Nationalismus stoppen
Seite 750 von 1131 Neuester Beitrag: 18.02.25 16:02 | ||||
Eröffnet am: | 21.01.17 20:16 | von: ulm000 | Anzahl Beiträge: | 29.263 |
Neuester Beitrag: | 18.02.25 16:02 | von: goldik | Leser gesamt: | 4.878.474 |
Forum: | Leser heute: | 1.823 | ||
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 748 | 749 | | 751 | 752 | ... 1131 > |
Optionen
Auf jeden Fall kann man mit 1.2 Kilo Sprengstoff einen Briefkasten auf ungefähr 80 Meter Höhe bringen, sozusagen Flugpost.
Union 36,0 %
Grüne 19,1%
SPD 15,4%
FDP 5,8%
insg 76,3 %
Aber was sind schon Fakten, wird eh überbewertet...
..und es als gut befinden..
Aus 600 Gramm Zucker und 600 Gramm Salpeter und anderen Ingredienzien baue ich auch ne Bombe...
Moderation
Zeitpunkt: 11.10.20 21:50
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Moderation auf Wunsch des Verfassers
Zeitpunkt: 11.10.20 21:50
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Moderation auf Wunsch des Verfassers
Mitgl. seit, Sterne 09.09.20, 638
Postings 280 (90% Talk)
Hast Du auch noch ein Leben? Oder, wird es gut bezahlt? Wenn ich so etwas sehe, dann denke ich immer, da sollte sich jemand auf social media Diarrhoe untersuchen lassen. Der Inhalt kommt zumindest so rüber. Ich hoffe das Symbol der AfD (Trixie-Klo, analog zu dem Dixi, aussen blau und innen ....) ist nicht zu weit entfernt für existentielle Bedürfnisse.
Ja, ihr seid schon echte Helden. Vergleichbar mit Partisanen gegen die Nazis. Mindestens! ;)
Nur mal als Anmerkung: solche Vergleiche mit dem "Nazidemokratie" nennt man Verharmlosung, wenn man die jetzige Situation vergleichen will. Ich lebe jedenfalls frei, ohne Verfolgung, darf wählen gehen und demonstrieren. ich vermute mal, das du auch frei lebst ohne Angst haben zu müssen, von einen Rechten erschossen zu werden. War im dritten Reich ja so üblich.
Aber bitte nicht weinen, wenn solche Postings gemeldet und gelöscht werden. Solche Meinungen kann man ja sagen, aber man muß damit rechnen, das mit Gegenwind zu rechnen ist. Nennt man Diskussion und ist keine Meinungsunterdrückung.
As is typically the case, the extremist-related murders of 2019 were overwhelmingly (90%) linked to right-wing extremists. All but one of the incidents had ties to right-wing extremism. https://www.adl.org/murder-and-extremism-2019
Von dort geht die Gewalt aus
Todesopfer hin oder her,
die Menschen werden von denen psychologisch fertig gemacht.
Ich kann es nicht anders sagen, aber Du tust mir leid. Wie schaut so ein Leben aus, wenn wohl nichts da ist als sich als Opfer zu generieren und sämtliche Energie darauf verwendet wird sich im Internet aufzuspielen. Hat Dir das reale Umfeld die rote Karte (nur damit keine falsche Assoziation entsteht, das kommt vom Fußball) gezeigt?
Ich habe täglich mit 250-280 Kollegen, vielen Menschen auf meinem Weg zur Arbeit (und zurück), Nachbarn, Freunden/Bekannten und natürlich meiner Familie 'Kontakt'.
Komme auch viel rum in Süddeutschland.
Jedenfalls lass ich mir von euch keinen Mist 'vorgaukeln'.
Ihr meint, das Recht zu haben, gegen andere zu hetzen,
im Umkehrschluss aber 'die Guten' rauszukehren.
Mainstream muss voll geil sein,
so auf der Welle schwimmen...Hhmmm
Gibt halt noch ein paar Menschen mit Verstand,
...passt euch nicht
Und nu?
Die Opferrolle muss voll geil sein,
so auf der Welle schwimmen... Hhmmm.
Also ich habe jedenfalls keinen Bock auf die nächste rechte Diktatur. Und die breite Mehrheit in unserem Land offenbar auch nicht. Gibt halt zum Glück noch sehr viele Menschen mit Verstand in unserem Land. Auch wenn es Dir nicht passt.
Sprich: Abrufkräfte werden angefordert, oder halt nicht.
Laut der letzen Auswertung (Juli od. August) hatten wir 68% Mitarbeiter/Mitarbeiterinnen, welche nicht aus Deutschland stammen.
Ist wie es ist,
wir kommen gut miteinander aus.
Allerdings stelle ich fest,
dass 'Nicht-Deutsch' zu sprechen gerade hip ist.
Ein einziges 'Kauderwelsch' in der Kantine,
...OK, wer's ein paar Tage mitgemacht hat, dann immer noch sagt: 'ist doch toll' ....
der mag auch die knirschende Kreide an der Tafel.
Vesper mitnehmen/holen, im Freien essen
Hat doch was
In allen Städten sind die Antifa- und Anarchie Aufkleber massenhaft verklebt!
Ein Vorgeschmack, auf dass, was kommen soll ...
https://m.youtube.com/watch?feature=emb_logo&v=TeVAhgrl14c
Wenn man "NUR" gegen Links und Migranten sowie alle Formen der Partein ist die sich hier selber als Links bezeichnen und nur darüber schreibt wie sehr man dagegen ist ( steht man rechts)
Wenn man gegen alle Formen des Extremismus ist ( Sowohl Links als auch Rechts ) und auch gegen diese beiden Formen hier schreibt
Wenn man sowohl als auch für Linke sowohl für Rechte Meinungen etwas abgewinnen kann
Wenn man sowohl kritisch Für als auch kritisch Gegen einen Masseneinwanderung und Migranten ist
wenn man für Frieden und gegen Hass wenn man gegen jede Art von Kriminalität auch gegen Importierte sowie gegen Exportierte ist ......................
erst dann kann man sich wohl als ich steh in der Mitte bezeichnen
Ullmi hat mir mal nahe gebracht, hey Mädl versuche es doch mal mit Empathie ja hat ich gemacht und wenn du selbst auch für Empathie bist dann versuche dich auch auch mal in den Deutschen Bio Michel zu versetzten der die Afd oder die Rechten wählt..... oder ?
1 Nutzer wurde vom Verfasser von der Diskussion ausgeschlossen: Afdherr