Poet Technologies - die Revolution in der Halbleiterbranche ?!?
interessant is eigentlich das in ihub nichts geschrieben wird......oder ich habs übersehen naja kann auch sein
Sollte Opel für sein Patent eine dicke Geldspritze erhalten ( POET),könnten sie das ins Wachstum investieren ,wie z.B. in China,Japan,USA und so weiter.
Nach dem Ausbruch von Anfang März hat sich der Chart über den ganzen Monat zu einer Dreicksformation ausgebildet, die gestern nach oben aufgelöst wurde.
Das erste neue Kaufsignal nach dem Ausbruch von Anfang März generierte der RSI Ende März, als die Linien von unten nach oben kreuzten.
Jetzt muß nur noch der MACD ein Kaufsignal generieren und dann denke ich mal, dass dem nächsen Schub nach oben nichts mehr im Wege steht.
Wiederstände sehe ich noch bei ca. 95 ct (Tagesschluss vom 9.3.) bzw. bei 1,06 (Höchstkurs vom 9.3.)
Das soll keine Kaufempfehlung sein. Das ist nur meine Meihnung wie ich den Kurs rein charttechnisch aus meiner Sicht und nach meinem Kenntnisstand sehe. Es kann auch sein, dass alles anders läuft.
wenn du hier noch die tenkan sen siehst dann steht ja nichts mehr im Wege die Aktie wie eine Rakete charttechnisch nach oben abgehen zu lassen.
da komme ich grade von der Arbeit und freue mich über eine 8 nach dem komma...
aber kann mir jemand sagen warum der Chart erst gegen 11:00 anläuft?
wurde da vorher was ausgesetzt?
beste grüße
...Glück landen wir heut doch noch auf den 1,20 in Kanada! Das wär super. Übrigens war doch meine Vermutung mit dem neuen Hoch im Post #1803 garnicht so falsch...
Zitat: "Sollte heute der Kurs steigen und Volumen reinbekommen könnte es diese Woche zu einem neuen 52 Wochen Höchststand kommen..."
Naja vielleciht trifft es ja für diese Woche zu... wir haben ja noch ein paar Tage!
...von euch heute schon in die Glaskugel geschaut? Wie sieht's aus eurer Meinung nach? Geht's heute weiter bergauf? Alle warten glaube ich gespannt auf den Start der Börse in Kanada... einen hab ich noch, einen hab ich noch... Kanner hier nich kanner da, in Kanada :D
Manchmal frag ich mich ob, ond vor allem wo ich den Stopp Loss setzen soll ... .. dabeibleiben will ich schon ....
also was mich betrifft, ich denke wenn sich das patent erstmal verkaufen lässt, dann können wir einen guten Kursziel auf die 15€ nehmen, sagt mir mein bauchgefühl und der hat mich vor 2 Jahren wo die Aktie bei 0,103 war auch nicht im stich gelassen ;)
keine empfehlung für irgendwas
...loegt heute auf jeden Fall erstmal ne Ruhepause ein! Warum auch immer... Das Volumen ist heute auch relativ gering... trotz News... Diese scheinen hier wirklich nach ein paar Stunden schon zu verpuffen. Soll heissen. Also entweder steigt der Kurs am Tage des Relases einer News richtig hoch oder es passiert nix mehr... Kaum sind 2 tage vergangen scheinen die News keinen mehr zu jucken. Ach ja. Stellt euchg vor es gäb kein Internet und somit auch keine superschnelle Verbreitung der News. Da wäre die Börse viel viel berechenbarer!