Thomas Cook (A0MR3W) - Rebound nach Kurssturz?
( sorry ist ja ab jetzt erlaubt sowas zu schreiben )
dem wird doch nur noch schlecht .
Alle haben Angst vor dem Brexit , besonders unsere lieben Politiker .
Sind ja alle Klimaneutral unterwegs , wenn das TV dabei ist .
Was genau mit der Aktie und TC passiert werden wir sehen. Momentan sind wir alle im Verlust, aber die verschiedenen Möglichkeiten, und mögliche Verschwörungen oder Theorien tuen mir nicht weh. Keiner kann mehr etwas kaufen, daher wird auch keiner zu irgendwas verleitet.
Nachdem es sich emotional endlich etwas beruhigt hat, ist für euch die Show zu Ende ;-)
Ich derweil finde es spannend was für Theorien geschrieben werden.
@kk2019 und s1893:
Jahrelange Erfahrung. Beleg kommt demnächst vom IV.
Mag sein, dass es mit TC weitergeht. Die alten Aktionäre - vor allem die kleinen - werden davon aber nichts haben...
"Für mich sieht die Insolvenz nach einer Säuberung von TC aus. Nur was bedeutet das für uns?"
Hab ich doch erklärt. Und Dein erster Satz bestätigt es.
sie wird ganz einfach nicht mehr gehandelt ...ist ein kleiner aber feiner Unterschied"
Kannst Du den kleinen Unterschied mal bitte erläutern?
Wenn du das nicht belegen kannst könnten die User hier ja denken du bist ein Schwätzer...
Ich warte...
Leute!! Gebt die Hoffnung nicht auf, ich drücke euch die Daumen !!!!!!
Selbst bei NT-V wurde nur von Handels aus setzung beichtet....
Gibt es hier Keinen , der diese Frage mit Sicherheit beantworten kann?
Wer entscheidet eigentlich darüber, ob es evtl noch ein Aktienhandel stattfindet?
Changes in FTSE UK Index Series
23 September 2019
Following the suspension of trading and compulsory liquidation of Thomas Cook Group (UK, constituent), please see details of affected indexes and effective dates below:
Index
Effective From
Start of Trading
FTSE SmallCap Index
26 September 2019
FTSE All-Share Index
26 September 2019
FTSE All-Share ex Multinationals Index
26 September 2019
FTSE All-Small Index
26 September 2019
Könnt Ihr alle nicht lesen?
Ich hab auf die Fragen des users/der userin geantwortet:
"Abfindung: klares Nein,
Handel: unwahrscheinlich, und wenn dann nur kurzes Zucken."
"unwahrscheinlich" ist nicht gleich "auf keinen Fall"
Das klare Nein steht bei "Abfindung"...
Was sagen die ganzen Spezialisten hier, die vom entgültigen Delisting geredet haben, jetzt!??
LOL
Änderungen in der FTSE UK Index Serie
23. September 2019
Nach der Aussetzung des Handels und der Zwangsliquidation der Thomas Cook Group (UK, constituent) finden Sie im Folgenden Details zu den betroffenen Indizes und den Stichtagen:
Index
Gültig ab
Beginn des Handels
FTSE SmallCap-Index
26. September 2019
FTSE All-Share-Index
26. September 2019
FTSE All-Share ex Multinationale Unternehmen Index
26. September 2019
FTSE All-Small-Index
26. September 2019
Heisst also definitiv die Aktie wird wieder ab dem 26 September gehandelt und wie ich schon beschrieben habe, es ging hier nur um das Delisting aus dem Primestandart und dem Hauptmarkt, da dieser viel höhere Anforderungen hat und auch viel mehr kostet.
Also, passt ! :-)
Jetzt fehlt mir nur noch die Zaubertüte die TC auspackt und plötzlich wieder alle Investoren am Rad drehen wollen.