Thompson Creek Metals (Blue Pearl Mng)
Seite 77 von 883 Neuester Beitrag: 24.04.21 22:58 | ||||
Eröffnet am: | 18.01.07 07:23 | von: CaptainSparr. | Anzahl Beiträge: | 23.072 |
Neuester Beitrag: | 24.04.21 22:58 | von: Lenaldbqa | Leser gesamt: | 2.275.910 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 679 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 74 | 75 | 76 | | 78 | 79 | 80 | ... 883 > |
Danke trotzdem
grüsse cindian
Wir sind 'ne schön Fregatte - UND - wir sind mittlerweile 'n 3er-Geleitzug!!
En Schiff haben wir allerding im Schlepp mit Blumen-Ballast und 'ner Notbesatzung.
Nur schwerhörige Leute mit Durchhaltevermögen. ;-) hehehe
Ab und zu schaun wir mal rüber, aber nur wg. dem Chart, der is immer noch da.;-(
MfG, Strato
Aber wir kommen da schon wieder hin, vielleicht sogar noch heute, wenn Deutschland Feierabend hat. ;-)
LG, Harley
Leute, bin ich froh über unseren neuen Thread. Wenn ich so sehe was bei WO los ist.
Bin froh, dass wir das Affen-Theater hinter uns haben.
Iss doch rischtich schöööön hier!
LG
Pichon
naja, schade ist es schon. hätte wegen meiner auch gleich weitergehen können. aber eine verschnaufpause ist auch sehr gut. dann kommt man nicht so schnell in den überverkauften status. und blue stellt sich dann auf sichere füße. wegen meiner kann es noch bis mitte nächste woche so weitergehen. immer schön knapp unter 9 can dollar. danach ist dann märz und dann geht es wieder ab.
so, jetzt noch schnell für jeden eine extra
Fahrt nicht ohne mich weg und laßt mir für den Feierabend nochn Fäßchen Rum übrig. ;-)
LG, Harley
"Seit Wochen schreibe ich Ihnen, dass bei Blue Pearl Mining Kurse von unter 5 Euro Kaufkurse sind. Ich hoffe Sie haben vor 2 Wochen beherzt zugegriffen, denn jetzt stehen wir schon wieder 20% höher. Blue Pearl geht wieder über 6 Euro."
Da kann ich nur sagen: Amen
LG, Harley
So Ihr Lieben, feiert nicht mehr zu doll. ;-) Bis morgen früh dann.
g8@all!!!
LG, Harley
BPM-Fakten-Thread (Bitte Nur zum Lesen!)
http://www.ariva.de/board/281353
- das Sperren dieses Users löst schwere Depressionen bei der Blue Pearl Mannschaft aus -
Man lese diesen Artikel aufmerksam:
Ryan\'s Notes Today.
Moly Prices Rise Higher:
Moly prices continued to move upward in Europe, although traders said they were starting to see some signs of profit taking. Ferromoly sales for early April were booked at $66 per kg. Traders said they were being bid by other traders at $66. Other FeMo sales were done at $64. Oxide prices also have jumped higher. Chinese suppliers have raised their prices $26.80-27 per lb. A European consumer said he ha paid $26.60 for two truckloads of oxide. A European mill reportedly bought briquettes at $26.70. The US market has been quiet in comparison to Europe. Oxide sellers, however, have raised their prices to $26. Western producers are well sold for March and April, sources note, and are unwilling to participate in many spot businesses. As to why prices have strengthened, market sources suggest that the explanation is simply tight supplies and strong demand across all sectors. They dismiss the idea that prices have been influenced by Chinese suppliers being on vacation for the Chinese New Year. Even with the Chinese returning to work next week, market sources do not expect material to become more available or prices to moderate.
- das Sperren dieses Users löst schwere Depressionen bei der Blue Pearl Mannschaft aus -
Es ist wie beim essen(bei uns TRINKEN!!)...
Du isst(TRINKST) jeden Tag, du verdaust jeden Tag, und du scheidest jeden Tag, oder jeden zweiten aus...........
Wichtig ist aber das du trotzdem zunimmst und abends mehr auf der Waage hast als am Tag vorher.
Wenn nicht, hast du Durchfall oder lästige Viren die Zunehmen verhindern können.
Vergleich hinkt? Nö, ne?
naja irgentwie hats gewirkt, hab die cans wohl damit verwirrt. :D
so, ich wünsch euch allen eine gn8.
bis morgen
www.glumbert.com/media/bowwow
jack
als erstes Newbie:
#89248 von The_Newbie 23.02.07 01:09:04 Beitrag Nr.: 27.914.029
Dieses Posting: versenden | melden | drucken | Antwort schreiben
BUY CONFIRMED
Vielleicht stimmt Chartex auch zu
http://www.americanbulls.com/...panyTicker=BLE&MarketTicker=TSE&Typ=S
Und dazu Chartex:
Folgende Antwort bezieht sich auf Beitrag Nr.: 27914029 von The_Newbie am 23.02.07 01:09:04
--------------------------------------------------
Hehe, die haben ganz schön lange gebraucht, bis sie erkannt haben, dass es wieder aufwärts geht
Der Tiefpunkt war ja bereits vor 8 Börsentagen.
Das "Problem" ist, dass Americanbulls ausschliesslich nach Candlestick-Mustern arbeitet (und soweit ich das sehe, die Empfehlungen nicht von Menschenhand, sondern von einer Software erstellt werden).
Ich halte sehr viel von Candlestick-Mustern, die stimmen relativ häufig, aber ich denke es ist eine falsche Betrachtung sich ausschließlich auf ein einziges Kriterium zu verlassen.
Wichtig ist immer die Gesamtsicht, und das heißt für mich, dass ich alle zur Verfügung stehenden Kriterien in einer sinnvollen Gewichtung in eine Analyse einbeziehen muss.
Für meine Betrachtung bedeutet das:
1) Fundamentaldaten
2) Trendlinien
3) Indikatoren wie Volumen, Gleitende Durchschnitte, Bollinger-Band, ADX, MACD, Stochastik, RSI usw.
4) Candlestickmuster
5) Optisch sichtbare Formationsformen
6) Fibonacci
usw.
Immerhin, jetzt endlich (eigentlich gestern, mit Bedingungen) haben sie den Einstieg empfohlen.
Ohne dies wirklich belegen zu können, habe ich den Eindruck, dass die Americanbulls-Empfehlungen relativ viel Beachtung empfinden. Das würde bedeuten, dass morgen noch viele Anleger aufspringen (insbesondere diejenigen, welche tagsüber keine Gelegenheit haben, die Kursentwicklung zu verfolgen).
Viele Grüsse
chartex
LG, Harley
LG, Harley
Blue Pearl heute wieder auf ROB.TV; Super Kommentar. Ich denke darauf hin ist die Aktie dann auch wieder von 8,8 Richtung 9 CAD gelaufen.
http://www.robtv.com/servlet/HTMLTemplate/...048274-clip1/h/220asf///
ab 17 Min.
Thursday, February 22, 2007 12:30 PM ET
Market Call with Jim O\'Connell
Canadian Equities
Michael Smedley, chief Portfolio manager, Morgan, Meighen & Associates
LG, Harley