Q-Cells , der Solarzellenriese
ich selbst hätte aber so nicht mit einem 200-Tage-Test gerechnet, sondern wenn überhaupt erst nach einem größeren Abstand des Kurses von der Linie - mir fehlt immer noch (Abstand !) ein überzeugendes 200-Tage-Kaufsignal
ansonsten stehen ja alle Anzeichen auf grün (Bollinger Bänder, Widerstände, Formation, Fundamentalerwartungen, ...)
Grüßle
hopades
aus dem WO-Board:
Q-Cells und Orkla einigen sich über die REC Verkaufsoptionen die Q-Cells in 2007 von Orkla erhalten hat.
Q-Cells hat jetzt keine Put Optionen mehr
Q-Cells kann jetzt die REC Aktien frei verkaufen ( vorher hatte Orkla ein Vorrecht auf die Aktien.
Quelle: http://cws.huginonline.com/O/111/PR/200804/1214918_5_5.html
MfG
Schlurp
Der Ausbruch könnte noch heute abend, spätestens am Freitag nach oben beginnen...
Die 70 wurden nochmals schön angetestet und haben aber sowas von gehalten, die Aktie innerhalb weniger Stunden wieder auf normalniveau!
Meinungen?
Sind die Zahlen doch schlechter, als alle erwarten Mitte Mai?
Hoffentlich kauern wir nicht 3 Monate an der 75/76€ rum, so wie vorher bei 70€ !!!
Z.Zt. wird offensichtlich woanders Geld reingesteckt. Q-Cells ist out heute und die letzten Tage! Immmer wieder Abprall bei 76€ und keine Anschlußkäufe!
Schnaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaarch!
Cu
Röckefäller
.. ne aber kein streß das wird schon noch..
montag wenn ein guter tag is gehts auf die 80.. bin i ma sicher ;-)
greeetz leo
Wer in kurzer Zeit 100% zulegt , darf
auch mal bißchen schwächeln . Ist auch gesund und
gut so .
Stimmung gegen Solartitel , z.B. EamS .
Außerdem wird die Woche über das EEG gesprochen ,
könnte auch Druck ausüben .
Wo seht Ihr Q-Cells die nächsten Tage ? Ich
tippe auf fallenden Kurs , leider.
Dax, DJ und Nasdaq haben Zuwächse erlebt, jedoch kam dies nicht bei der Aktie an. Ein ähnliches Szenario hatten wir auch schon und als der Dax leicht abfiel, fiel die Aktie direkt mit.
Ich hoffe, dass dies nicht wieder passieren wird.
Aber leider bin ich kein Hellseher, daher bin ich persönlich einfach mal auf den Montag gespannt.
Gruß
grüße