IQ Investment 100% unterbewertet?
Seite 76 von 486 Neuester Beitrag: 20.12.12 09:57 | ||||
Eröffnet am: | 02.03.11 09:48 | von: MilchKaffee | Anzahl Beiträge: | 13.138 |
Neuester Beitrag: | 20.12.12 09:57 | von: godi1954 | Leser gesamt: | 836.326 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 607 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 73 | 74 | 75 | | 77 | 78 | 79 | ... 486 > |
Haben letzte woche die rampe als solides fundament gebaut. Nächste Woche wird der countdown gezählt und dann ab in andere kurs-sphären!!!
Moderation
Zeitpunkt: 06.03.11 00:44
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Einstellen von Klardaten - es reicht!
Zeitpunkt: 06.03.11 00:44
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Einstellen von Klardaten - es reicht!
Ich gehe fest davon aus, das MONTAG KEINER MEHR SEINE STÜCKE ABGEBEN WIRD!!!
NUR SO KANN MAN DEN MIESPETERN ENTGEGEN WIRKEN !!
UND DANN LAUFEN SIE DEM KURS HINTERHER !!!
UND WIE !!
Das wird richtig geil !!
Das große Interesse spricht für die Aktie, wie die vielen anderen positiven Dinge auch, die wir hier seit ein paar Tagen immer wieder hier, im Thread besprechen.
Immer mehr User stoßen auf I.Q.,da das Vertrauen in diesem Wert immer größer wird und jeder, das große Potential in diesem Wert erkennt.
Und hier wirds ähnlich sein bei dem Freefloat
Auf eine dunbkelgrüne Woche, und danach feiern wir erst richtig Karneval!
Hatten wir das schon?
Diese Aktie ist wohl die nächste Washington Mutual, zumindest vom Hype, denn von der Geschichte her haben beide Unternehmen nichts gemeinsam. Ich kannte das Unternehmen ehrlich gesagt vorher nicht, bis zu dem Zeitpunkt, als das Bilanzergebnis für das abgelaufene Geschäftsjahr 2010 veröffentlicht wurde. Demnach wurde ein Gewinn von 55 Cent pro Aktie erwirtschaftet, der Kurs notierte zu dem Zeitpunkt bei 20 Cent. Die Konsequenz können Sie sich sicherlich vorstellen, die Aktie stieg um mehr als 190 Prozent. Mittlerweile notiert der Aktienkurs bei 55 Cent und manche sprechen von einer unentdeckten Goldperle.
Am Donnerstag kam dann die nächste Meldung. Die IQ Investment AG hat einen Teil seiner Beteiligungen an SN Mineral Mining und die gesamten Beteiligungen an Conergy verkauft. Mit den Erlösen konnten die Verbindlichkeiten um 75 Prozent verringert werden. Aktuell ist die klassische Beteiligungsgesellschaft in BMW, BP PLC, Dt. Telekom AG, SN Mineral Mining und Wirecard investiert. Der Marktwert der angesprochenen Beteiligungen beläuft sich auf 4,173 Millionen Euro.
Nun, das klingt alles doch vielversprechend, oder eben doch nicht? Denn es tauchen eine Menge Fragen auf. Der Veröffentlichte Jahresabschluss 2010 ist mehr als dürftig und wurde von keinem Wirtschaftsprüfer testiert. Im Vorstand der Aktiengesellschaft sitzt übrigens Peter Sommer, dieser ist schon des öfteren in kuriosen Machenschaften verwickelt gewesen.
Meiner Meinung nach können hier einige Anleger gutes Geld verdienen, aber sicherlich keine Hobbytrader, denn hier sind andere Kräfte am Werk. Aus diesem Grund rate ich von einem Investment ab. Die Strukturen der AG und die Netzwerke der Verantwortlichen sind so komplex und undurchsichtig, dass hier der Totalverlust droht.
http://www.boersenpoint.de/blog/...en-washington-mutual-wir-raten-ab/
Die ersten negativen stimmen von analysten werden laut. U ihr wisst ja wie es ist: kaufen wenn sie abraten, verkaufen wenn sie hochloben :-)
"Meiner Meinung nach können hier einige Anleger gutes Geld verdienen, aber sicherlich keine Hobbytrader"
aha und siehe da,er gehört scheinbar zu den anlegern,naja er wirds schon wissen,wenn er seine zeit der iq investment widmet.
Merkt ihr welche kräfte wir hier gegen uns haben? :-)
Auch seine argumente pro IQ sind viel durchschlagskräftiger, als seine schwammigen argumente gegen einen kauf.
Da er diesen bericht erst samstag abend bringt, kann man davon ausgehen, dass er leider letzte woche den schuss nicht rechtzeitig gehört hat und jetz montag so günstig wie möglich einsteigen will. Meine kriegt er nicht! :)
Börsenpoint-Analysen - bitte mehr davon!!! ;-)
für sie sind wir kleine hobbytrader und selber sehen sie sich als die anleger,die sich den kuchen alleine einverleiben möchten.....
so sehe ich das,aber die rechnung wird nicht aufgehen,montag werden die teile sehr schnell hobbymäßig wechgetradet sein..................
Aber denen gehen auch irgendwann ihre share-vorräte aus. :-D