Der Crash (Original bei Geldmaschine123)
Einzig der erstarkte Euro stört ein wenig.
Meine Ziele:
1. Gapclose bei 12.671
2. Gapclose bei 12.770
3. Neues ATH 12.950+
Seltsam nur das der steile Anstieg beim Dax mit gleichzeitigem Abkacker bei den Banken verbunden war. Aber heute ist noch viel Spiel für Tagesvola, wie es scheint.
Die Amizahlen werden es wieder drehen , das Börsenroulett.
"EUR/USD nach EZB-Meldungen mit neuem Tagestief."
"Dax springt hingegen ein neues Tageshoch."
Quelle: Guidant News
Schauen, ob dazu heute noch Erklärungen folgen...
Klingt gut, mein KO Put ist heute morgen bei der ersten Erholung raus geflogen und mußte dem Call Zukauf weichen :- ))
Titelseite: Crash Guru Marc Faber rät zum Aktienkauf.
Was denn jetzt?
Mein schöner Call DM3Q1H hat heute morgen alle Gewinne wieder abgegeben :- (( kein SL
Bei Daimler hab ich eben Nachkauforder auf Calls gesetzt, kmnqapp unter aktuellem Kurs.
Der Faber trommelt nur für seine Bücher. Ähnlich wie der Aktionär. Hab einen Put Zock auf Tesla wegen solcher Propheten versenkt.
Vonovia und DB Aktien verkauft.
Beim Coba put lag ich leider falsch und hab mit SL verkauft.
Warum die meine Daimler so runterprügeln ist mir schleierhaft. Fette Rendite und Dividenden seit Jahren. Werde stetig zukaufen. Nun aber nur noch Aktien bis zum Ende Sommerloch.
Scheine sind gut, aber nur wenn es die richtigen sind. Bei Schaukelkursen verlieren die OS und Faktorscheine stetig. Ko Scheine können ko gehen ohne das der SL eine Chance hat zu verkaufen ( außerbörslich )
Nun erst mal abwarten wo es einen Boden findet.
Spätestens im Bereich 12.000 dürften etliche SL Marken liegen. Die Banken haben in den vergangenen Börsentagen am meisten zugelegt.
Gibt ja auch andere schöne Aktien,die man,falls man seine DAX30 Werte nicht mehr haben wollte kaufen kann.
Wär ich doch mit meinen Investments in den USA geblieben - aber nein, ich musste ja in deutsche Werte investieren.
ke Rat,nur meine Meinung.