ots news: De Beira Goldfields Inc
Seite 76 von 203 Neuester Beitrag: 23.03.07 19:46 | ||||
Eröffnet am: | 18.05.06 17:29 | von: Sunbroker | Anzahl Beiträge: | 6.054 |
Neuester Beitrag: | 23.03.07 19:46 | von: Hirschmann | Leser gesamt: | 330.157 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 179 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 73 | 74 | 75 | | 77 | 78 | 79 | ... 203 > |
Ist hier jemand bei Flatex?? Wie sieht es dort aus??
ich meine, wenn sie etwas länger dauern, isses ja nich so schlimm. aber solche aussagen von der hotline sind einfach ne frechheit....
greetz.. snowy
aktienanzahl - das sieht richtig rot aus -
auf meine anfrage sagte man mir ,die neuen stücke werden heute noch
eingebucht.
also wenn das ding hier im trockenem ist,
bin ich bei ner alternativ-bank.
übrigens ,auch blue pearl läuft heute wie geschmierrrrt .
haben nen riesigen fund mit 67 % anteil gefunden.
jetzt schaun wir mal das der kurs bei de beira um die 14,00 bleibt
( wäre 21,00 alter kurs)
und dann sind wir heute ertmal alle glücklich !!!
Letzter Kurs: 14,10 WKN: A0JDS0
Veränd. abs.: -4,00 Symbol: D1Q
Veränd. in %: -22,10 % ISIN: US2402571051
die doofen haben den split noch nicht mal eingerechnet
Nachdem man erst gestern neue Investoren für 17,50 USD an Bord genommen hat, die 5 Millionen USD investieren, jetzt das: Man wird eine BEREITS PRODUZIERENDE Goldmine in Südäquator übernehmen, die auf mindestens 4 Millionen Unzen taxiert wird! Einfach Weltklasse was hier passiert!
De beira wir nur noch getoppt von Aurelian Resourses, die von 0,50 Euro auf 20 Euro in 3 Monaten gestiegen sind und die ebenfalls in dieser Region in Ecuador tätig sind.
Damit verfügt De Beira bereits über mehr als 10 Millionen Unzen Gold – was wiederum mehr als bei Aurelian ist! Das ist einfach nur noch sensationell!
Damit sehen Sie, dass der Kurs von De Beira nicht zuviel versprochen hat.
Schade nur, dass gestern Abend – nur wenige Minute vor Handelsschluss ein offensichtlicher Manipulationsversuch von Shortsellern stattgefunden hat.
Unseren Informationen zu Folge wurde sogar die Handelsaufsicht eingeschalten.
Heute wird die Aktie auch erstmals nach dem Split gehandelt. Zudem hören wir aus gut unterrichteten Kreisen, dass hier institutionelle Investoren bis zu 50 Millionen Euro in De Beira investiren wollen, um die Projekte in Höchstgeschwindigkeit weiter auszubauen und die Produktion hochzufahren!
Nutzen Sie eventuelle Shortattacken von Leerverkäufern, die sich einen Dreck um die Gesellschaften und ihre Aussichten scheren und nur versuchen, Stopp-Loss-Orders „abzuholen“ zum Einstieg!
die haben von dem einbruch gestern sogar profitiert. Die konnten dann fuer 13 Euro einkaufen.
Alter Kurs, wohlgemerkt!!
Jetzt wo der kurs nach dem Splitt wieder so schön "billig" aussieht....und nach der Konferenz....wird hier bestimmt noch ein bisschen was abgehn! Sieht jedenfalls so aus.....was meint ihr?
Ob die heutigen News schon alles sind was Eckhoff in der Tasche hat? Ich glaub nicht das er vor der Konferenz schon sein ganzens Pulver verschießt.......er hat ja gesagt das er weit mehr als die 7 Millionen Unzen erwartet und diese neue Studie muss ja noch veröffentlicht werden......:-))
30 Grad Luft
20 Grad Wasser
aber wenns noch ein paar tage so bleibt haben wir bald 22 grad Wasser!
geht doch oder?
lg nach hannover und lets party with de baira!!!