DryShips Inc.Kauf zu 37 €
Seite 76 von 129 Neuester Beitrag: 17.10.19 19:08 | ||||
Eröffnet am: | 21.01.08 18:47 | von: Jäger u Sam. | Anzahl Beiträge: | 4.224 |
Neuester Beitrag: | 17.10.19 19:08 | von: Lichtefichte | Leser gesamt: | 521.821 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 72 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 73 | 74 | 75 | | 77 | 78 | 79 | ... 129 > |
Vor einer halben Stunde stehen quasi NEWS vor der Tuer und jetzt verkauft er,
Börse und immer noch da. Das hat mehr Respekt verdient
über die Marke gegangen hätte ich meine halbe Position noch gehabt und hätte
den Rest wieder über TH zugekauft. Ein klein wenig Risiko war dabei - aber die
Erfahrung lügt meist nicht
So ein Squeeze kann nur zustande kommen wenn die Aktienanzahl sehr gering ist. Und das ist mit wahrscheinlich 150 Mio. Aktien hier bei Dryships einfach nicht der Fall.
Volkswagen hatte damals nur 6% seiner Aktien frei handelbar. Der Rest war durch Porsche/Optionen und das Land Niedersachsen gesichert und somit nicht handelbar.
Da 12% der VW Aktien short waren und nur 6% frei handelbar kam es zu dem Squeeze.
Das ist hier bei Dryships einfach nicht möglich da die Aktienanzahl extrem hoch ist und schon jetzt bei 2$ lohnt sich für viele das shorten schon wieder.
Im November gab es bei Dryships nur sehr wenige Aktien und zwar 1 Mio. Shares und der Höchstkurs war damals nicht mehrere Milliarden sondern wirklich nur 73 Mio. Dollar als der Kurs bei 73 Dollar notierte. Die Marketcap heute ist somit bei ca. 300 Mio. Dollar und deutlich höher als im November. Passt aber ja auch da sie ja einiges an Cash eingenommen haben durch die Dilution.
Das schlimme daran ist allerdings das hier viel nicht Nachhaken und blind
Kaufen anlässlich solcher Postings uns Aussagen
http://www.finanznachrichten.de/...rs-and-reverse-stock-split-256.htm
nmm usw
http://de.advfn.com/...rt&s=USOTC:DRYS&p=0&t=37&vol=1
Viel Erfolg noch allen.... und für alles andere habt Ihr ja den tollen Superprofi Senseo....
Gruß...AF
Posting 1890 habe übrigens nicht ich geschrieben. Auch Marktstich hat Köpfchen
es ist gut wenn man viele meinungen liest,
kaufen muß ich alleine.
gruß
und wir sitzen alle in einem boot