4 SC nach dem 5:1 - Start Me Up!
Meine negativen Bemerkungen, wurden von dir und justachance immer weggejubelt!
Verpflichtungen von Santo und ATS
Die Altaktionärinnen der Gesellschaft, Santo Holding (Deutschland) GmbH (Santo) und ATS Beteiligungsverwaltung GmbH (ATS) haben sich gegenüber der Gesellschaft und der MainFirst Bank AG unwiderruflich schriftlich verpflichtet, (1.) alle ihnen zustehenden Bezugsrechte in Gänze auszuüben und (2.) im Rahmen der zuvor bezeichneten Privatplatzierung sämtliche neue Aktien, die nicht im Rahmen des Bezugsangebots gezeichnet oder an neue Investoren im Rahmen der Privatplatzierung verkauft wurden, zu erwerben. Bevor die neuen Aktien neuen Investoren im Rahmen der Privatplatzierung angeboten werden, erhalten Santo und ATS eine bevorrechtigte Zuteilung hinsichtlich eines größeren Teils der nicht von Aktionären im Rahmen des Bezugsrechtsangebotes bezogenen neuen Aktien.
Die Gesellschaft wird einen Nettoemissionserlös aus dem Angebot in Höhe von voraussichtlich rund EUR 22 Mio. erhalten.
Der Bezugspreis ( 2,10 EUR ) liegt derzeit über den aktuell verfügbaren Kursen und ist somit uninteressant. Hier wurde seitdem ich eingestiegen bin sowieso nur Geld verbrannt, deshalb werde ich persönlich mit weiteren Zukäufen erst noch abwarten.
Ich bin gespannt, ob die KE dieses mal erfolgreicher verläuft als die letzte.
Viel Erfolg allen Investierten.
Cheers
C
im übrigen sorgt diese einschätzung auch nicht gerade für mut:
https://www.finanztrends.info/ganz-schlecht-4sc/
Ohne weitere relevante News bleibts bei 2,x. Gesichert ist jetzt nur mehr Zeit bis das geld ausgeht!
Ich bin bei Kursen so wie heute eingestiegen, also etwas billiger, und habe absolut keine Ahnung, wo es hingehen soll. Ich würde bei 3 EUR den Einsatz rausnehmen. Was dann passiert, ist egal.
3 EUR sollte irgendwan möglich sein, falls es überhaupt läuft. Letzeres ist aber keinesfalls garantiert!
In diesem Jahr werden wir uns, wenn es es gut geht, knapp über 2 euro halten! Aber ich vermute mal, wir werden unter 2 Euro den Jahresabschluß hin nehmen müssen