Wamu WKN 893906 News !
und warte ich bis der tag kommet dan verkaufe ich 10 % meine bestande für 1 § und rest warte ich auf 10 §
Rechne mit einem Endspurt Richtung 13 Cent.
Nur meine Meinung, keine Kaufempfehlung!
einen kurs über 0,085 euro werden wir ab morgen nicht mehr sehen. denkt Ihr die amis lassen sich Euer silly german money entgehen?
also, für die die bei so was zum ersten mal dabei sind. wenn Ihr in deutschland über 0,085 euro gekauft habt, gebt Ihr den amis einen aus.
Dann war es mir allerdings zu kompliziert die Dollar-Kurse in Euro-Kurse umzurechnen und ich habs gelassen :-)
Wenn ich allerdings von Euren großen Mengen von > 100.000 Stück lese, dann bin ich am überlegen, ob ich mit meinen paar wenigen Aktien trotzdem reich werden kann, so dass es ein Häuschen und ein neues Auto reicht. Muss man > 100.000 Stück besitzen, um Millionär werden zu können oder ist es vielleicht doch besser ein wenig vorsichtiger zu bleiben ? :-)
und den gewinn aus dieser aktie kannst du dann immernoch in eine andere aktie legen, z.B. Bankaktien, die werden noch lange in ihrem Tief bleiben und dann kannst du das Geld locker nochmal vervielfachen!
Der Amikurs relativiert sich zudem schon wieder. Und man bedenke wir hatten vor ein paar monaten höhere kurse.
die frage ist, ob manch einer hier so weit gedacht hat?
Wie nennt man das nochmal? Arbitrage? :)
Dann kann ich mit meinen paar wenigen jetzt doch auch beruhigt schlafen gehen :-)
Schade dass der Markt heute generell wieder nachgelassen hat und ich nie loslassen kann.
So haben meine Solarworld und meine Postbank leider bald wieder ihre Einstiegskurse erreicht.
Vielleicht sollte man neben der Washington Mutual noch aur irgendwelche billigeren Rohstoffe setzen.
Am besten alles liegen lassen und erst im Herbst wieder schauen, wie sich die Kurse entwickelt haben :-)
wenn alles nur so einfach wäre....
wäre froh, wenn mein depot mal wieder grün wird. Aber ich mach jetzt einfach die Augen zu und warte ab.