1903
18.05.08 19:09

Moderation
Zeitpunkt: 18.05.08 19:33
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Off-Topic

 

 

6226 Postings, 6752 Tage kukkiJB

 
  
    #1904
18.05.08 19:40
Wahnsinn wie schnell du bei meinen beiträgen arbeiten kannst.
Ich bin sehr gespannt ob du dass "offtopic" und die unterstellungen der anderen user auch so schnell moderierst. Könnte es sein das du parteiisch agierst? :-)  

6226 Postings, 6752 Tage kukkiIch

 
  
    #1905
1
18.05.08 19:43
warte leider immer noch auf eine stellungnahme meines postings mit dem auszug aus dem ard bericht. Ich soll den bericht deiner meinung nach umgeschrieben haben. Auf die begründung bzw. das belegen wo ich etwas verändert haben soll bin ich sehr gespannt.
Ein widerspruch ist schon lange eingelegt.  

13197 Postings, 6686 Tage J.B.kukki

 
  
    #1906
18.05.08 20:38
Niemand ist hier parteiisch, wie denn auch?

Ich zocke nicht mit Hotstocks und von den Usern kenn ich auch niemand!

Reiß am Riemen und bleib beim Thema, ohne ständig über die Werte oder deren Besitzer zu lästern, dann gibts auch keine Löschungen usw....

Was deinen Widerspruch angeht, dafür bin ich nicht zuständig. Deswegen kann ich Dir über den Bearbeitungsstand keine Auskunft geben.

mfg


6226 Postings, 6752 Tage kukkiWenn

 
  
    #1907
1
18.05.08 20:47
du konsequent wärst müsstest du fast die gesamte letzte seite aufgrund von "offtopic" moderieren. Da aber nur meine beiträge moderiert werden ist das schon ziemlich komisch.

Eines noch, ich lästere nicht, ich gebe nur meine aufrichtige persönliche meinung wieder. Das dies einigen nicht in den kram passt weil sie bekanntermaßen auf einen bb hören bzw. ,bei einigen könnte ich mir sogar vorstellen das aktiv für den bb gepusht/geschrieben wird, kann ich nicht ändern.  

13197 Postings, 6686 Tage J.B.Wenn ich

 
  
    #1908
18.05.08 20:51
konsequent wäre?

Wurden die Postings gemeldet? Nein, wurden sie nicht, es wurden nur deine Postings gemeldet.

5101 Postings, 6302 Tage Andreito@all

 
  
    #1909
1
18.05.08 21:27
koennen wir uns jetzt wieder voll und ganz auf poly pacific konzentrieren?

danke  

2996 Postings, 6196 Tage IceRipperLöschung

 
  
    #1910
19.05.08 22:44

Moderation
Zeitpunkt: 20.05.08 12:45
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Off-Topic

 

 

773 Postings, 6122 Tage Moses06Löschung

 
  
    #1911
1
19.05.08 22:55

Moderation
Zeitpunkt: 20.05.08 12:40
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Off-Topic

 

 

5101 Postings, 6302 Tage Andreitohi

 
  
    #1912
20.05.08 10:00
guten morgen @all

mal sehen ob was an der geruechte kueche dran ist und diese woche news kommen. es wir ja auf heute nach pder morgen frueh spekuliert.

waere auch mal wieder zeit das sich poly zu mcadoo melden wuerde...  

11094 Postings, 6411 Tage sirusLöschung

 
  
    #1913
20.05.08 11:23

Moderation
Zeitpunkt: 20.05.08 19:21
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Off-Topic

 

 

5101 Postings, 6302 Tage Andreitoui ui ui

 
  
    #1914
20.05.08 16:28

kurs in canada zieht an, ist was dran an den geruechten das news kommen werden?

 

 

 

bid ist gut gefuellt, besser als in den letzten tagen:

TSX Venture

Delayed Market Depth By Price Summary        

 

   

Last Market by Price Update:                    20 May 2008 9:58 ET

   

Instrument Name: Poly-Pacific Intl Inc      Symbol: PMB

   

The market data displayed is provided on a 15-minute delayed basis and we do not guarantee its accuracy or completeness. Please refer to the date/time stamp above to obtain the age of the data in this table.

     
                                                                                                                                                                   
BID
OrdersVolumePrice Range
10547,0000.100-0.120
                                                                                                                                         
ASK
Price RangeVolumeOrders
0.125-0.150275,50012

 

 

2996 Postings, 6196 Tage IceRipper@Mkiymaza

 
  
    #1915
20.05.08 18:38

habe erfahren das poly schon anfragen aus aller welt erhält bezüglich des ankaufs von dem auf den deponien liegenden nylon.

Quelle bitte, sonst muss ich es als Pushversuch werten.

5101 Postings, 6302 Tage Andreitosteigende kurse in canada

 
  
    #1916
20.05.08 22:18

SK 0.13cad nicht schlecht!!!

bid hat sich am ende auch wieder gefuellt, ask im vergleich ist recht leer. schaut selbst:

 

TSX Venture

Delayed Market Depth By Price Summary            

Last Market by Price Update:                    20 May 2008 15:56 ET

   

Instrument Name: Poly-Pacific Intl Inc      Symbol: PMB

   

The market data displayed is provided on a 15-minute delayed basis and we do not guarantee its accuracy or completeness. Please refer to the date/time stamp above to obtain the age of the data in this table.

                     
                                                                                                                                                                   
BID
OrdersVolumePrice Range
11605,5000.100-0.120
                                                                                                                                         
ASK
Price RangeVolumeOrders
0.130-0.155243,50011
 

11094 Postings, 6411 Tage sirusLöschung

 
  
    #1917
20.05.08 23:02

Moderation
Zeitpunkt: 25.05.08 01:56
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Off-Topic

 

 

2996 Postings, 6196 Tage IceRipperLöschung

 
  
    #1918
20.05.08 23:18

Moderation
Zeitpunkt: 24.05.08 16:36
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Off-Topic

 

 

11094 Postings, 6411 Tage sirusLöschung

 
  
    #1919
21.05.08 07:40

Moderation
Zeitpunkt: 21.05.08 14:56
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Off-Topic

 

 

188 Postings, 6185 Tage mcebinews

 
  
    #1920
2
21.05.08 08:36
Poly-Pacific International Inc.

TSX VENTURE: PMB
OTC Bulletin Board: PLYPF
BERLIN: A0LGDN
FRANKFURT: POZ
 

May 21, 2008 02:30 ETPoly-Pacific Reports In Excess of 20 Million Pounds of Nylon in Initial Drilling Program
EDMONTON, ALBERTA--(Marketwire - May 21, 2008) - Poly-Pacific International Inc. ("Poly-Pacific" or the "Company") (TSX VENTURE:PMB)(OTCBB:PLYPF)(BERLIN:A0LGDN)(FRANKFURT:POZ) is pleased to provide an initial quantity estimation of the buried nylon on the McAdoo's Lane Landfill Site ("McAdoo"), located in Kingston, Ontario, Canada.

As announced in our news release of March 11, 2008, we were very encouraged about our positive drilling results. Six of the eight boreholes drilled on the north and central areas of the site contained Nylon close to the surface, extending to depths reaching ten meters. Test samples of nylon were recovered from the McAdoo during this successful drilling program, which was conducted and supervised by XCG Consultants Ltd. ("XCG") between February 11 and February 13, 2008. The generated data showed all samples are consistent with Polyamide (Nylon 6.6), the most common commercial grade of nylon and in high demand worldwide. Nylon is a part of the second largest industry in the world - the polymer industry. Nylon is a plastic that requires petroleum derivatives in its manufacturing process. As oil touches record price levels, the enormous demand for nylon will also see its commodity price rise.

The Company wishes to announce that XCG has completed a quantity determination of the nylon 6.6 within the drilled area. XCG reports that it can be concluded based on the drilling results conducted during February 2008 that a significant deposit of waste nylon is present in the north and central areas of the landfill, where the borehole investigation was completed. Based on the findings to date, and based on reasonable assumptions regarding interpolation and extrapolation of the findings, XCG estimates there may be up to 23,000,000 lbs of waste nylon in the area of the first borehole investigation that spans 120 meters of the 122,500 square meter (24 acre) landfill site.

Under the direction of XCG Consultants Ltd., the Company plans to complete its assessment work by conducting additional open pit testing.

"With the price of recycled nylon approaching an all time high, we are very encouraged by the amount of waste nylon discovered in the initial area of the drilling program," stated Randy Hayward, President. "The Company plans to immediately commence further open pit investigations on the McAdoo site. It is anticipated that XCG will complete the feasibility study as soon as possible."

Poly-Pacific is an innovator in eco-friendly solutions to Industrial Waste by-products. We are actively and successfully pursuing the reclamation of industrial polymers throughout the world. The significance and importance of recycling and reclaiming industrial waste has become an important global issue. At Poly-Pacific, we are focused on benefiting our planet by exploring and pursuing new environmentally sound methods and technologies in recycling, while creating significant value for our shareholders as the leading company in the reclamation sector.

This release may contain forward looking statements within the meaning of the "safe harbor" provisions of US laws. These statements are based on management's current expectations and beliefs and are subject to a number of risks and uncertainties that could cause actual results to differ materially from those described in the forward looking statements. Poly-Pacific does not assume any obligation to update any forward looking information contained in this news release.  

5101 Postings, 6302 Tage Andreito*NEWS *NEWS *NEWS *

 
  
    #1921
1
21.05.08 08:51

http://www.poly-pacific.com/images/tsx.gif
Pressemitteilung 21.05.2008

Poly-Pacific vermeldet mehr als 20 Millionen Pfund Nylon im   ersten Bohrabschnitt


EDMONTON, ALBERTA, May 21, 2008 (Marketwire   via COMTEX News Network) -- Poly-Pacific International Inc. ("Poly-Pacific"   oder die "Firma") (TSX VENTURE: PMB) (OTCBB: PLYPF) (BERLIN:   A0LGDN) (FRANKFURT: POZ) ist erfreut, eine erste Mengenkalkulation über das   vergrabene Nylon auf der McAdoo’s Lane Deponie (“McAdoo”) in Kingston,   Ontario, Kanada, bekannt zu geben.

  Wie wir vor kurzem in unserer Pressemitteilung vom 11. März 2008 mitteilten,   waren wir sehr erfreut über unsere positiven Bohrergebnisse . Sechs der acht   Bohrlöcher, die im nördlichen und mittleren Teil der Deponie gebohrt wurden   enthielten bereits sehr dicht unter der Oberfläche Nylon, das sich   durchgehend erstreckte bis zu Tiefen von 10 Metern.

  Diese Nylon Proben waren aus der McAdoo Deponie während dieses erfolgreichen   Bohrprogrammes entnommen worden, das von der Firma XCG Consultants Ltd.   (“XGC”) zwischen dem 11.und 13. Februar 2008 durchgeführt und überwacht   wurde.

  Die erhaltenen Daten bestätigten, dass alle Proben mit Polyamid ( Nylon 6.6 )   übereinstimmen der Art von Nylon mit dem höchsten allgemeinen kommerziellen   Nutzen und einer weltweit sehr hohen Nachfrage. Nylon ist ein Teil des   zweitgrößten Industriezweiges der Welt - der Polymer Industrie. Nylon ist ein   Plastik, dessen Herstellung Petroleum Derivative erfordert. Da der Öl- Preis   Rekordhöhen erreicht, wird der enorme Bedarf an Nylon ebenso einen deutlichen   Preisanstieg dieses Rohstoffes bewirken.

  Die Firma möchte vermelden, dass XCG eine Mengenbestimmung des Nylons 6.6   innerhalb des durch Bohrungen untersuchten Gebietes abgeschlossen hat.
  XCG berichtet, dass in diesem Stadium folgender Schluss gezogen werden kann,   basierend auf den Ergebnissen der Bohrungen, die im Februar 2008 durchgeführt   worden waren, dass sich eine bedeutende Ablagerung von Nylon in den   nördlichen und zentralen Gebieten der Deponie, in denen die Bohrungen   vorgenommen wurden, befindet, das dort als Abfallprodukt eingelagert worden   war.

  Basierend auf den Untersuchungsergebnissen, die bis heute vorliegen und   basierend auf begründeten Annahmen durch Interpolation und Extrapolation der   Resultate, berechnet XCG, dass bis zu 23 000 000 lbs von abgelagertem Nylon   in dem Gebiet liegen kann, in dem die erste Bohruntersuchung stattfand.   Dieses Gebiet umfasst 120 Meter der 122500 Quadratmeter (24 acre) großen   Deponie.

  Ebenso plant die Firma unter der Leitung von XCG Consultants Ltd., ihre   Berwertungsvorgänge durch die Durchführung von zusätzlichen Testvorgängen   durch Tagebau zu vervollständigen.


  "Da sich der Preis für recyceltes Nylon einem absoluten Höchststand   nähert, sind wir sehr erfreut über die Menge an abgelagertem Nylon, das in   dem ersten Gebiet des Bohrprogrammes entdeckt wurde."
betonte   Mr. Randy Hayward, Präsident. "Die Firma beabsichtigt   sofort mit weiteren Untersuchungen durch Tagebau auf der McAdoo Deponie zu   beginnen. Man erwartet, dass XCG die Machbarkeitsstudie so schnell wie   möglich fertigstellt."

Für weitere Informationen, News, Updates und Hintergrundinformationen   melden Sie sich bitte auf unserer Website zu unserem regelmäßigen Newsletter   an: www.poly-pacific.com

  Poly-Pacific ist ein Innovator darin, neue umweltfreundliche Wege zu gehen   durch das Recycling von Industrieabfällen zur Schaffung neuer Produkte. Wir   betreiben weltweit aktiv und erfolgreich die Wiedergewinnung von   industriellen Polymeren.
  Der Stellenwert und die Bedeutsamkeit der Wiedergewinnung und des Recyclings   von Industrieabfällen wurde ein wichtiges weltweites Anliegen. Wir von Poly   Pacific fokussieren uns darauf, unsere Erde zu begünstigen, indem wir neue,   umweltfreundliche, gut fundierte Methoden und Technologien des Recyclings   erforschen und durchführen um somit als Marktführer in diesem Industriezweig   bedeutende Werte für unsere Aktionäre zu schaffen.

 

==================================================

 

guten morgen, das hoert sich doch recht gut an, vorallem wenn man ueberlegt das nur an einer stelle der deponie gebohrt wurde und dort eine menge von 23.000.000 lbs nylon bestaetigt wurde. insgesamt muesste dann auf der deponie noch viel mehr nylon verborgen sein.

auf diese news wurden schon viele wochen gewartet, einfach nur klasse.

wuensche noch einen erfolgreichen boersentag/woche

 

8989 Postings, 6369 Tage stangi77Na das hört sich doch gut an!

 
  
    #1922
21.05.08 09:04
Ich denke, dass wir nicht mehr lange auf die Machbarkeitsstudie warten müssen! :-)  

5101 Postings, 6302 Tage Andreito@stangi77

 
  
    #1923
21.05.08 09:15
wichtig war auch zu wissen wieviel nylon sich in der deponie befindet... es stand ja nie zu 100% fest das sich dort nylon verbiergt und wie tief es liegen wuerde.

diese fragen wurden heute beantwortet und zwar im positiven sinne :)  

7554 Postings, 6206 Tage sebaldoAndreito

 
  
    #1924
1
21.05.08 10:47
Zum Thema "Tiefe der Nylon-Ablagerungen" nachstehend ein Auszug aus den News vom 19.3.2008:

"Sechs der acht Bohrlöcher, die im nördlichen und mittleren Teil der Deponie gebohrt wurden enthielten bereits sehr dicht unter der Oberfläche Nylon, das sich durchgehend erstreckte bis zu Tiefen von 10 Metern."

Und die Mengenberechnung erfolgte ja auf der Basis dieser Bohrergebnisse.  

2996 Postings, 6196 Tage IceRipperAndreito schrieb:

 
  
    #1925
21.05.08 18:45

auf diese news wurden schon viele wochen gewartet, einfach nur klasse.

Die Börse sieht es etwas realistischer und bedankt sich mit einem aktuellen Kursabschlag von -2.38%.

Dies ist kein Bashversuch sondern eine Feststellung.

 

Seite: < 1 | ... | 74 | 75 | 76 |
| 78 | 79 | 80 | ... 147  >  
   Antwort einfügen - nach oben