Solarworld Strong buy
https://www.welt.de/wirtschaft/article164456623/...selbst-schuld.html
Aktionäre werden wohl im falle der Insolvenz den Klageweg beschreiten müssen
Und kaufst du noch mal nach ...zum 10-12 mal?
Hemlock könnte jetzt richtig Freude an dem Kurssturz haben .... denke da wer will, ob manches nicht gewollt ist.....
Bist ja gut drauf Broker...so ein Totalverlust macht wohl witzig ;))
Tja und da ziehen sie dann zur nächsten Aktie die Papertrader ;))
Dann geht es weiter runter! Mit der toten Katze rechne ich dann im Laufe der nächsten Woche!
NmM!
Tja, leid tut mir hier keiner...die Gier nach dem schnellen Geld wurde wieder einmal gnadenlos bestraft...und das ist auch vollkommen in Ordnung so
jedenfalls hat bei keinem das sl gezogen....
Insbesondere wird sich die Unternehmensleitung fragen lassen müssen, ob und gegebenenfalls seit wann die nunmehr zutage getretene Entwicklung absehbar oder erkennbar war. Zwar berichtete das Unternehmen bereits im Oktober 2016, dass die Prognosen für den Umsatz und das Ergebnis vor Zinsen und Steuern voraussichtlich nicht erreicht würden. Die Anzeige des Verlusts in Höhe der Hälfte des Grundkapitals gemäß § 92 Abs. 1 AktG zeigte der Vorstand aber erst im März 2017 an.
Angesichts dessen erscheint es nicht abwegig, dass die Veröffentlichung kursbeeinflussender Umstände bereits in der Vergangenheit versäumt wurde. In diesem Falle bestünde die Möglichkeit, dass sich Unternehmensorgane gegenüber Investoren schadensersatzpflichtig gemacht haben, die noch auf eine realistische Restrukturierung vertrauten.
erstaunlich wie viel optimismus noch im markt ist. 0,88€???
kursziel ist klar: siehe arcandor (seinerzeit auch labertaschengeleitet) und praktiker.
schade. das.
Und möglicherweise war der der Eigenhandel aus dem Tradegate Konsortium.
Später, gegen 19:56 Uhr wurden 21.000 Stück zu 0,80€ verkauft.
Falls das die selbe Person war, hat er 20.000 x 0,27€ innerhalb einer halben Stunde eingesackt. ;-)
Ich investiere grün nur noch im Ökoworld Ökovision Classic C Fond.
https://www.welt.de/wirtschaft/article164456623/...selbst-schuld.html