SMI Titel wohin des Weges ?
Ich hoffe ich kann die Bullen wieder mit Schwergewichts- Call füttern. bis vorderhand auf 8900 Pk. !!!! 9000 Pk. wird diese Woche nicht mehr erreicht wie von mir prognostiziert.
Werter Bruno; vielleicht kannst Du Morgen unser Standart Put noch nachkaufen; der nächste Einbruch kommt ganz bestimmt !!!!
Hedgen ist nachwievor sehr zu empfehlen; heute vom Höchst zum Tiefst fast 100 Pk.
Bleibe morgen dran; bin gut gehegt für alle Fälle je nach dem oder fällt sogar morgen die 8900 Marke im SMI ??
Hedgen ist ab Morgen nachwievor empfehlenswert bis Ende Monat so bis auf 9000 Pk. im SMI
Ich hoffe die Bullen werden diese Woche die 9000 Marke wieder in den Fokus nehmen.
Versuche nun tief in den schwergewichtigen Titeln wieder was abzustauben. Bleibe da dran bis vorläufig 8000 Pk.
Ich hoffe dass nun der SMI ziemlich ausgekotzt ist. Laut Fed gibt es dieser Jahr ( vorausgesetzt es gibt nicht gravierendes ) devinitiv eine Zinserhöhung.
Die Bullen werden es schon richten. Die Zinserhöhung ist da schon eingespiesen.
Novartis mit über 3% im Plus ist immer noch der beste Performer der 3 Schwergewichte. Es lohnt sich also fast nur auf diese drei zu setzen.
Novartis heute sogar bis auf 92.10 hochgepflegt.
Ich hoffe die nächste Woche kann ich den Bullen schon wieder die ersten Schwergewichte andrehen.
oberstes vorläufiges Ziel ist ist nachwievor 8800 Pk. !!!!
Werter Bruno, bitte mit hedgen nicht zu früh beginnen; ansonst werden die Bullen Dich austricksen.
Werde mich weiter bemühen den SMI gut zu analisieren. Alle andern die dies nicht intressiert sollen dies als Börsenmüll betrachten.
Im momentanen voltilen Markt ist es schwierig die Höhen zu bestimmen. Die Bullen setzen da die Gangart an. Wir versuchen da den Bullen auf den Fersen zu bleiben.
Versuche da Roche über Fr.260 den Bullen was anzudrehen.
Am Nachmittag noch diverse Roche Call zu Höchstkursen verkauft. Werde sie später wieder Zurückkaufen.
Vielleicht klappt es morgen wieder mit den Roche Call zum zurückkaufen.
Bruno; ab 8550 gelegentlich Put kaufen.