EnWave mit Durchbruch - erster Produktverkauf
Seite 76 von 189 Neuester Beitrag: 18.03.23 09:26 | ||||
Eröffnet am: | 03.03.09 09:53 | von: Ölmaus | Anzahl Beiträge: | 5.701 |
Neuester Beitrag: | 18.03.23 09:26 | von: Backhandlong. | Leser gesamt: | 965.074 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 563 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 73 | 74 | 75 | | 77 | 78 | 79 | ... 189 > |
Buscadero ist weg, lamaro hadert, ihr beiden streitet nur, fink ( hoffentlich gehts dir gut ) streikt, andere haben keine zeit oder wollen nicht, ich bin nur positiv..........
Schönes WE allseits
Pson
Bitteschön!
http://enwave.net/media/downloads/Corporate-Presentation.pdf (Seite18/20)
mfG
Chinasky
(siehe Umsätze die letzten Tage und Wochen an div. Börsenplätzen)
bei unerwarteten News,....
kommt man IMHO nicht so schnell raus wie man vll. gerne wollte....
daher nochmals der Link zu einem älteren Beitrag von mir
http://www.ariva.de/forum/...roduktverkauf-369715?page=70#jumppos1767
Open Gaps
Direction Date range§
up Jul-02-2013 1.62 to 1.64
Quelle:http://www.stockta.com/cgi-bin/...b=ENW.C&cobrand=&mode=stock
die wenigen Stücke einsammeln,.....
Goldinvest bekommt auch recht,...
was wollt ihr mehr,....
Support/Resistance
Type Value Conf.§
resist. 1.99 2
resist. 1.89 6
resist. 1.84 6
resist. 1.78 7
resist. 1.75 4
resist. 1.70 6
resist. 1.68 4 > gestern durch gegangen
supp 1.62 2 > heute getestet
supp 1.60 5 <<<<<<<<< sollte IMHO halten
supp 1.49 12
supp 1.35 2
WorstCase Szenario ggf. Kurse bis 12er Support
MidTherm evtl. Kurse bis CAN$1,78 / ca. €1,30 gem.Oanda
BestCase (bei News zum, bzw. vor GSJ (30.09.)) ggf. bis CAN$1,84/1,89 / ca. €1,34/38
DISLAIMER/HINWEIS:Die in diesem Beitrag/Posting enthaltenen Angaben stellen keine Aufforderung zum Kauf oder Verkauf von Wertpapieren und, oder Aktien vom beschriebenen Titel dar, sondern spiegeln nur meine persönliche-subjektive Meinung wieder. Ich übernehme keinerlei Haftung für finanzielle Verluste, Irrtümer sind vorbehalten! Börsengeschäfte, besonders Termingeschäfte, beinhalten Risiken, die zu einem Totalverlust des eingesetzten Kapitals und darüber hinaus führen können! Alle Angaben und Quellen werden sorgfältig recherchiert. Für die Richtigkeit sämtlicher Inhalte wird jedoch keine Garantie übernommen, ich behalte mir trotz größter Sorgfalt einen Irrtum insbesondere in Bezug auf Zahlenangaben und Kurse ausdrücklich vor. Die enthaltenen Informationen stammen aus Quellen, die für zuverlässig erachtet werden, erheben jedoch keineswegs den Anspruch auf Richtigkeit und Vollständigkeit. Die hier wiedergegebene subjektive Meinung stellt keine Kauf- bzw. Verkaufsempfehlungen dar, weder explizit noch implizit ist sie als Zusicherung etwaiger Kursentwicklungen zu verstehen. Ich schließe jede Haftung diesbezüglich aus. Der von mir eingestellte Beitrag dient ausschließlich der Information und stellt keine wie auch immer geartete Handlungsaufforderung dar. Obligater Hinweis auf die im User-Profil gemachten Angaben.
Chinasky
Recent Trades - Last 10 of 24
Time ET | Ex | Price | Change | Volume | Buyer | Seller | Markers |
11:48:55 | V | 1.70 | 0.04 | 4,700 | 7 TD Sec | 80 National Bank | |
11:48:55 | V | 1.66 | 300 | 7 TD Sec | 13 Instinet | ||
11:47:34 | V | 1.64 | -0.02 | 1,700 | 7 TD Sec | 13 Instinet | |
11:47:34 | V | 1.64 | -0.02 | 600 | 7 TD Sec | 2 RBC | |
11:47:34 | V | 1.63 | -0.03 | 200 | 7 TD Sec | 1 Anonymous | |
11:47:34 | V | 1.60 | -0.06 | 2,500 | 7 TD Sec | 124 Questrade | |
11:35:19 | V | 1.60 | -0.06 | 500 | 2 RBC | 124 Questrade | |
11:28:35 | V | 1.60 | -0.06 | 500 | 2 RBC | 28 BBS | |
11:17:32 | V | 1.60 | -0.06 | 4,000 | 2 RBC | 7 TD Sec | |
11:17:32 | V | 1.60 | -0.06 | 500 | 7 TD Sec | 7 TD Sec |
Quelle:http://www.stockwatch.com/Quote/Detail.aspx?symbol=ENW®ion=C
bei CAN$ Mio8,0 CA$H
Fazit: 2Y 8M Timeframe !
Somit hoffe ich meine Aussage zu einer von mir erwarteten weiteren möglichen KE/PP/BoughtDeal untermauern zu können,....
Hier noch ein altes Vid aus 2./2012, bei welchem JMN "Expected 3 TIER " !
@ min 6:05 - 6:28 http://www.youtube.com/watch?v=ZCLhNfiCcpY&feature=related
30.03.12 15:39
Zitat:"The Company will work towards the achievement of the following six key targets over the course of the calendar year :
1. Generate the first royality revenue from teh Milne commerical plant by the second quarter
2. sign first commercial license agreement with a "Tier 1" multinational company before the end of the second quarter and multiple agreements by the end of the year
3. sign at least three additional collaboration agreements with "Tier 1" companies in 2012
4. support the product development and commercialization efforts under current collaboration agreements; explore possibilities for expansion into other divisions for new REV applications
5. desing and build a 5 foot wide commercial scale quantaREV machine for current and potential partners
6. Expand relationships wit German and North American engineering and machine building partners to support customized achine order designs an deliveries"
Zitat ENDE
Quelle:http://sedar.com/.../data128/filings/01881979/00000001/s:\enw329b.pdf
"ENDE Zitat
Fazit siehe hier:http://www.ariva.de/forum/...Produktverkauf-369715?page=38#jumppos955
Aber solange so sinnfreie Postings von irgend welchen #1881 eingstellt werden,...
die sich auch noch erdreisten Schwarze zu verteilen und andere zu beleidigen....
könnt ihr es künftig alleine auskaspern!
Denkanstöße habe ich heute gegeben,
GLTA
Chinasky
Nein ich streike nicht, bin nur ein wenig von Enwave und deren Infopolitik enttäuscht, ich hätte mir schon zu Ende Juni eine Aussage gewünscht wann, denn endlich etwas vorzeigbares mit Tier1 kommt, am letzten Tag um 23:00 Uhr nachbörslich News zu Hormel zeigt für mich den verzweifelten Versuch überhaupt was zu berichten -
allerdings alles weit weg von Maschinenverkäufen und Lizenezeinnahmen, sondern erstmal werden durch die Einnahmen die Maschinen langsam abbezahlt un dann kommt vielleicht eine 2. Bestellung hinterher bei Milne ist die 2 Bestellung auch schon 6 Monate überfällig, die Produkte von Milne sehen toll aus und schmecken mir toll, aber irgendwie reicht wohl eine Maschine aus den ganzen Bedarf zu decken, und dabei sollte die Maschine bei Vollast 600.000€CAD bringen, da die Blaubeersaison aber nur gut 3 Monate dauert, wird die Maschine auch nicht wirklich viel soviel abwerfen, und damit sind wir bei meinem eigentlichen Kommentar zum Cash burn, ich glaube der ist momentan gar nicht wirklich genau bezifferbar, man hat zwar die fixen Kosten und langsam steigende Einahmen, allerdings ist durch den Bau der Maschinen und deren sehr phantasievolle Rückzahlung sicher keine glechbleibende Cash burnrate aktuell gegeben, ich glaube nicht dass Enwave nochmal Geld braucht, da die Produzierten Maschinen in den nächsten 2 Jahren doch irgendwann mal signifikante Einnahmen generieren sollten, so das das Geld länger reicht bzw. Keine KE notwendig ist,
Vielleicht macht sich ja jemand mal die Mühe und listet auf wieviele kleine Prototypen und große Maschinen im Moment bei wem im Einsatz sind und welche gebaut werden, gefühlt bin ich so bei drei bis fünf aber alles für mich sehr intransparent, und da hilft auch nicht die Unternehmenspräsentation , da muss man sich wohl alle Meldungen durchlesen...insgesamt hat China mit dem Aufzeigen der Ziele 2012 den Nagel auf den Kopf getroffen, es tut sich was und die Ziele werden auch erreicht allerdings mindestens mit 1 Jahr im Verzögerung, zieht sich alles wie Kaugummi.. Edison hat mit dem Verzicht von Prognosen, die richtige Konsequenz gezogen...
www.foodproductiondaily.com/Processing/...-to-sell-Moon-Cheese-snacks
Hier kann man schon mal die drei verschiedenen Moon Cheese Snacks von Enwave begutachten.
Sieht doch gut aus oder nicht ?
Vor allem sind diese Snacks zu 100% aus Käse hergestellt und nicht wie bei anderen Herstellern wo teilweise nur 15 - 30 % Käse enthalten ist. Würde ich gern mal probieren und der Preis für die Snacks wäre auch interessant zu wissen.
Wenn die Snacks ein Erfolg am Markt sein sollten, dann werden Sie bestimmt auch in anderen Ländern eingeführt. Zumindest ist es schon mal ein Erfolg zu sehen das endlich Produkte, hergestellt durch die EnWave Technologie, auf den Markt kommen.
Manche Dinge brauchen eben einfach etwas länger damit Sie richtig gut werden.
Wir haben etwa 2 Jahre delay aber wie schon mal erwähnt war es ziemlich naiv zu denken so eine bahnbrechende Sache, wofür ich es nach wie vor halte, würde so schnell über die Bühne gehen. Ich gehe mittlerweile auf Grund der Verhandlungs und Testdauer fest davon aus das die Sache mit Nestle ein Riesending wird. Es liegt in der Natur der Sache das somit Verhandlungen und Abschlüsse mit kleineren Partnern auf Eis gelegt werden um sich mit beim Majer nichts zu verbauen. Das kann natürlich nicht ewig so gehen...die Zeit ist langsam reif für Großes;-)
Bei Merck wird es wohl noch länger dauern, da geht es schliesslich auch um die Haltbarkeit und die soll ja möglichst lange sein......
aber so ein Zwischenstand bei Merck wäre schon mal interessant!
Kann jemand das ( Handels )-Spiel von gestern erklären?! Da hat ein mini Trade den Kurs um fast 12% ( von 1,65 auf 1,46 ) nach unten gebracht und anschliessend gabs in grossen Mengen zu 1,50
Irgendwie müssen sich da die Macher einig gewesen sein sonst wäre das bid höher gewesen und zu 1,46 wäre kein deal zustande gekommen?! Heute wieder alles normal......
Vielleicht ist es auch nur wieder ein Hirngespinst von mir.......
Ein für Erklärungsversuche dankbarer
Pson
china hat eigentlich immer ein gutes timing - bin mal gespannt - Donnerstags ist eigentlich immer der Tag für News...
sonst wären IMO heute andere Volumina gehandelt worden,....
könnte mir vorstellen das es noch ein paar Tage/Wochen länger dauert,....
außerdem fehlen ja noch die "Einschätzungen" von den "Bezahlten" ;-)
Support/Resistance
Type Value Conf.§
resist. 1.99 2
resist. 1.89 6
resist. 1.85 5
resist. 1.77 3
resist. 1.75 4
resist. 1.70 5
resist. 1.67 7
resist. 1.62 2
resist. 1.60 3
resist. 1.56 3
supp 1.49 12
supp 1.35 2
die 1,49 hat ja gehalten, .... jetzt wird an der Range bis 1,67 "gearbeitet" ...
vorher kommt IMO nichts....
Kurz vorher wird sich Goldi...xx.. zu Wort melden,....
dann geht es ggf. noch ein - zwei Tage bis es
evlt. nochmals ein paar Ticks nach Norden , - subjectiv -bis ca. 1,76 gehen wird.....
G8@all
Chinasky
diesen Nachrichten..und Firmen, müßte envwave nach meiner Meinung das Ath von vor 3 Jahren haben..ich glaube es war 1,80...und was ist?
sie kackt bei 1,16 rum
wir werden sehen. Es wird die Zeit kommen wo sich die Aktie weiter oben festsetzen wird und nicht mehr soweit runtergehandelt werden wird!
Ich habe noch etwas Geduld!
Gruß Jogibär