Haldane McCall PLC erzielt € 5,88 Millionen Gewinn
Seite 76 von 158 Neuester Beitrag: 25.04.21 00:03 | ||||
Eröffnet am: | 20.02.13 11:38 | von: Mark Trader | Anzahl Beiträge: | 4.93 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 00:03 | von: Annazvwca | Leser gesamt: | 315.881 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 158 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 73 | 74 | 75 | | 77 | 78 | 79 | ... 158 > |
Meine Meinung hat sich geändert und wie man sieht hats sich ausgezahlt.
Aber hast dich scho mal gefragt wieso eine Englische Firma nicht in London zu zeichnen is?
Hast dich das bei Rok vielleicht auch mal gefragt?
Hätte der Fehler in BER gelegen u. wäre geklärt so hätten sie doch wohl schon wieder Relisted,oder?
Und den Grund dafür, warum sich das Unternehmen nicht mehr Mitglied der Londoner Börse nennen möchte oder darf, kennst Du auch?
Das war meine eigentliche Frage.
Mein Opa sagte immer:
Wenn es so aussieht als ob Etwas faul sein könnte dann ist es das meistens auch! ;-)))))
Time will tell
The broking and corporate finance outfit was a pedigree poodle, created by one-time vice-chairman of ABN AMRO, Menno de Jager, and Andrew Rowland, formerly of Dresdner Kleinwort.
Ex-stockbroker Guy Winterflood, son of City grandee Brian Winterflood, was also – fleetingly – head of corporate finance. Guy left SilverWind behind two years back and now invests in such businesses as private jet company, Fly Victor.
Back to our poorly pooch.
My man in braces said: “Silverwind tried to raise more money but shareholders declined to put any more in. It was a victim of the market.”
Funny that, considering the business was built to flourish in the recession. The website boasts: “The events of the past few years have exposed flaws and weaknesses within the financial services industry, highlighting the need for a wind of change. With this need in mind, its founders established SilverWind Securities.” The company is continuing with its foreign exchange business.
Wenn die ihren job oder Teilbereich ihres jobs nicht mehr ausüben,
gibt es andere Broker.
http://www.companiesintheuk.co.uk/ltd/silverwind-securities
Und zwar in anderen Baumärkten.
Und wenn Silverwind dicht macht oder ist.
Kann man auch einen anderen Broker in England nehmen.
Da gibt es reichlich zur Auswahl.
Das muss ja nichts bedeuten, aber ich finde das schon bemerkenswert.
Nein, wenn es dort regnet nehmen wir die doch nicht.
Denn 1 Tag vorher schien die Sonne.
Das wäre wirklich bemerkenswert, wenn die Börse Berlin ihre Listing Entscheidungen vom Wetter her ableiten würde.
Und so scheint es auch zu sein.
Für den Fall schon mal ein Tipp für die Berliner.
Schaut mal aus dem Fenster...
Eine Gewitterfront zieht auf.