Biodel - Marlboro für das Depot?
Moderation
Zeitpunkt: 27.06.16 10:29
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Unterstellung - derartige Aussagen bitte belegen oder vermeiden.
Zeitpunkt: 27.06.16 10:29
Kommentar: Unterstellung - derartige Aussagen bitte belegen oder vermeiden.
Leute wie euch, ganz speziell dieser Rostock, gibt es in jedem, aber auch wirklich in jeeeeedem Forum! Warum wohl nur? Alles barmherzige Samariter oder was? Erzählt das der Parkuhr Jungs, die hört euch vielleicht besser zu.
- biod ist inzwischen sehr volumensschwach, nur wenige aktien werden noch gehandelt - kleines orderbuch
- brexit - keine kauforders werden eingestellt - noch kleineres orderbuch
bei einem volumenschwachen wert wie diesem kann an einem solchen tag, an dem kaum einer kauforders einstellt, eben eine verkaufsorder von 80k durch eine person ausreichen, um das orderbuch extrem auszudünnen....
ob diese eine person nun die Stücke um 9:30 oder um 15:00uhr zum verkauf einstellt ist doch vollkommen latte. der effekt ist derselbe.
Nicht einmal ein Datum für die nächsten angesetzten Termine, Announcements etc.... das macht schon ein wenig stutzig.
Das Potential bei Albiero ist grundsätzlich vorhanden.
Der Brexit war für alle "Wackelwertpapiere" nicht förderlich, somit gings nochmal weiter runter.
Viele haben umspekuliert auf andere Börsenwerte......und Biodel mit Verlust verkauft!
Es ist und bleibt ein Spekulationsgeschäft, Biodel wird von den amerikanischen Analysten nachwievor auf 3 HOLD eingestuft von manchen sogar auf 1 Strong buy (kann man alles nachgooglen) und sich dann eine eigene Meinung bilden.
Grundsätzlich bin ich persönlich davon überzeugt dass die nächste News positiv sein wird egal ob es um den Verkauf der Biodel-Pipeline, dem Rechtsstreit mit Unilife oder das Thema Zusammenschluss Biodel/Albiero geht. Wieviel Up-Potential diese Meldung hat kann und will ich nicht einschätzen, aber für mich ist das Papier und damit die Aktie Biodel nachwievor eine 50:50 Chance.
Wenn man weiß, dass ein Handelsvolumen (Verkauf) von 250.000€ das Papier um 15 % nach unten drücken kann, dann kann sich jetzt jeder ausrechnenen wieviel % eine positive Nachricht nach oben haben könnte!
Meine persönliche Meinungsbildung!
Moderation
Zeitpunkt: 27.06.16 16:23
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - derartige Aussagen bitte belegen oder vermeiden.
Zeitpunkt: 27.06.16 16:23
Kommentar: Regelverstoß - derartige Aussagen bitte belegen oder vermeiden.
Ja ich weiß mit 100.000 Stück Aktien bin ich nachwievor ein Kleinanleger.............
Da ich davon ausgehe, dass vor dem Abschluss des Merger , noch ein Verkauf
der Pipeline stattfindet.
Die nächsten positiven News werden kommen.
Moderation
Zeitpunkt: 27.06.16 16:14
Kommentar: Marktmanipulation vermutet - derartige Aussagen bitte nachvollziehbar begründen oder vermeiden.
Zeitpunkt: 27.06.16 16:14
Kommentar: Marktmanipulation vermutet - derartige Aussagen bitte nachvollziehbar begründen oder vermeiden.
Aber wenn es so kommen sollte, würde ich bei 0,22 auch nochmal nachkaufen.
Keine Angst, dazu wird es nicht kommen. Ich weiss nicht, wie Du auf so einen Nonsens kommst.
Deine Träumereien sind völlig unrealistisch.
Dafür spricht der Biodel-Kurs eine andere Sprache.
Viele die einmal geträumt haben , fühlen sich heute sehr wohl. Wobei die ,welche nur immer Müll schreiben seit Jahren ,dann Nachts ins Bett gehen und mit sich und der Welt nicht im Reinem sind.
@Sidd nach dem Resplitt von 1 zu 30 sind natürlich auch aus 30.000 Aktien nur noch 1000 Stück in deinem Depot und der Wert entspricht dem wie vor dem Splitt
Moderation
Zeitpunkt: 27.07.16 11:45
Kommentar: Provokation
Zeitpunkt: 27.07.16 11:45
Kommentar: Provokation
Wenn das Papier Biodel, diese Tage (u. a. Brexit-Chaos) überstanden hat und sich irgendwo um die 0,30-0,32$ stabilisiert, dann sehe ich eine gewisse Nachhaltigkeit! Das würde zumindest bei mir für etwas mehr Sicherheit sorgen!
Vielleicht erkennt Charttechnik ja sowas wie "den Einfluss von Naturgewalten" an ;)