Bravo Venture kaufen
Seite 76 von 137 Neuester Beitrag: 08.02.12 08:01 | ||||
Eröffnet am: | 29.03.06 00:27 | von: Cincinnati | Anzahl Beiträge: | 4.412 |
Neuester Beitrag: | 08.02.12 08:01 | von: Ghost013a | Leser gesamt: | 615.033 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 73 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 73 | 74 | 75 | | 77 | 78 | 79 | ... 137 > |
Damit hast du's auf den punkt gebracht!
Moderation
Zeitpunkt: 30.05.07 18:04
Aktion: Nutzer-Sperre für immer
Kommentar: Regelverstoß - Doppel ID FIRESTARTER
Zeitpunkt: 30.05.07 18:04
Aktion: Nutzer-Sperre für immer
Kommentar: Regelverstoß - Doppel ID FIRESTARTER
Bravo- Wie tief noch??
Bravo- Sonderhotline
unter 09001 878725
Wer hat da angerufen und weiß was???
Die derzeitige Bewertung von 75 Mio CAD dürfte, wenn dies alleine hier erreicht würde, nur Makulatur sein. Da sind aber etwaige Erfolge in Alaska nicht enthalten!!
Auch Frick schreibt, Bravo ist weiterhin fundamental eine gute Aktie, man bracuhe aber Geduld. Im Moment kann man vielleicht mit anderen Aktien mehr Geld verdienen, aber langfristig ist alles in Ordnung.
Ich sehe die Sache also ganz gelassen.
Minesfan
Würde aber trotzdem raten Nichtinvistierte die erste Posi aufzubauen.
Besser Anfangs ein paar Prozente verlieren, als später dem Kurs hinterher zu laufen!
Viel Glück allen Bravoianern und dir auch Minesfan, vorallem für Deiner positiven Einstellung zu Bravo!
nun muß Bravo fast 100 % machen um alte Kurse zu sehen
das dürfte lange dauern
kurs 0,68
Zu wünschen wäre es ja.
Ich werde das Gefühl nicht los, dass die Konsolidierung gar nicht so lange anhält, wie hier ständig alle behaupten. So wie sich einige Werte gestern im freien Fall befanden, können sie Freitag oder Montag schon wieder raufgehen. Ich denke da nur an den März...
Aber was weiß ich schon?!
mfG
Moore
Glückwunsch an Aktionär87 Du hast genau richtig zugeschlagen!
Moderation
Zeitpunkt: 01.06.07 12:37
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Vorsicht mit solchen Aussagen, auch wenns "nicht so gemeint" wäre
Zeitpunkt: 01.06.07 12:37
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Vorsicht mit solchen Aussagen, auch wenns "nicht so gemeint" wäre
da gehts aufwärts
morgen gehts hier auch wieder hoch,denke da brauchten noch welche cash für das russenöl
ich kauf heut jedenfalls nach,morgen gehts ab
hoffentlich nimmt frick nie wieder unsere bravo in den mund!
allen ein schönes wochenende!
@heal: o.k., war natürlich nicht wörtlich gemeint, aber nach tagelanger Durststrecke nach unten ging´s mal ein Tag hoch, und dann werden am nächsten Tag gleich wieder die Gewinne verputzt, nur weil alle Bäckerlemminge alle Aktien in Sippenhaft nehmen die Herr Frick je in den Mund genommen hat, das finde ich schon ziemlich krank!
Mfg Mines
Meine Anfrage zur Bravo wurde in der letzten Sendung (vor 14Tagen) aufgenommen. Hier waren seine Aussagen: Wir liegen mit Bravo derzeit "leicht" im Minus (25%)aber das kann sich schnell ändern.
Aber was sollten wir nun tun? Stürzt die Aktie nun wirklich bis auf 30ct ab? Ohne news wird es keine Bewegung mehr in dieser Aktie geben, oder?
Wo kann man was über die Aktivitäten erfahren?? Hat Ihr jemand eine verläßliche Informationsadresse?
werd im system mal einen stopkurs bei 0,62€ setzen. die aktie könnte im "worst case" beim momentanen chart auf unterstützungslinien von unter 0,50€ fallen. bin mir aber bei bravo venture nicht ganz sicher ob der kurs nicht sowieso eher in can gemacht wird. wir werden sehen...
Bis dahin interessiert mich das nicht sonderlich was da so´n Bäcker sagt. Bravo wurde nur in Sippenhaft genommen, da SG und SE gestern abschmierten, und da Bravo mal in seiner Beobachtungsliste stand, den lemmingen also bekannt ist, geriet sie mit unter Druck.
Glaubt mir, wenn der Frick Bravo mal nicht mehr erwähnt entwickelt die sich ganz von alleine und irgendwann steigt sie, und zwar dann nachhaltig.
Übrigens, die Kurse werden in Canada, BB´s können nur kurzzeitig unabhängig vom Canadahandel Schwankungen verursachen, eine Angleichung erfolgt aber meist , wenn Kanada eröffnet, also kann Frick labern wie er will..
Mfg Mines
Bin gestern auch in Russoil rein, auch noch recht hoch zu 1,18...doch auch hier wird das Prinzip das gleiche werden....
was mich allerdings am meisetn freut, ist die Tatsache, dass ich mich nach langem Überlegen im Januar gegen die email-hotline entschieden habe..;-)))
eine kostenlose CD mit einer Präsentation im pdf Format. Wer keine Gelegenheit hatte nach Frankfurt zu gehen und Interesse hat, kann sich gerne an mich wenden. Stelle die Infos gerne allen zur Verfügung. Der Vertreter vor Ort erklärte mir, er beantworte
bis zu 50 mails am Tag. Jeder könne sich persönlich an ihn wenden und Fragen stellen.
Ich vermute auf Englisch, habe nicht näher nachgefragt.
Er fragte, wie auch an anderen Ständen gefragt wurde, nach meinem Anlagekapital.
Er war freundlicher als die anderen und hat mich trotz Schlange von Interessenten nicht so schnell abgewiesen wie bei Mustang, Cellcyte, Forsys....; für andere bin ich mit etwas mehr als 100k wohl nur ein kleiner Fisch.
Also nur keine Hemmungen. Holt euch die Infos, die Fakten belegen, dann braucht keiner mehr herum zu philosophieren und sich von Gefühlen leiten zu lassen.
Jeder kann dann selbst entscheiden, was er mit seinen shares macht.
wenn ich ceo eines kleinen goldexplorers wäre, würde ich auch erst dann news veröffentlichen, wenn möglichst viele investoren auf gold- und goldminen schauen.
nur die geduldigen werden belohnt.....