Windmaster Nordex
Das du dich dafür extra angemeldet hast und uns Unwissenden diese Weisheit zukommen lässt finde ich echt nett von dir.
Also ist deiner Meinung nach Nordex nix zum "ruhig schlafen" da du hier von Autowerten schreibst!
Aber hier geht es um Nordex und nicht um VW , BMW oder sonst was!
Also wo soll ich jetzt mein Geld anlegen damit sich mein Vermögen in 10 Jahren vervielfacht hat und ich dabei auch "ruhig schlafen" kann!??
Moderation
Zeitpunkt: 24.06.15 09:37
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Off-Topic - Threadfremde Aktie.
Zeitpunkt: 24.06.15 09:37
Moderation
Zeitpunkt: 10.07.15 08:30
Kommentar: Off-Topic - Threadfremde Aktien. Bitte möglichst nur die Threadaktie besprechen.
Zeitpunkt: 10.07.15 08:30
Kommentar: Off-Topic - Threadfremde Aktien. Bitte möglichst nur die Threadaktie besprechen.
nach verk gestern 22,4x nun billiger rückkauf möglich...und das ist noch nicht alles heute
wird lustig ..wenn nordex noch bis 21,3x fällt----also bitte runter bis heute abend..
auch die einschätzungen zu nordex usern in den foren sind ganz einfach zu analysieren,,,immer schön im nachhinein schreiben...
loooool
bigtwin
Moderation
Zeitpunkt: 26.06.15 13:36
Kommentar: Regelverstoß - Kritik bitte sachlich äußern, ohne zu provozieren. Es steht eine 14 Tage-Sperre aus.
Zeitpunkt: 26.06.15 13:36
Kommentar: Regelverstoß - Kritik bitte sachlich äußern, ohne zu provozieren. Es steht eine 14 Tage-Sperre aus.
Dax senti ist auch Grün, vorhin 3 tage rot, denke heute gibt es keine Einigung.
behalte noch deutlich an chash für weitere einkäufe---im 21,er bereich....gehe bewusst verluste ein..hat seine gründe...
habe 2 ziele im fokus...sollte das 3 ziel kommen nehme ich fremdes geld ( kein Nordex geld)in die hand..
Nach oben zocken geht in Minuten.
Moderation
Zeitpunkt: 10.07.15 10:33
Zeitpunkt: 10.07.15 10:33
Helikopter-Notenbankchefs haben dafür gesorgt ....
Wenn ich überlege und zurückdenke, was für Unsummen man im Oktober/November 2008 mit Vola verdienen konnte
und jetzt sowas.
Dauerhausse, Mini-Konsolidierungen - Stillstand.
Moderation
Zeitpunkt: 10.07.15 14:13
Kommentar: Off-Topic - Threadfremder Wert. Moderationshistorie berücksichtigt.
Zeitpunkt: 10.07.15 14:13
Kommentar: Off-Topic - Threadfremder Wert. Moderationshistorie berücksichtigt.
Vestas - Dänemark = höchster Strompreis in Europa
Nordex - Deutschland = zweithöchster Strompreis in Europa.
Aber warum haben dann die Chinesen mit Yingli Green Holding, Trina Solar und JinkoSolar Holding nicht den höchsten Strompreis weltweit?
Für den winzigen Exporterfolg unserer Hersteller von erneuerbaren Energien
zahlen wir Abermilliarden an Subvention - noch über Jahrzehnte.
Irgendwas macht Deutschland falsch. Nicht nur bei Griechenland- oder Wirtschaftsflüchtlingsfragen.
Fazit: Brav zahlen!
Was machst Du denn am 2 Mai 2015...
Wenn du lust hast, dann treff mich doch am 2 Mai in Omaha im US-Bundesstaat Nebraska .
Bin beruflich in Alabama und mach dann einen Abstecher dahin.
Hier noch etwas für Dich...
Glaubt man dem legendären US-Investor Warren Buffett, dann reichen für Privatanleger acht Aktien für ein ganzes Leben. Manchen Menschen genügt sogar eine: Am 2. Mai werden rund 40 000 Aktionäre nach Omaha im US-Bundesstaat Nebraska pilgern. Grund: die Hauptversammlung von Buffetts Firma Berkshire Hathaway. Darunter nicht wenige, die vor 40 oder 50 Jahren einen überschaubaren Betrag in Berkshire- Aktien investiert hatten - und durch Nichtstun zu Millionären wurden.
Sie ließen die Aktien einfach im Depot liegen, auch wenn damals wie heute Anlageprofis erklärten, die Zeiten von Buy-and- Hold-Strategien seien vorbei, man müsse künftig stärker auf das Marktumfeld achten. Das ist das Credo einer Industrie, die davon lebt, dass Anleger möglichst oft umschichten. Die Realität zeigt aber: Meist fahren Investoren auf lange Sicht besser, wenn sie Aktien von herausragender Qualität kaufen und einfach liegen lassen.
Natürlich spricht nichts gegen aktive Handelsstrategien, auch in den Musterdepots von BÖRSE ONLINE werden regelmäßig Werte ausgetauscht. Doch ein Grundstock an soliden Qualitätsaktien, die im Zweifel für immer gehalten werden können, sollte die Basis jedes Depots bilden. Hier ist Berkshire mit Sicherheit der Klassiker schlechthin, zumal das Buffett-Konglomerat aus über 100 Firmen und Beteiligungen besteht und damit einen Querschnitt durch die US-Wirtschaft bietet.
Viel Spass noch....
Wer Buffets Biographie kennt, weiß auch, dass der nicht mit seinen Ersparnissen (wie ihr) zum Milliardär wurde, sondern durch den Hebel Fremdkapital.
Bestes Beispiel dafür ist auch Abigail Johnson, aber die werdet ihr gar nicht kennen.
http://www.forbes.com/profile/abigail-johnson/?list=billionaires
Also, welchen "Anlage-Gott" wollt ihr denn jetzt anbeten?
Moderation
Zeitpunkt: 29.06.15 17:05
Kommentar: Off-Topic - zudem reine Aufschneiderei
Zeitpunkt: 29.06.15 17:05
Kommentar: Off-Topic - zudem reine Aufschneiderei
http://www.wallstreet-online.de/nachricht/...e-aufgepasst-blase-droht
Leider spült diese Art der Hausse auch immer mehr Idioten an den Markt.