Apple , das erste Billione-MK Unternehmen?
Apple sieht im Moment super aus - 558$. Aber ich kann einfach nicht davon absehen, dass wir am 23.12. schon mal bei 570$ waren. Vorsicht also. Die zwei letzten Tage sind nicht besonders typisch. Alle Märkte steigen wie verrückt. Schwierig zu unterscheiden, was von Apples Anstieg tatsächlich Apple geschuldet ist.
Ich bete mal und drück mir die Daumen.
naja trotzdem so langsam wirds spannend... die rede ist ja von "mehreren" millionen reservierter iphones
auf den start am freitag bin ich mal gespannt und ich hoffe das CM dann auch nach diesem w.ende mal verbindliche zahlen liefert
bestes szenario wäre daraufhin:
apple bringt unerwartet sehr gute zahlen und schraubt die prognosen drastisch nach oben...den rest erledigen dann die analysten
Also ich glaub im Januar kann man ganz schnelles Geld mit Apple machen.
ich hoffe das die zahlen alles erdenkliche sprengen werden...aber noch WICHTIGER ist das die aussichten(wegen CM) drastisch nach oben geschraubt werden....DAS würde den kurs nochmal enorm nach oben katapultieren!!
Jetzt Kurs 558,-. Einstieg lohnt sich, Kursziel 615,- kurzfristig möglich. STOPP auf 525,- nachziehen.
Für höheren Profit zusätzlich zur Aktie einen kleinen Betrag in LS6TJF zu investieren, sollte sich lohnen.
K.O. bei 450 Dollar. Interessanter Hebel. Damit es 'n Hammmer wird.
Ich weiß nicht was Omega ist und der Faktor 5,7 bedeutet - hab nur Aktien ...
Und damit nichts anbrennt, habe ich auch geraten, ein STOPP LOSS einzuziehen bei 5,10. Kann schon auf 525 nachgezogen werden.
Da sich die Unterstützungslinie als Sprungbrett erwiesen hat, empfehle ich jetzt, einen kleinen Betrag in LS6TJF anzulegen. Interessanter Hebel. K.O. bei 450 Dollar.
Weitere Stellungnahmen folgen je nach Entwicklung.
Gute Chancen, dass APPLE 'n Hammer wird.
Für die, die dabei sind.
hast du berechtigung für invest-empfehlungen??
letzter tip an dich: "VORSICHT"!!!
das heisst: steigt die aktie 1 %, dann steigt der schein um das 5,7 fache, also dein einsatz....minus zeitwert!! volatilität ist auch zu beachten.... viele scheine sind sogar heute im minus obwohl apple seit 2 tagen enormen plus gemacht hat!!!
Ich denke das wird Apple nicht (mehr) machen. Zumindest interpretiere ich die jüngsten Aussagen von TC so.