Baumot AG mit BNox Technik zum Erfolg
Nachfrage steigt
Eine Frage zu China, bzw der Aktivität der Firma Baumot in China... Was genau machen die da? Gibts da einen Link bei dem ich mich einlesen könnte um weitere Potentiale abschätzen zu können?
Bei diesem "Google" konnte ich leider nur einen ganz alten Artikel zu Dieselpartikelfiltern finden aber wir reden ja von SCR Systemen. EIne AdHoc wäre auch super,
Vielen Dank und viele freundliche Grüße
Klausi
Kann ich mir jetzt nicht vorstellen...
Klausi
Wenn die BAUMOT kein Produkt anzubieten hat, dann gibt es auch kein Geschäft mit China. Was soll die BAUMOT können, was die Chinesen nicht selber machen? Was produziert die BAUMOT aktuell?
BNOX ist es nicht. Ich verstehe das blöde Gerede von einigen hier auch nicht. Konkrete Aussagen gibt es nicht. Weder von der BAUMOT noch von unserem Schlaumeier.
Evtl kann er uns ja erleuchten oder einfach aufhören Märchen zu erzählen. Überleg mal einer kommt ins Forum, kennt die Vorgeschichte nicht und kauft dann auf Empfehlung des Cocobongos.
Gut, man könnte sagen "wer kauft schon auf die Empfehlung und selber schuld usw..
Klausi
https://www.ariva.de/news/...menvereinbarung-ueber-15-mio-mit-8726914
Das ist ja mal positiv für den Anleger und negativ für den Insolvenzverwalter... Muss er sich noch etwas gedulden.
Klausi
Vielleicht ist die Aktie ja bald wieder einen Zock wert ;-)
Also, die EuGH Urteile zur Legalität der EU5 und EU6 (ausser EU6 temp) stehen ja noch aus. Da wäre aber durchaus Potential, falls der EuGH gegen die Zulässigkeit der "Thermofenster" entscheidet.
https://www.finanzen.net/nachricht/aktien/...rne-vor-dem-eugh-9122865
Da sind doch schon große Automobilkonzerne mit beschäftigt.
Da will jetzt BM seinen Focus drauf richten??
Lachnummer und Anlegerverarsche , sonst nix.
Moderation
Zeitpunkt: 11.09.20 21:35
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für immer
Kommentar: Spam
Zeitpunkt: 11.09.20 21:35
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für immer
Kommentar: Spam
Wie hoch war der Umsatz in 2019? Und wie hoch ist er aktuell? Wie will die BAUMOT das noch aufholen?
Unmöglich. Kann doch nicht sein das man so unglaublichen Schwachsinn verbreiten darf.
Schöne Grüße an die Saarland - Connection.