Gigaset ab 2011 - Informativ und immer am Ball ..
ps. mit fischiiii mein ich fei nicht dich hok obwohl du eigentlich in meiner heimat unter dem namen " ein fischkopf" bekannt bist . *lach*
2. Wer der Meinung ist, dass der Kurs fallen wird, kann seine Wandelanleihen seit langem verkaufen - ich hab es nicht getan!
wenn ich mir die dialog angucke, da werden die anleger noch mehr bestraft !!!
alle sprechen sich mut zu das es bald wieder hoch geht !!!
erst war 16 der boden dann 15,14,13 und nun sind wir bei 12 angelangt !!!
wenn die märkte morgen wieder fallen, gibbet hier auch noch nachschlag !!!
ehrlich, so einen "absturz" bei gigaset hatten wir ja schon paarmal. Ende vom lied war wer dann im bereich 2,92 - 3,10 rein ist war der gewinner.
Ich hab die gefährlichen Scheinchen alle raus bei 3,90 aktuell nur noch Aktien-direktinvest.
Das halte ich falls der markt plötzlich dreht.
Alternativ steig ich im besagten bereich zwischen 2,90 und 3,10 mit scheinchen ein mit engem SL
gigaset wird gedrückt bis zum umfallen . 3,75 schein kann schon mal anfanagen zu beten. obwohl der betet heute eh schon den ganzen tag :))
@m1ch1..
ja aber diese abstürze sind normla nur bei einer reinen zockeraktie zu finden .. innerhalb von 4 tage runter auf 2,92 dann rauf dann wieder runter dann wieder rauf. schau dir mal den chart an.. hammer geil :)))
zockeraktie:
-dialog semiconductor, Apple Chip Lieferant => Zockeraktie?
-Suess Microtec, Top laufendes geschäft => Zockeraktie?
-Gigaset, Top laufendes Geschäft =>Zockeraktie
Meiner Meinung nach wird hier nur von den Scheinchen Emmis nachgeholfen, das sieht man besonders bei Gigaset, guckt die mal an welche witzvolumen da gehandelt werden Bid: 92 Ask: 112
ggf schieben die nur aktien zwischen 2 orderpcs hin und her.
Nur wer ist letzlich schuld? WIR! Weil wird an Gigaset glauben und anscheinend (so entnehm ich das mal den postings der letzten seiten) oben immer kräftig zukaufen und uns von dem emmis abzocken lassen.
Ich persönlich werde beim nächsten kursstand von 4,63/4,72/4,81 sehr genau beobachten sobald dieses rückgangsmuster mit wenig bid und ask erkennbar ist short gehen. direktinvest raus. und dann die rückkauf orders genau 1cent über der knockout schwelle der scheinchen unter 4€
aktuell bin ich genau auf dem stand vom jahresanfang. Nix gewonnen, aber auch nichts wesentlich verzockt. Der fehler ist einfach ich glaub bei 4,40 - 4,63 immer mit dran das es doch jetzt aufwärts gehen muss, und dann gehts abwärts. Ende vom Lied am ende ist der gewinn wieder weg.
Denke allerdings im Juli gehts wieder aufwärts, die nächstes Korrektur müsste dann im September (tendenziell) kommen.
Falls wir die 5-6 wirklich sehen dann Oktober bis Dezember. 9 halte ich für sehr optimistisch. Allerdings weis man nie.
Ein guter Arbeitsmarktbericht USA und alle Indizes rennen dem dow nach selbst wenn sich in deutschland die arbeitslosen +200.000 erhöht feiert der dax das dann noch mit +2,3%
Alternativ Szenario die FED wird die sache wieder mit der Notenpresse ankurbeln
wer hat es vom stand 31.12.2011 geschafft an der börse bis stand heute nenneswert was zu verdienen?
(will wissen ob ich der einzige loser bin)