"Kakistokratie - Regierung durch die am wenigsten

Seite 747 von 784
Neuester Beitrag: 14.09.20 12:46
Eröffnet am:29.03.20 15:42von: Linda40Anzahl Beiträge:20.587
Neuester Beitrag:14.09.20 12:46von: Lucky79Leser gesamt:2.023.042
Forum:Talk Leser heute:217
Bewertet mit:
77

Seite: < 1 | ... | 745 | 746 |
| 748 | 749 | ... 784  >  

59475 Postings, 3813 Tage Lucky79...das eine "p" zuviel schenk ich dem...

08.09.20 11:48
der es abholt..  

7709 Postings, 1777 Tage Max Phier noch einmal die CSD -Drresden

9
08.09.20 11:55
 Christopher Street Day und Motorradkorso sorgen für volle Straßen in Dresden

Mehrere Demozüge des Christopher Street Day sowie ein geplanter Motorradkorso sorgen für volle Straßen in Dresden. Betroffen sind die Altstadt sowie die Neustadt. Verkehrsteilnehmer sollten die Bereiche weiträumig umfahren.
Christopher Street Day und Motorradkorso sorgen für volle Straßen in Dresden - https://www.dnn.de/Dresden/Lokales/...-fuer-volle-Strassen-in-Dresden

Max
Super alles easy , free &  easy in Eintracht des Ereignisses, über@all Regenbogen etc. Masken wofür? Höchstens nachher Zuhause....

Massenmedialer Aufstand? Zweierlei Maass! Die andern "Guten" dürfen, die aufständischen"Bösen "dürfen nicht.  
Angehängte Grafik:
christopher-street-day-und-motorradkorso-sorgen-....jpg (verkleinert auf 67%) vergrößern
christopher-street-day-und-motorradkorso-sorgen-....jpg

7709 Postings, 1777 Tage Max Pda bin ich gerade

8
08.09.20 12:09
drüber gestolpert.

Hier wird der Minimalismus, der völlige Verzicht, der Nichtbesitz propagiert. Sozial-Marx- und Kommunismus pur. Die Leute dazu arm halten. Dadurch werden sie gefügig gemacht. Aber das geht aber schon in den ÖR (MDR, WDR ,NDR und Süddeutsche Zeitung ) seit längerem dort rauf und runter. Am besten im Wald leben, in so Erdlöchern eingraben.

# abspecken       #sich selbst minimalisieren

Mehr Mut zum Weniger: Wie Minimalistin Iwelina in Dresden lebt  
Iwelina Fröhlich lebt minimalistisch. Im Interview erzählt sie, warum Minimalismus für sie keinen Trends folgt, nichts mit Verzicht zu tun hat und sie nichts davon hält, den Besitz akribisch zu zählen. Außerdem gewährt sie Einblicke in ihre Wohnung in der Dresdner Friedrichstadt.
Wie Minimalistin Iwelina in Dresden lebt - https://www.dnn.de/Dresden/Lokales/...alistin-Iwelina-in-Dresden-lebt

Braucht nicht viel. Wofür noch Reisen + Flüge? Besitz? Njente. Sofa und Schrank in einem. Reicht.

Max
quelle: dnn.de  
Angehängte Grafik:
mehr-mut-zum-weniger-wie-minimalistin-iwelina-....jpg (verkleinert auf 67%) vergrößern
mehr-mut-zum-weniger-wie-minimalistin-iwelina-....jpg

29905 Postings, 4298 Tage waschlappenjbo macht seinen Job besser als die Zwergnase.....

3
08.09.20 12:11

jbo, du solltest die Denuzianten genauso bestrafen, einfach melden ohne jegweiligen Grund geht doch nicht, jbo! Weißt, mir ist es zu blöd "Einspruch" zu machen!

jbo, weitere dein Bestrafungsgebiet aus!

Danke

29905 Postings, 4298 Tage waschlappenEU Desaster geht seinen Höhepunkt entgegen!

8
08.09.20 12:18

Verteidigungsministerin Kramp-Karrenbauer und Außenminister Maas denken laut über einen Stopp der Ostsee-Pipeline nach. Unterstützung kommt aus Frankreich. Der ukrainische Botschafter in Deutschland geht noch weiter.

https://www.faz.net/aktuell/politik/ausland/...nawalnyj-16940362.html

Man, geht das schnell, um zu heraus zufinden "Wer und Was" für Nakosemittel verabreicht hat!

Aber den Ursprung (Natur oder Labor) des Covid's kennt man bis heute nicht!

Angehängte Grafik:
pic91648886_.jpg (verkleinert auf 63%) vergrößern
pic91648886_.jpg

29905 Postings, 4298 Tage waschlappenWie, Neues Deutschland?

3
08.09.20 12:20

Mein chinesisch-orientalisches Reich, meine Meinung und meine Führerin?

Angehängte Grafik:
pic9164902759_.jpg (verkleinert auf 56%) vergrößern
pic9164902759_.jpg

7709 Postings, 1777 Tage Max Pwaschlappen

7
08.09.20 12:22
hast recht, nach Meldung ist das Post in der Warteschleife, meist dann ein paar Tagen lang rutscht das unliebsame Post zwangsläufig dann zurück um ein paar Seiten unter ferner liefen. Klassischer Durchreicher halt. Was hilft einem da noch ein Widerspruch? NiX. Oft hat das aber auch System. Abwarten,... bis man selbst marode geworden ist. Merkel macht das übrigens genauso. So lange warten, bis der Teppich über dem Parkett drüber ist.

Max  

79561 Postings, 9137 Tage KickyKebekus und die hungernden Künstler

2
08.09.20 12:25
https://www.bbk-bundesverband.de/fileadmin/...formationen_der_KSK.pdf
"Auch nach dem Künstlersozialversicherungsgesetz (KSVG) versicherte Künstler und Publizisten, deren Einkünfte aus selbständiger Tätigkeit zur Deckung ihres Lebensunterhaltes nicht ausreichen,
können auf Antrag Leistungen zur Grundsicherung für Arbeitssuchende erhalten. Eigenes Einkommen und das des Partners werden hierbei angerechnet. Der Antrag ist an diejenige Stelle zu richten,
die das ALG II gewährt (nicht an die Künstlersozialkasse!)
Für die Dauer des ALG-II-Bezuges werden im Normalfall durch den Leistungsträger Beiträge zur
Kranken- und Pflegeversicherung entrichtet. Der ALG II-Bezieher ist also bereits aufgrund des
Leistungsbezuges kranken- und pflegeversichert, wodurch die Kranken- und Pflegeversicherung nach
dem KSVG entfällt....."

ich habe schon öfter Künstler kennen gelernt und fast Immer waren sie in der Künstlersozialkasse , meine eigene Tochter gehört dazu, sie hat Kunst in Strassbourg studiert ,an der Ecole Nationale des Beaux Arts ....95 % aller Künstler  verdienen nicht genug,um davon überleben zu können, sie ist derzeit von Beruf arbeitslos
das ist doch bekannt...natürlich ist das in Coronazeiten für Selbständige noch weit schlimmer
aber der Vater Staat hilft !  

29905 Postings, 4298 Tage waschlappenMit dem Ende der Ostsee-Pipeline hat die GroKO ...

3
08.09.20 12:28

anscheinend kein Problem, jedoch der kleine deutsche Michl kann das ausbaden!

Bravo GroKO, weiter machen bis zum Ende!

29905 Postings, 4298 Tage waschlappenEU kauft immer mehr teures US-Flüssiggas

6
08.09.20 12:33
Angehängte Grafik:
pic9164902670_.jpg (verkleinert auf 56%) vergrößern
pic9164902670_.jpg

29905 Postings, 4298 Tage waschlappenDer EU Zirkus kennt keine Grenzen mehr!

3
08.09.20 12:37

79561 Postings, 9137 Tage KickyLinksradikale Krawalle in Leipzig Antifa dabei

8
08.09.20 12:37
wenn es in Leipzig Connewitz kracht sind auch Vertreter der Linkspartei nicht weit, am Rande der Krawlle hatte die Linksjugend einen Infostand aufgebaut.Dort verteilte sie Aufkleber mit dem Aufdruck: °Advent, Advent , ein Bulle brennt "und" Vaterlandsverrat gleich Patriotismus "...
https://www.welt.de/politik/deutschland/...ei-und-Linksradikalen.html

da fragt man dann schon:werden die auch vom Verfassungsschutz überwacht ?
https://www.sueddeutsche.de/politik/...fd-verfassungsschutz-1.4795496
"Inzwischen wird Nicole Gohlke, die zum linken Flügel der linken Partei gehört, nicht mehr vom Inlandsgeheimdienst beobachtet, wie die Partei an sich auch nicht. Wohl aber stehen radikale Gruppierungen, die entweder in der Linken aktiv sind oder an deren Rand, unter Beobachtung. Das ist ein wichtiges Argument für jene in der Union, die auch nach dem Thüringen-Debakel vehement eine "Äquidistanz", also denselben Abstand, zur AfD wie auch zu den Linken fordern... Zwar setze man AfD und Linkspartei nicht gleich, aber man habe jeweils Gründe, eine Zusammenarbeit abzulehnen. Einer davon: die Beobachtung von Parteigruppierungen der Linken durch den Verfassungsschutz.!..."

9795 Postings, 1541 Tage 123p"Neues EU-Klimaziel: Faktenfreier Überbietungswett

7
08.09.20 13:15
Aktuell informiert: https://news.feed-reader.net/...afd-alternative-fuer-deutschland.html

EU - Pleite und die Bausteine dazu:
u.a.
"Energiewende"
"Corona"
"Lockdown"

Zitat:
Sylvia Limmer: Neues EU-Klimaziel: Faktenfreier Überbietungswettbewerb ohne Rücksicht auf Verluste!
AfD - Alternative für Deutschland
Dienstag der 8. September 2020 - 9:24 Uhr

Berlin (ots) - Die EU-Kommission will das Klimaziel der EU für 2030 auf 55 Prozent anheben. Kommissionspräsidentin Ursula von der Leyen werde das schon in der alljährlichen Rede zur "Lage der Europäischen Union" kommende Woche vor dem EU-Parlament ankündigen, heißt es in der Kommission. Das ist nicht weiter überraschend, will man nicht hinter dem nationalen Klimaziel Deutschlands auf europäischer Ebene hinterherhinken.
Zitatende
Quelle: https://news.feed-reader.net/ots/4700341/...immer-neues-eu-klimaziel/

30793 Postings, 6805 Tage AnanasHallo Waschlappen

3
08.09.20 13:27

jbo macht seinen Job besser als die Zwergnase# 18655
jbo, du solltest die Denuzianten genauso bestrafen, einfach melden ohne jegweiligen Grund geht doch nicht, jbo! Weißt, mir ist es zu blöd "Einspruch" zu machen! jbo, weitere dein Bestrafungsgebiet aus!
Danke
https://www.ariva.de/forum/...-wenigsten-568678?page=746#jumppos18655

Ich sehe das etwas anders „waschlappen“ . Den Meta – Moderator  jbo  kann man kaum mit Zwergnase vergleichen. Von einem Meta – Moderator erwarte ich eine respektvolle und nachvollziehbare Moderation. Ich erwarte das sie oder er sich die gemeldeten Postings korrekt durchliest und danach entscheidet. Ich habe diese Korrektheit in meinen Widersprüchen schon oft vermisst und somit auch erfolgreich  angemahnt.

Wie dem auch sei, Denunzianten werden nicht bestraft „waschlappen“ sie bestrafen sich selber. Wenn dir ein Einspruch – du meinst natürlich Widerspruch – zu blöd ist, Okay, dann lass es einfach. Bei einem berechtigten Widerspruch geht es aber um mehr als um die eigene Befindlichkeiten, oder Blödheit. Bei einem Widerspruch geht es um Unterstellungen, falsche Interpretationen und Respektlosigkeit  vor dem User dessen Posting gemeldet wurde. Schlichtweg, es geht ums Prinzip.

Wenn man ein/sein moderiertes Posting – die Moderation selbiges - nicht genau prüft und abgleicht wird man einer eventuellen Willkür nicht entgehen können, mit der Folge, jedes Postings eines beliebigen Users kann gemeldet, moderiert und evtl. der User gesperrt werden. Mir ist das gestern passiert. Zwei Postings von mir wurden moderiert, und ein Tag Sperre pro Posting war die Folge. Diese wurde gestern noch aufgehoben eben weil ich Ungereimtheiten als „Widerspruchsgrund“ gefunden habe. Blöd war das für mich nicht, es war für mich eine demokratische Notwendigkeit die freien Meinungsäußerung zu wahren.

Ich bin mir nicht sicher ob du mich verstehst, doch mit jedem erfolgreichen Widerspruch kommen wir dem Ziel etwas näher.

9795 Postings, 1541 Tage 123pErschütternd 😨 unfassbar !

5
08.09.20 13:28

30793 Postings, 6805 Tage AnanasJa, Ja, 123p # 18666

6
08.09.20 13:40

Von meinen heutigen 7 Postings wurde 4 bis jetzt gemeldet, was für eine Quote.

Dabei war erstaunlicherweise , dass das ich der Userin „Kicky“ widmete.
„Wenn die AFD sich jetzt gegenseitig zerfleischt“ #18643
https://www.ariva.de/forum/...-wenigsten-568678?page=745#jumppos18643

Sollte das „Kicky“ nicht gemeldet haben, brauche ich mir deshalb keine Sorgen machen, denn „Kicky“ war im Posting die Bezugsperson. Alles andere liegt bei den  Moderatoren die erwartungsgemäß oft spät ihre „Arbeit“ aufnehmen.

2565 Postings, 1674 Tage tschaikowskyRechtsextreme

6
08.09.20 13:42
lieben in der Regel das Land, mögen aber die Regierung nicht.

Linksextreme hassen das Land. Die Regierung logischerweise auch - es sei denn, sie regieren selbst.  

9795 Postings, 1541 Tage 123pHeutzutage tobt der lautlose Krieg

1
08.09.20 13:44

https://m.youtube.com/watch?v=N7qkQewyubs

7709 Postings, 1777 Tage Max Pjetzt heissen die schon "Dutzende" !

8
08.09.20 13:50
Meine Güte immer neuere Wortkreationen für die Neubürger kommen hier zum Vorschein. Was sind die fertig. Das wird hier nicht mehr lange dauern und dann gehts da aber so richtig zu Sache. In Schweden eskaliert das förmlich, aber das hier alles noch. Da sind wir erst noch am Anfang. wo gibt es sowas, eine Polizeiwache besetzen und einfach in Besitz nehmen??? Hilfe!!!

Viele tote Alte und Migranten-Tödliche Bilanz  https://rp-online.de/politik/ausland/...toedliche-bilanz_aid-52693189

Dutzende solidarisieren sich mit aggressiven Störern – Polizeiwache „belagert“ Mindestens 50 Personen haben sich Sonntagfrüh, 6. 9., in der Innenstadt von Iserlohn mit einigen aggressiven Störern solidarisiert, eine ca. 10-köpfige Gruppe versammelte sich im Anschluss vor der Polizeiwache, gebärdete sich auch dort immer aggressiver. Einsatzkräfte aus dem gesamten MK sowie aus Hagen mussten zur Unterstützung angefordert werden.  
Dutzende solidarisieren sich mit aggressiven Störern – Polizeiwache „belagert“ | Rundblick Unna - https://rundblick-unna.de/2020/09/06/...oerern-polizeiwache-belagert/

Der Max, findet: Deutschland hat fertig. Lässt sich gut und gern auf der Nase herumtanzen. Das wird noch bitter bestraft werden,

Max  

7709 Postings, 1777 Tage Max PFleischerbeil im Rucksack der Sack

7
08.09.20 13:58
auch mal wieder was NEUES.

Lüner bedroht im Seepark Passanten mit Messer – Fleischerbeil dabei

Ein 29-jähriger Mann hat am Samstagabend (5.9.) im Seepark Lünen Passanten mit einem Messer bedroht und bei seiner Festnahme so heftig Widerstand geleistet, dass ein Polizeibeamter verletzt wurde.

Zeugen zufolge hielt sich eine 30-jährige Lübeckerin zusammen mit einem Paar (31/32) aus Edinburgh gegen 18.25 Uhr im Seepark auf, als sie ein Mann ansprach und mit einem Messer bedrohte.

Offenbar durch ihr Lachen gestört, forderte er die drei auf, ihre fröhliche Art zu unterlassen, bevor er weiter in Richtung Schloss Schwansbell ging.

Am Schwansbeller Weg trafen die alarmierten Polizeibeamten den Mann an. Beim Anblick der Polizisten zeigte er ihnen den Mittelfinger und setzte seinen Weg unbeeindruckt fort.

Als die Einsatzkräfte den Mann ansprachen, zog dieser ein Messer aus seinem Hosenbund und warf es zur Seite.
Lüner bedroht im Seepark Passanten mit Messer – Fleischerbeil dabei | Rundblick Unna - https://rundblick-unna.de/2020/09/07/...t-messer-fleischerbeil-dabei/

Mann????
Max  

29905 Postings, 4298 Tage waschlappenVollkommen richtig, Ananas!

5
08.09.20 14:02

Was mich bei dem Ganzen stört und deswegen meine "Widersprüche" nicht stattfinden....

habe ich schon des öfteren erklärt. zB https://www.ariva.de/forum/gemeldete-kommentare-541515

Meine alte Forderung an Ariva 

Die Meldung und "wie es schon früher war" möchte ich den Melder und den Meldegrund wieder mitangezeigt haben!

Ariva, das gehört zu einer freien Meinungsäußerung dazu!

14469 Postings, 4193 Tage klimaxlucky +max #18670

8
08.09.20 14:06
"die afd zerfleischt sich nicht sondern häutet sich nur"  ...klasse metapher lucky !!!

zu max: einfach nur erschütternd.....und wie reagiert der michel ? siehe forsaumfrage....man kann es nicht fassen ...ich geb mir die kugel....undenkbar dass hier in meiner wahlheimat auch nur einer derartige zustände akzeptieren würde.....ich bin sprachlos.....unbegreiflich...ungeheuerlich....unbeschreiblich...­.
unerklärbar...krankhaft...abnorm....abartig....erbärmlich...schäb­ig...armseelig...elend...trostlos....  

7709 Postings, 1777 Tage Max PSchüsse in Ulm

3
08.09.20 14:06
Polizei nimmt berauschten Mann nach Schüssen mit Pistole fest  

Ein junger Mann hat in der Nacht zu Dienstag in Ulm mehrfach geschossen. Die Polizei fand weitere Waffen und Drogen in seiner Wohnung.
Schüsse in Ulm: Polizei nimmt berauschten Mann nach Schüssen mit Pistole fest | Südwest Presse Online - https://www.swp.de/blaulicht/ulm-neu-ulm/...trasse-fest-51184630.html

Tolle Zustände herrschen da im besten Deutschland was es jemals gegeben hat. Das ist immer noch steigerungsfähig. Kein Wunder bei dem importierten Drogenkonsumenten, die gern mal ihr Drogenfeld in der Wohnung pflegen. D ist kaputt, wie es kaputt ist. Ein Kaputt-Staat. Kaputter gehts nicht.
Frag mal einen Kaputten, wie kaputt er ist?

Max  

7709 Postings, 1777 Tage Max PKokain wird größeres Problem

1
08.09.20 14:08
BKA-Lagebericht
Kokain wird größeres Problem  
Stand: 08.09.2020 13:34 Uhr

Kokain ist in Deutschland offenbar keine "Elite-Droge" mehr. Laut BKA konsumieren vermehrt junge Menschen die Droge. Auch insgesamt nahm die Zahl der Drogen-Delikte zu, wie der Lagebericht der Ermittler zeigt.
BKA-Lagebericht: Kokain wird größeres Problem | tagesschau.de - https://www.tagesschau.de/inland/drogenkriminalitaet-103.html

Das ist doch ein importiertes Drogenproblem, das verschweigen sie aber geflissentlich.

Max

29905 Postings, 4298 Tage waschlappenDie AfD hat sich mit Meuthen neu aufgestellt!

2
08.09.20 14:09

Merkel und Co. werden es bei der nächsten Wahl auch erfahren!

Die orientalische Spinne

Angehängte Grafik:
pic91600_.jpg (verkleinert auf 65%) vergrößern
pic91600_.jpg

Seite: < 1 | ... | 745 | 746 |
| 748 | 749 | ... 784  >  
   Antwort einfügen - nach oben