Adva ein Diamant am Investoren Himmel
ADVA, SMA, und NORDEX alle -8% im moment!
Glucklicherweise hatte ich Sie alle drei noch (viel) tiefer gekauft also habe ich noch deutlichen gewinn. Aber so ein tagesverlust von 8% is nicht unbedingt eine schöne sache.... Naja, habe Sie ja alle für die LT (ausser vielleicht SMA, da bin ich mir nicht so 100% sicher uber LT) und habe glücklicherweise auch noch Galapagos. Die steht sogar heute auf +1%.
ich sitze das mal aus hier :D
mir egal brauch das Geld aktuell nicht..
klar ist verlockend vielleicht jetzt zu verkaufen und bei 6 wiederzukommen.. aber aktuell kann sich in 1 Woche das ganze wieder in die andere Richtung drehen..
Es passt halt alles zusammen momentan, bei den Amis siehts nicht rosig aus, die Chinesen rasten aus..
Ich bin relativ spät rein, dementsprechend ist hier einiges weggeschmolzen aber ich mache mir da überhaupt keinen Kopf.
Wer sich diese Woche den Markt angesehen hat sieht ganz klar, dass das nichts mit der Aktie als solches zu tun hat.
Möglich, dass es noch richtig mies wird und wir unter 8 rutschen aber das sitze ich als Anleger aus. Spätestens ab Oktober dürfte die Rakete wieder starten.
Da hat es im August so richtig gekracht am Aktienmarkt. Nach einer Erholung kam dann die nächste Bewegung nach Süden Anfang Oktober. Ist das erst der Anfang???
Glaube nächste Woche fliegen wir auf <10.000
Also generell am Markt. Wir bluten morgen weiter, davon ist auszugehen. Ich kaufe danach weiter.