Inside: Gigaset AG (ehem. ARQUES AG)
GOTT STEH UNS BEI!
2. Denkt ihr der Dax hällt sich oder gehts nochmal 200Pkt runter. Evtl bis ca. 6850??
3. Gigaset nachkaufen ab 4,05 oder denkt ihr es stabilisiert sich wieder?
Ich weiß keiner kann die Zukunft vorhersehen, aber eure Meinung würd mich interessieren.
mein drittes wär die 6950 ...........
das wird lustig ........ abprall oder highway to hell!!!!
dax hat die 6950 und das gap stehen lassen ..... böses omen ......
die amis haben ein schönes vk signal generiert .... dax muss anziehen ansonsten gehts
nochmal ein stück runter ....
woody schließt sich jetzt in seinen käfig ein weil er nicht mehr hinsehen kann ..
ruderboot, schwimmwesten, kartonweise VITAKRAFT :)), 5 kistenvogelbier hat woody schon mal in seinen käfig reingepackt .......
jungs opfert euer sparschwein :))))
pack die Badehose ein, nimm Dein kleines Schwesterlein und dann nix wie an den Wannsee...
Solangsam kann man ja an nachkaufen denken, die 3,90 sollten halten!
könnte bzw was könnte dies für Auswirkungen auf den Kurs haben??
Wer weis mehr??
Krasse Videos zum Erdbeben in Japan. Oh Mann das sieht nicht gut aus. Bisher knapp 40 Tote, eine brennende Ölraffinerie + ein Atomkraftwerk, Tsunami Warnung für den ganzen Pazifik. (spez. philippinen). Schäden und Kosten nicht absehbar.
Echt keine gute Woche.
Auf jeden Fall ist die Aktie ein Reboundkandidat im Bezug auf das untere Bollinger Band (uBB)
Mein Einkauf lag bei 4,62 mit 500 Stücken, sollte der Kurs nochmal unter 4 Euro gehen, kaufe ich 250 Stücke nach und je nach dem wie der Kurs sich entwickelt nochmal 250 Stücke.
Auf jeden Fall ist es ratsam, nicht auf einmal alles zu investieren sondern in Tranchen zu kaufen, aber jeder so wie er mag.
Die Fonds die den Tec Dax nachbilden müssen ja auch noch kaufen!
wenn eine aktie so einen freefloat hat dann ist sie ein spielball und wenn die boys wollen das es noch viel weiter richtung süden geht dann gehts auch richtung süden .....
Nope, sorry die wird auf jedenfall gewandelt. Das steht schon länger fest. Hab dir mal eben die Meldung rausgesucht:
"München, 10.02.2011: Vorstand und Aufsichtsrats der ARQUES Industries AG
haben am 10.02.2011 auf einer gemeinsamen Sitzung beschlossen, die im
November 2010 ausgegebene Wandelanleihe zum 30.06.2011, zu wandeln."
Wie oft und wann du kaufst bleibt natürlich dir überlassen, aber bei kleinen investi`s solltetst du auch die Gebühren pro Order beachten (evtl. wärs da besser einmal richtig zu kaufen anstatt zichmal deine Bank zu beglücken. Generell sind so Kurse zw. 3,80-4,10 absolut zum nachlegen zu empfehlen. Obwohl garantieren will ich hier nichts...