500 % Rakete - startet jetzt !
Seite 77 von 257 Neuester Beitrag: 25.04.21 01:39 | ||||
Eröffnet am: | 05.10.05 14:30 | von: amaro | Anzahl Beiträge: | 7.422 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 01:39 | von: Laurakxcxa | Leser gesamt: | 1.029.127 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 263 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 74 | 75 | 76 | | 78 | 79 | 80 | ... 257 > |
Ihr seid so rechte Träumer.
Indimbo du sagst es richtig.
Es sind nur Aussichten mehr nicht. Es wurde noch kein Geld verdient. Hoffentlich seid ihr alle noch so gut drauf wenn es nichts wird.
Kann das aber nicht Glauben, da gibt es sicher einen anderen Grund, außer Nächstenliebe.Ist aber unnötig, da sich jeder hier im Klaren ist was er tut.
Andererseits wirst du wohl kaum jemand der deinem Rat folgt und Aussteigt seine eventuellen entgangenen Gewinne ersetzen, oder?
Dieses Tun hat dann auch jeder selber zu verantworten.
Verstehe nicht ganz warum man sich wie du hier anmeldet und nur gegen TC ist.
Vielleicht bist du enttäuscht oder durch SL rausgekegelt worden.
Aber auch das hat jeder (also Du) alleine zu verantworten.
Es ist also wie ich es schon lange vermutet habe.
Einige bezahlte Puscher versuchen die TCU Aktie nach oben zu treiben!!!:mad:
Börse Online rät.
TCU auf der schwarzen Liste "Finger weg"!!!!
Die glauben auch nicht an das Märchen von den Superverkäufen in der Zukunft!
Hier die links zu den Themen.
http://www.boerse-online.de/nachrichten/...neue-Fernsehfee-1000736217
http://www.be24.at/blog/entry/699062
Sehr interessant ist der untere LInk, den müsst Ihr Euch einmal sehr aufmerksam durchlesen. Das passt genau auf TCU mit dem Kursanstieg und dem blöden gepusche!!
Der Unterschied von einem gesunden Start up und einer "sogenannten Mistaktie" die gepuscht wird wie TC Unterhaltungselektronik.
Jetzt erst recht für mich ein klares Sell für TCU
a) der erste Bericht sehr kurz und quasi ohne Inhalt (außer dem Slogan "Finger weg" und
b) der zweite Artikel, wenn ich das richtig lese, eine Werbung für eine Startup-Aktie mit sicherem und extrem hohen Renditepotential... "UNSER NEUER STARTUP DEN WIR ca. MITTE AUGUST 2015 VORSTELLEN WERDEN, HAT ALLEIN AUFGRUND DER FUDAMENTALDATEN EIN KURSSTEIGERUNGSPOTENTIAL VON ca. 500% - 1000% innerhalb von nur ca. 4-6 Monaten um eine grundlegende Market Cap Basis zu schaffen."
Allerdings finde ich die Postings "jetzt geht es nach oben" etc. auch immer ziemlich substanzlos. Na ja, ich bin mit einer kleinen Summe investiert und hoffe auf gute News :)
du schreibst: Einige bezahlte Puscher versuchen die TCU Aktie nach oben zu treiben!!!
was machst du eigentlich: bist du die Mutter „Teresa“ die Kleinanleger vor Börsenverlusten schützen will???
Morgen werden wohl wieder einige die durch deinen Beitrag verängstigt sind schmeißen, der Kurs fällt und TCU Investoren freuen sich über günstige Einstiegskurse.
Ist dir eigentlich klar dass der Bericht in „Börse Online“ gezielt von „Großinvestoren“ verfasst sein könnte, um an die wenigen Aktien zu kommen die es noch gibt??? Der Absturz vom 21.07.2015 (5,149-3,901) mit wenig Volumen gibt mir dabei Recht!
Börse handelt die Zukunft und Investoren sehen bei TCU mit seiner Technologie eine Mega Chance.
Der Bericht von „Dietmar Scherf“ kannste vergessen, der zielt auf Pennystocks ab und ist auf TCU nicht anwendbar.
Ich werde TCU deinen Worten nach nicht puschen, ich werde meine Entscheidungen hauptsächlich
nach Charttechnik treffen und nachdem du ja keinen Schimmer davon hast, dürfte dir an der Börse seltenst Gewinne gelingen.
Du kannst weiter Aktien schlechtreden, ich aber werde deinem Mutter „Teresa“ Instinkt nicht folgen.
Und wenn Deine These stimmt, das durch meinen Beitrag deren Fakten klar jeder nachlesen kann, angeblich Leute ihre Aktien verkaufen, dann müssen sie ja bei Euren töften Beiträgen kaufen wie blöd oder?!?
Hmm heute morgen hält sich ja die Nachfrage stark in Grenzen um nicht zu sagen bis jetzt wurden NULL STÜCKE umgesetzt.
BörseOnline streut gezielt solche Texte, um zu manipulieren.
Die wollen doch sicher auch noch auf den lukrativen Zug billig aufspringen.
Sehr grenzwertig sowas!
Das behauptet einer von euch Experten im W.O. Forum.
Damit würde sich Frau Bauersachs aber strafbar machen, denn sie verstösst damit klar gegen Aktienrecht.
Also ist es wie alles von Euch nur heisse Luft!!!
und versuchen Ihnen wieder Leben einzuhauchen.
Zeitpunkt: 28.07.15 13:20
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Stunde
Kommentar: Marktmanipulation - Derartige Aussagen bitte nachvollziehbar belegen, andernfalls bitte vermeiden.
Oh man, an deiner Stelle würde ich mich geschlossen halten..
;)
Du willst doch auch nur billig rein nachdem du letztens mit Verlust verkauft hast!