GENTA INC. Neue trend zum letzten Mal ?
Seite 76 von 78 Neuester Beitrag: 10.02.12 22:13 | ||||
Eröffnet am: | 21.02.11 14:14 | von: brunneta | Anzahl Beiträge: | 2.948 |
Neuester Beitrag: | 10.02.12 22:13 | von: doschauher | Leser gesamt: | 165.111 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 21 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 72 | 73 | 74 | 75 | | 77 | 78 > |
Hab mir das alles angelesen aber es scheint keinen groß
zu interessieren außer steven. Es interessiert keinen hier
was für ein Schatz begraben ist. LOL
Mit wem unterhalte ich mich hier eigentlich?
The live presentation will be webcast and accessible at the Investor Relations section of the Company's website at: http://www.genta.com/Investor_Relations/Events_Calendar.html. The webcast replay will be available one hour following the conclusion of the live event and will be archived for 30 days.
der us markt zieht langsam aber sicher an, heute kommt bestimmt noch einmal ein schub. der dienstag treibt den kurs nach oben. luck, heute vergleichst du den deutschen markt, hast den us markt aus den augen verloren ;-)
bewegt sich auch der deutsche markt nach oben, dluck du bist doch schon lange genug dabei um das zu wissen. du weisst doch auch das nur bewegung ins spiel kommt wenn nachrichten anstehen. hinterher zu kaufen oder zu verkaufen macht nur halb soviel spass. überleg dir mal es kommen gute news und du bist ganz unten eingestiegen, was geht dann da ab?
ich mir den us markt ansehe - es wird gekauft, bis jetzt nur kleinere positionen, aber es geht vorwärts, wenn.....