Aareal Bank - wann kommt der Ausbruch ?
Seite 76 von 94 Neuester Beitrag: 29.03.11 04:27 | ||||
Eröffnet am: | 20.11.06 07:25 | von: aktienspezial. | Anzahl Beiträge: | 3.331 |
Neuester Beitrag: | 29.03.11 04:27 | von: zwiebelfrosc. | Leser gesamt: | 402.503 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 67 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 73 | 74 | 75 | | 77 | 78 | 79 | ... 94 > |
Ich handel mit CFDs. Da kommen halt die Finanzierungskosten noch hinzu und ein Punkt auf den Spread, aber Zertifikate weisen wie ich finde häufig einen viel zu hohen Spread auf.
Hat ja auch sooo viel mit Investmentbanking zu tun....
Ohne Short Selling wäre sowas nicht so einfach möglich.
Mal sehen wie weit sie es treiben - aber sie geht auch sehr schnell wieder hoch... ist ja keine Citibank :-))
Gruss Frank
dddidi sein Call SL17WZ für alle die über solche Instrumente investieren wollen
Ich selber habe auch da ein paar Stücke von schauen wir wie es weitergeht denke da werde ich die Call Option ziehen!
Nicht schüchtern machen lassen nur die Ruhe Nach Obamas Rede zu den Banken werden diese mal wieder entsorgt Pech des einen Glück des anderen!
Und was evtl. manche Anleger befürchten ist, dass die deutsche Politik ähnliche Ansätze umsetzen könnte - vor allem für Banken, welche staatliche Hilfe in Anspruch genommen haben. Dazu gehört dann natürlich auch die Aareal Bank.
Meine eigene Meinung ist dass momentan die Angst etwas zu sehr hochkocht - in ein paar Tagen wird sich alles wieder etwas beruhigt haben.
Aber so ist nunmal die Börse - hat mit den Fundamentalwerten rein gar nix zu tun - für Daytrader aber die Chance
durch Shorten bzw - am Ende einer solchen inszenierten Deckelung - Einkäufe sich ihr Geld zu verdienen.
Ändern wird das keiner - muss man eben durch.
Gubt dann halt wieder gute Enstieg/Nachkaufkurse :-)
Gruss Frank
Habe noch etwas nachgekauft.
Knock out ist bei 10.
Nun beten, dass diese nicht mehr erreicht werden :-)
Meistens kommt es anders als man denkt.
Das würde meines Erachtens für steigende Kurse sprechen...
Aber das weiß der Markt schon länger.
Ich erwarte vom Management, dass Sie aus Fehlern der Vergangenheit gelernt hatten, und nur solide Projekte finanziert haben.
Eben Prime und nicht Sub-Prime Gewerbe Immobilien....
Allerdings hängt die Aareal auch am Gesamt markt.
Und performed Prozentual mindestens mit dem Faktor 2...
Wunsch:
Das die Konsolidierung ,die gut und notwendig ist, nun abgeschloßen ist.
Ich würde sehr gerne noch mal die 18 sehen :-)
Wo also ist das Problem?
M.M.Warburg hat Aareal Bank nach einem Pressebericht über die erfolgreiche Platzierung eines Pfandbriefs über 500 Millionen Euro mit fünfjähriger Laufzeit auf "Buy" mit dem Kursziel 20,00 Euro belassen. Die Platzierung bestätige seine positive Erwartung bezüglich einer stabilen, hohen Profitabilität im Neugeschäft, schrieb Analyst Andreas Plaesier in einer Studie vom Dienstag. Er erwarte einen Anstieg des Zinsüberschusses von sechs Prozent bei einem nahezu unveränderten Portfolio-Volumen.
26.01.2010
Bekomme sonst langsam angst.....
Bereich und das ist meine Prognose
x <= 10 1 %
x > 10 <= 15 8 %
x > 15 <= 18 12 %
x > 18 <= 22 22 %
x > 22 <= 26 30 %
x > 26 <= 30 26 %
x > 30 1 %
Also macht doch mit und sagt mir Eure Meinung dazu. Ihr wißt ja, Psycho, Pseudo und Ano... sind die wichtigsten Marktteilnehmer.
Momentan ist einfach das Umfeld eben nicht für steigende Kurse gemacht wir befinden uns momentan in einer Korrekturphase also übergeordnet fallende Kurse. Sollte der DAX über 5800 Punkte steigen wäre die Korrektur beendet!
Für Aareal heißt das an schwachen Tagen neue STücke einsammeln und Geduld!