Aqua Society neuer Hype??
Seite 747 von 752 Neuester Beitrag: 25.04.21 13:14 | ||||
Eröffnet am: | 08.05.09 13:52 | von: Kleine_prinz | Anzahl Beiträge: | 19.775 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 13:14 | von: Michellettwa. | Leser gesamt: | 1.029.265 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 416 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 745 | 746 | | 748 | 749 | ... 752 > |
ob futsch oder flutsch ist nur ein el voneinander entfernt - keine ahnung was diesen tranprediger antreibt, irgendwas tütengeschwärztes mit triefgarantie.
Aus dem Einzelwert wird auf einmal siehe #18704 ein Gesamtdepot das es zu betrachten gilt, wenn es darum geht, das es klugi schon viel Geld gebracht hat.
Der Einzelwert das Klugi also viel Geld gebracht hat, ist als Einzelwert im späteren Posting #18704 dann nicht mehr wichtig, weil es als Einzelwert Verluste einbrachte aber im Gesamtdepot wiederum nicht.
Der delistete Wert hat also im delisteten Zustand im wesentlichen dazu beigetragen, dass das Gesamtdepot ertragreich ist.
Hab ich das so richtig zusammengefasst?
Moderation
Zeitpunkt: 03.04.16 15:31
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Unterstellung
Zeitpunkt: 03.04.16 15:31
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Unterstellung
Ist zwar schade zu solch Mitteln greifen zu müssen, aber anders scheinen es diese User, die vermutlich kein eigenes Leben haben, nicht zu verstehen!
Schließlich liest und sieht er nur noch sinnvolle Beiträge siehe
http://www.ariva.de/forum/...-neuer-Hype-376069?page=747#jumppos18700
Da dürften seine nicht dazugehören, weil #18698 und #18704 keinen Sinn ergeben.
bo neidet dir bis zum anschlag, dass die aquaaktien vollaktiv in deinem depot drin sind dank der lebendigen bekannten akteure, die die verlängerung der geschäftslizenz initiiert und bezahlt haben.
Diese Freude will ich natürlich niemanden missgönnen, nichtmal klugi und Frau Schlau.
Da sage ich nur: Glückwunsch zu einem leeren Jackpot.
Die Warscheinlichkeit das der Jackpot in Form eines Relisting nächste Woche gefüllt ist, sollte das Wohlfühlgefühl noch einmal steigern. Garantieren kann man das Relisting nächste Woche aber nicht.
Ich kann mich leider nicht in dieses Glücksgefühl hineinversetzen. Da muss man noch Aquaaktien haben. So ein "Status-Aktiv" Verlängerung muss wundervoll sein. Da bin ich schon ein bissel neidisch.
was ist eigentlich geschehen?
die geschäftslizenz wurde verlängert, das bewerten die aktienbesitzer positiv. selbstverständlich lassen sich daraus mehr interpretationen ableiten. warum die lizenz verlängert wurde, lässt sich dann sehen, wenn die absicht dahinter deutlich wird.
Ergo muss die Absicht der Firma positiv sein aus Sicht des Aktionärs.
Das du das nicht einordnen kannst, ist bemerkenswert.
Ich hab mich quasi gequält das positive zu analysieren.
also klugi, fliege bittet mich, sein posting #18718 zu übersetzen, bzw. die art und weise, wie dieses posting zustande gekommen ist:
er hat sich den "pott" aufgerissen, um in der hinterlassenschaft nach einem krümel essbarem zu suchen.
wie du bereits in #18720 erkannt hast, ist diese absicht aufgrund von befangeheit aussichtslos.