QSC steigt
und dann meckern ? Ich könnte jetzt was sagen, meine gute Erziehung . . . .
Die wirkliche Info die wir bekommen ist die, dass du wirklich richtig doll gefrustet bist.
Du schreibst sehr gefrustet.
Wärst du nicht mehr investiert, würde dich im Moment, der Kursverlauf eher freuen, bzw. du würdest es dem Unternehmen gönnen.
Wen interessiert die Energiebilanz von Google? Das ist mit QSC nicht vergleichbar.
Deine "Infos" sind Feststellungen und Mutmaßungen.
Von QSC gibt es im Moment KEINE Infos die einer Diskussion würdig wären.
Dann entspreche doch bitte mal Deiner Ankündigung und "sei dann mal weg". LÄNGER als 1 Std. ;o)
Und erspare uns deine Monologe. Schreib es dir auf, lies es Korrektur, lass es sacken, korrigiere es und dann verfasst du EIN Posting.
Beantworte es dir selbst...
Allerdings beschleicht mich das Gefühl, dass du beratungsresistent bist.
Du kennst doch den Geisterfahrer der auf die Verkehrswarnung "ACHTUNG EIN GEISTERFAHRER" mit "WAS??-EINER??... HUNDERTE!!!" antwortet.
Musst Du nicht verstehen...
Meine Fragen hast du in allen folgenden Nachrichten 70/71/72/73/74/75 nicht beantwortet.
Weil nicht gekonnt? nicht gewusst? nicht gelesen? ignoriert?
Wo sind deine Infos? (18977?)
Ich sehe keine Informationen von Dir! KEINE!
Alles nur Phrasen, Beschimpfungen, Frust....
Hier nochmal die Fragen....damit du nicht scrollen und suchen musst.
Wie hoch sind denn die aktuellen Energiekosten?
Bei welchem Energieanbieter ist QSC unter Vertrag?
Wie ist die vertragliche Situation (Vertragsfristen?
Welcher Anbieter bietet bessere Konditionen an?
Und 50 % der Kosten? Von welchen Kosten?
Der Vorstand bekommt also dicke Kohle?
Haben diese Ihre Verdienstbescheinigungen zur Einsicht vorgelegt? Wäre doch mal Interessant woher diese "Fakten" kommen?
Aber es gibt bestimmt bessere Manager, die den Job sicher besser machen..... jedoch, was verdienen diese dann?
Allen einen schönen Tag
Alles wird gut
Als Beispiel habe ich eine andere Firma genannt, die ihre Stromkosten offen legten. Warum kann
das QSC / Baustert nicht ?
Sie hatten doch den Einsparungsbericht am 06.03. veröffentlicht. Das ist was mich so aufregt.
""Alles nur Phrasen, Beschimpfungen, Frust....""
das verbiete ich mir, solche Diffamierungen. Wen habe ich beschimpft - konkret.
Wann habe ich "Phrasen" abgelassen ?
"Frust" weil ich "grrrrrrr" gepostet habe. Eine Schlaubohne mit einer Vision 2016 war ein Faktum +
keine Phrase. Wenn du mit 30.000 Miese/Kurs . . . da möchte ich dich mal sehen.
Aufgeregt sein über so viel Unehrlichkeit durch QSC ist legitim.
und jetzt komm mal wieder runter und werde sachlich.
Andererseits ist deine Reaktion nicht nachzuvollziehen. Wenn du deine Aktien verkaufst hast, dann gibt Ruhe.
ich lese ständig das du den Vorstand von QSC in unsachlicher Weise betitelst und beschimpfst.
Bei anderer User betont so oft wie du"wie ehrlich er ist"... im Umkehrschluss heißt dies alle anderen User sind unehrlich.
Phrasen...
Gerne ein Beispiel...
Stromkosten.... ohne jeglichen Hintergrund
Verträge der Mitarbeiter.... keine sachlichen Fakten wie diese Auflösungen erfolgten
Managementgehälter ..... woher kommt deine Vermutung? irgendwelche Belege?
Ich denke ich bin sachlich....
Aber du hast recht. Ich entschuldige mich für die Diffamierung.
Ich muss das korrigieren.
Ich wollte eigentlich nur schreiben das deine Beiträge ohne Sinn und Inhalt sind und es besser ist diese zu ignorieren.
Allen einen schönen Abend
Alles wird gut
Wieviele Aktien hast du...
Jetzt komm, ist doch egal was war...
würde mich jetzt echt interessieren.
Ich habe 18.000 Kurs1,53
Bei mir schwankt es in letzter Zeit auch manchmal bedrohlich ins Rote....
Und das obwohl ich im September noch 6000 und mehr im Plus war....
aber QSC stand ja eine ganze Zeit + bewegte sich gar nicht. Bin dann raus bei ITN Nano - Wasserfilter rein, in paar 2 Wochen von 0,87 auf 1,86 verkauft
man strampelt sich ab.
Wenn ich jetzt bei 1,66 zurück kaufe, musste sie bis 4,50 laufen bei 10.000 Stck. da es aber nicht geschehen wird, hoffe ich sie geht bis 1,02-04 aufs damalige Tief, dann kaufen + bei 2,20-24 verkaufen. So könnte man seine Verluste . . .
Nun wissen auch meine Gegner Bescheid - offenes Blatt schon S. . . . .
im Moment bin ich bei Orocobre drin, der Hype 2017 200% min.
So nun wisst ihr alles - zufrieden ?
Das ist übertrieben.
Ich bin es zumindest nicht.... halt manchmal nur etwas genervt.
Nix schlimmes
;-))
Fängt im dem Forum nun ähnlich an wie hier und vermischt es beides:
Zitat Deute im Orocobre Thread:
"oder Umsatzmengen ? Kommt mir alles bekannt vor. Vision 2016 alla Schlaubohne der wollte mal
800 - 1000 Mill. Umsatz machen
und hier ? werden hohe Fördermengen angegeben. Das ist Irreführung von Anlegern / Täuschung !
Man kennt die Tagesförderung und wöchentlich können dann Hochrechnungen gemacht werden.
Hier sollte der Staatsanwalt seine Arbeit aufnehmen."
Was soll man dazu noch sagen....irgendjemand hat ihm hier bereits das Prädigkat der Unbelehrbarkeit verliehen.
Zitat Deute im Orocobe Forum am 07.03.2017
"gestern eingestiegen und heute schon 1.125 ,- Euro + Gebühr verloren.
Erst war es Solar, dann Biowerte . . . alles in höchsten Tönen gelobt.
Jetzt war Lithium dran, Markt der Zukunft - Umwelt bla bla bla
Börse ist nur noch Abzocke, wenn das so weiter geht kann ich morgen betteln gehen.
Wem haben wir es zu verdanken ? "EU" genau die mit ihrem Null-Zins !"
Das hast du dir selbst zu verdanken und keinen anderen! Du bist für dein Tun und Handeln ganz allein zuständig.
+ die Presse macht mit.
Politik nicht anders
QSC "Prognose wird bekräftigt" "Vision2016" jetzt 2017 möchte man 50 Mill. obwohl 6,1 Mill. im letzten Quartal erreicht. (Cloud) + Baker-Kapital wo der Kurs hoch gepusht wurde auf 3,80 zwecks Ausstieg - schon vergessen ?
QSC lockte mit den Aussagen, Anleger rein. und ? ich war überzeugt + euphorisch - Cloud usw.
Das öffentlich zu machen ist total richtig. Ob ihr euch nun über mich lustig macht oder nicht, juckt mir keine Bohne.
Neuanleger möchte ich warnen, zur Vorsicht + Wachsamkeit - was dagegen ? Passt euch nicht wa ?
Trotzdem ehrt mich es sehr eure Anteilnahme, ein Zeichen man wird geliebt. ;-))
Du hörst Cloud ist die Zukunft, QSC macht Cloud...
Dann Kauf ich paar Aktien und fahr in 1-2 Jahren Porsche...
So leicht ist es leider nicht
Wenn mich nicht alles täuscht werden wir ab heute einen Aufwärtstrend sehen.
Bis morgen Trend zu 1,70... und dann nächste Woche bis 1,80.
Ich weiß, sehr optimistisch, aber .... wie am Montag beschrieben gehe ich davon aus, das
Positive Zahlen erwartet werden.... und auch so aufgenommen werden.
Vielleicht gibt es auch eine positive Überraschung?
Allen einen schönen Tag
Alles wird gut