"Kakistokratie - Regierung durch die am wenigsten
die hier so großzügig Sperren verteilen. Das mindeste wäre eine bessere Schulung,
wenn das nichts hilft den Platz einfach neu besetzen.
Nachdem die deutsche Politik weitreichende politische Erklärungen im Zusammenhang
mit Befunden aus einem Labor der Bundeswehr abgab, wendete sich ein russischer
Top Arzt an die Bundesärztekammer und bietet Zusammenarbeit an. Die deutsche Antwort
fiel verhalten aus.
Ich schließe mich uneingeschränkt der Meinung vom User „deluxxe“ # 18603 an, wenn plakative Anhänge schon ausreichen um mich als User zu sperren, dann wird hier unerbittlich moderiert. Gleiches gilt für Textinhalte und ihre Beweiskraft. Nicht jede freie Meinungsäußerung kann man als User durch eine Quellenangabe belegen. Eigene Meinungen, wenn sie nicht beleidigend, provokativ oder hetzerisch sind, muss man auch mal scharf formulieren können ohne dafür gesperrt zu werden.
Wenn ich z.B. verlinkte Quellen angebe, die von der Ariva-Technik toleriert werden, gehe ich von einer Erlaubnis aus um diese hier zu benutzen. Wenn diese Quellen - nachdem das Posting eingeloggt wurde – moderiert wird ist das höchst fragwürdig bzw. ich schließe hier eine Willkür nicht aus.
Meine Sperre wurde aufgehoben und gleichzeitig wurde mir höflichst vom Meta-Moderator aus Berlin nahegelegt, diesen oder jenen Anhang nicht mehr zu benutzen. In dieser schriftlichen Aufforderung verspüre ich Respekt und Toleranz den Usern gegenüber, in diesem Fall meiner Person. Ich erwarte von einen Moderator, dass er meine gemeldete Posting incl. verlinkte Quellen sich genau durchliest, Zitate aus Quellen sind eben Zitate und haben nur bedingt etwas mit meiner eigenen Meinung zu tun. Sind sie in einem Posting frei gegeben, sollten sie im nach hinein nicht durch eine evtl. willkürliche Moderation gelöscht werden. Die Toleranzspanne sollte nicht noch weiter schrumpfen als sie das in den letzten Jahren ohnehin schon tat.
„deluxxe“ # 18603
Zitat:“ JPO lässt keine Meinungen mehr zu
Alles wird gelöscht, was ihm nicht passt. Alles muss belegt werden, auch Unbelegbares.
Und natürlich nur mit Quellen, die genehm sind.Solche Praktikanten haben schlicht ihren Beruf verfehlt.Wer Meinungen und Diskussionen nicht will, sollte nicht für Diskussionenforen im Internet arbeiten.
P.S. Für meine Wörter habe ich keine Quelle!
Also löschen!
https://www.ariva.de/forum/...-wenigsten-568678?page=744#jumppos18603
Meine Frage ist natürlich rein rhetorisch gestellt, denn wenn du antworten würdest, dann könntest du das nicht belegen und jbo würde dich natürlich sperren. Ordnung muss sein..
***ggggg****
Schau Dir die Meldeliste an, dort sind fast immer 3-stellige Meldungen zu sehen & von Mods zu erwarten alle Beschwerden nach Deinen Vorgaben zu prüfen, halte ich für fast unmöglich.
Außerdem sollte nicht außer acht gelassen werden, daß Ariva Hausrecht hat & damit entscheiden kann was stehen bleibt & was nicht (Ungerechtigkeiten inklusive).
Zeitpunkt: 10.09.20 12:44
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Provokation
Du bist da nicht ganz auf dem laufenden. Hättest das aber offenbar gerne!
Wurde hier übrigens schon mal rauf und runter erläutert.
Die ist bereits da.
Wer schon mal mit einem Fahrrad oder gar zu Fuß an den DEUTSCHEN Straßen entlang gegangen/gefahren ist... wird sich noch deutlich daran erinnern..
was so alles einfach aus dem Fenster des fahrenden Untersatzes geworfen werden kann.
Und.. da ist noch nicht mal das wilde Abladen von Müll mit eingeschlossen.
Also... nicht mit dem Finger in eine andere Richtung deuten...
erst mal bei sich selbst anfangen....
zB bei den Zigarettenkippen.....
Es ist für mich unverständlich.. das es die lieben Mitmenschen schaffen... gefüllte Tüten/ Flaschen/ Verpackungen kilometerweit zu tragen/schleppen.. aber sobald diese leer sind..einfach damit überfordert sind.. diese auch wieder mitzubehmen.
Besonders toll sind diese Coffee to go und dann schmeiß in die Landschaft Typen.....
und auch diese Happy Meal Typen hab ich sehr gerne.....kaum leer..schon wird das Fenster geöffnet und die Landschaft beglückt.
Aber nicht am Freitag da muß man ja FFF machen.
wenn man das doch auch bloß für Deutschland anwenden könnte...
und bestimmen KÖNNTE.... wer hier bleiben kann und wer nicht !!!!!!!!!!!!!
träum
klatsch....
das war der Boden der Realität.
ist genauso schlimm wie die Abhängigkeit davon. Ich bin nun schon einige Jahre dabei und weis genau was eine akzeptable Moderation, oder eine Willkürliche ist oder nicht.
Die unschlagbare Geheimwaffe einer Moderation ist der Vorwurf der „Verallgemeinerung“ oder der, der „Unterstellung“. Nun, das hochgelobte „Hausrecht“ ist doch vollkommen unstrittig, doch auch das sollte man nicht für „willkürliche Handlungen“ missbrauchen bzw. benutzen.
Eine sogenannte „Verallgemeinerung „ kann ich in jedem Posting ausmachen. Wenn ich z.B. keinen namentlich genannten Politiker kritisiere, sondern nur bestimmte Vorgänge oder Aussagen einer Partei, dann wird das all zu oft willkürlich als „Verallgemeinerung“ ausgelegt. Gegen solche „Beanstandungen“ ist wohl jeder User machtlos. Abwechselnd kann man so ein Posting auch wegen „Unterstellung“ melden und auf eine Moderation hoffen.
Auch wenn ich schreibe, dass alle Politiker gleich sind, kann das als „Verallgemeinerung“ oder „Unterstellung“ moderiert werden. Natürlich ist so ein Satz „allgemein“ gehalten, deswegen ein Posting melden um es moderieren zu lassen, halte ich für Haarspalterei. Korrekterweise hätte der Satz heißen müssen : „ Wenn es um ihre politischen Interessen geht, sind alle Politiker gleich“.
Natürlich unterliegen die Entscheidungen was stehen bleibt und was nicht, den Moderatoren. Doch als User bin ich auch ein Mensch der wohl zurecht eine gerechte und respektable Moderation erwarten kann. Eventuelle willkürliche Meldungen sollten aus diesem Grund keine willkürlichen Moderationen mit Sperren folgen. Es macht immer einen Unterschied, ob man ein Posting nachvollziehbar moderiert oder den User wegen Geringfügigkeiten sperrt.
Wenn sich Wallstreet@online.de dazu durchringen könnte die Meldeliste wieder transparent zu machen, also den Melder und den Meldegrund für alle ersichtlich zu machen, dann würden die Meldungen mindestens auf ein erträgliches Maß zurückgehen. Ich hoffe bei manchen User, wenn er kurz vor einer Meldung steht, auf ein Rest vom Schamgefühl und einen Rückzieher bei der Meldung. Zudem würde das Meta-Moderatoren-Team wesentlich weniger Zeit für die Durchsicht der Meldeliste benötigen. Waren es früher – als man die Meldelisten noch einsehen konnte – 50-70 Meldungen in 2 Tagen , so sind es heute das Vierfache und oft noch mehr.
Zitat:“ Die Torheit dieser EU ist nicht mehr zu überbieten. Wir „retten“ indem wir Geld drucken“ Zitat Ende. Die ist die Meinung von Herrn Meuthen, Parteivorsitzender der BÜRGERLICHEN AFD.
Die Schritte in die EU Schuldengemeinschaft werden wohl von Jahr zu Jahr größer . Das liegt nicht nur am bevorstehenden BREXIT“ , sondern auch an der diffusen Finanzplanung der sogenannten EU-Gemeinschaft. Der 750 Milliarden schwere Fonds wird bei weitem niemals ausreichen um die „Schuldengemeinschaft“ zu befriedigen. Dazu sind die Nachfolgeschäden durch Corona zum einen noch nicht abschätzbar und zum anderen jetzt schon zu groß.
Die Kanaren, die vor dem Deal noch florierende Touristeninseln waren, sind jetzt für Touristen aus Deutschland zum Risikoreiseland erklärt worden. Als Beispiel, von 9 RIU -Hotels wurden 5 geschlossen. Ein Bekannter mit dem ich telefonierte sagte mir die Atmosphäre wäre auf den Inseln eisig und täglich schließen weitere Hotels und Geschäfte. Der finanzielle Hilfeschrei der Insulaner, die ausschließlich vom Tourismus leben, muss auch in der EU gehört und befriedigt werden. Das alles und noch viel, viel mehr, ist mit 750 Milliarden nicht zu stemmen . Was wird den EU - Europäern vorgemacht? Bald wird man diesen Fonds aufstocken müssen. Geld drucken ? Ja warum nicht, um die Schulden sollen sich doch die nachfolgenden Generationen kümmern. Generationen die mit Corona nichts am Hut haben und hatten.
Zitat: „ Liebe Leser, in der öffentlichen Diskussion unseres Landes spielt ein Thema schon gar keine Rolle mehr, um das im Sommer zu Recht heftig gestritten wurde, und das uns Deutschen als wichtigsten Geldgebern in der EU mit absoluter Gewissheit noch in sehr ungemütlicher Art und Weise auf die Füße fallen wird. Dieses Thema ist der perfide Transfermechanismus, den man nun seitens der EU mit voller Zustimmung von Frau Merkel und Herrn Scholz eingerichtet hat, um unser Land in Zukunft noch stärker zugunsten anderer EU-Staaten aussaugen zu können, als das ohnehin schon bislang der Fall war; ich hatte hier an dieser Stelle mehrfach und ausführlich berichtet über den beschlossenen Wohlstandstransfer aus Deutschland heraus und in andere EU Länder hinein, deren Bürger im Mittel wesentlich wohlhabender sind als wir Deutschen (bei gleichzeitigem früheren Renteneintritt!).“ Zitat Ende.
https://www.facebook.com/Prof.Dr.Joerg.Meuthen/...6/1739287962886568/
Muß doch dem Letzten dämmern, daß die EU gegen die Wand gefahren wird.
Nicht umsonst sind die Briten, auf Anraten ihrer amerikanischen Freunde, aus der EU ausgetreten.
Ein weiterer Lockdown signalisiert, daß wir vor einem Reset stehen. nmM
also.... nix Böses gegen..xxxxx schreiben....
dann klappts auch... mit dem nicht gelöscht werden....
nur so..als gedankliche Anregung....
aber..wer will schon seine Klappe halten angesichts......
also wirklich, was für eine brachiale Einschätzung von „Kicky“ am gestrigen Tag den sie wohl aus einem anderen Thread übernommen hat. In diesem Zusammenhang erinnere ich gerne an die „Entstehungsgeschichte „ der heutigen sogenannten „Grünen“. Es ist die Zeit als sie noch keine Umwelt -Vorzeige-Partei war. Damals lagen die sogenannten „Fundis“ mit den „Realos“ im ständigen Dauerstreit.
https://www.ariva.de/forum/...-wenigsten-568678?page=741#jumppos18546
„ Keine "Realos" und "Fundis" mehr bei Grünen. Die Grünen wollen sich von der strikten Trennung in "Realos" und "Fundis" lösen. In der Debatte um einen neuen Vorsitzenden zeigt sich: Die Zeit des strikten Lagerdenkens ist vorbei „.
https://www.welt.de/politik/article2066424/...s-mehr-bei-Gruenen.html
Auch damals gab es , genau wie jetzt in der BÜRGERLICHEN AFD unter Frau Weidel und Herrn Meuthen, ständige Richtungsstreiterei, doch von „zerfleischen „ war nicht die Rede.
„Warum Grüne den Richtungskampf pflegen: Links oder Realo? „
https://taz.de/Warum-Gruene-den-Richtungskampf-pflegen/!5120246/
Kurzum, politische Richtungskämpfe gibt es in allen Parteien, doch niemand würde diese als „zerfleischend „ ansehen. Zudem sollte man stets das Parteiprogramm durchlesen, sich zu den Inhalten bekennen und ggf. die Partei wählen. Hinsichtlich der BÜRGERLICHEN AFD , liebe Kicky, sinken auch nicht die Zustimmungswerte. Die BÜRGERLICHE AFD liegt in der letzten Zeit im Wahlscheck immer zwischen 10-11% also relativ stabil. Es mag sein, dass das in Berlin anders ist, doch bei den Zustimmungswerten geht man immer von denen Bundesweit aus. https://www.wahlrecht.de/umfragen/insa.htm
Dass es wo anders auch schöne Mädchen gibt? Nun Ja, auch das ist unstrittig. Doch deinen Hinweis auf Bartsch und Wagenknecht könnte man dir als „Wahlwerbung“ auslegen. Zumal Wagenknecht aus gesundheitlichen Gründen zurückgetreten ist, und Bartsch ist vom Vorstand auch zurückgetreten. Ich jedenfalls betrachte dein Posting als Unfug, vielleicht wäre es besser, wenn du bei deinen Zitaten bleibst.
„Ohne Wagenknecht droht der Linkspartei der Abstieg“
https://www.welt.de/politik/deutschland/...tei-droht-der-Abstieg.html
https://www.stern.de/news/...n--souveraene-entscheidung--9396436.html
https://www.ariva.de/forum/...-wenigsten-568678?page=741#jumppos18546
+++
Der Nutzer hatte einen Zeitungsartikel, in dem es unter anderem um Äußerungen des ungarischen Ministerpräsidenten Viktor Orban zur Aufnahme von Flüchtlingen in Deutschland ging, kommentiert. Er schrieb: "Die Deutschen verblöden immer mehr. Kein Wunder, werden sie doch von linken Systemmedien mit Fake-News über 'Facharbeiter', sinkende Arbeitslosenzahlen oder Trump täglich zugemüllt."
+++
Meiner Meinung nach, verstößt diese Äußerung weder gegen gute Sitten, noch gegen die
Meinungsfreiheit... strafbar ist sie schon gleich 3x nicht.
Diese Äußerung dürfte aus der Wahrnehmung dieses Nutzers hergeleitet sein,
aus welche er sich eine "eigene" Meinung gebildet hat.
Die kann er kundtun... und das nennt man Meinungsfreiheit. :-)
Jedoch verstößt das Posting gegen Zuckerbergs "Hausregeln"...
aufgrund derer, nach seiner Aussage hin
"terroristische Inhalte"
"Nacktheit"
"Hate Speech"
und
"alles, was dafür sorgt, dass sich Leute in der Gemeinschaft unsicher fühlen"
gelöscht werden....
Das Posting verstößt ganz klar gegen den letzten Punkt...!
Der Schreiber verunsichert damit die Bevölkerung... denn wer hat nicht Angst davor...
zu verblöden...? ;-)
Schmuddelimage ablegen ist immer gut...!
Aus was sind denn die Grünen entstanden...?
Wisst Ihr das noch...?
Ich denke mit Schrecken an diese APO zurück...!!!
Also das heisst mal wieder eine staatliche Anschubfinanzierung.
Bundesverkehrsminister Andreas Scheuer will auf dem Autogipfel im Kanzleramt eine Kaufprämie für Autos mit Verbrennungsmotoren durchsetzen. „Es stehen viele moderne Fahrzeuge auf Halde. Die müssen vom Hof“, begründete der CSU-Politiker im Deutschlandfunk seine Forderung und verwies auf den 20-prozentigen Rückgang der Autozulassungen im August.
SPD für Staatsfonds
Scheuer vor Autogipfel für Verbrenner-Kaufprämie - https://www.faz.net/aktuell/wirtschaft/...r-kaufpraemie-16943158.html
Das spielt nur wieder Peter "Aufschwung " in die Hände.
Max
Bund bezahlt Kommunen überhöhte Mieten für Migrantenunterkünfte
Di, 8. September 2020
Die Koalition will den Missstand nicht beseitigen, sondern stattdessen die Prüfrechte des Rechnungshofes aushebeln.
Bund bezahlt Kommunen überhöhte Mieten für Migrantenunterkünfte - https://www.tichyseinblick.de/daili-es-sentials/...antenunterkuenfte/
Max
PROGRAMM für Deutschland
Kurzfassung des Wahlprogramms
der Alternative für Deutschland für die Wahl
zum Deutschen Bundestag am 24.09.2017
https://cdn.afd.tools/wp-content/uploads/sites/..._a4-quer_210717.pdf
https://www.afd-bgl.de/parteiprogramm/?cn-reloaded=1
https://www.bundestag.de/dokumente/textarchiv/...1_kaiser_haus-207308
Max
Hier Jakob Kaiser mit entsprechender zeitgeistigen Vorrichtung. Auch Vorbilder, seien diese auch nur zu künstlerischen Zwecken dienlich, haben Vorbildcharakter zur gepflegten Nachahmung in nicht ganz einfachen Zeiten.
Trotzdem... das wird Mutti ärgern...
er wird zurückgepfiffen...
und Söder muss wieder zum Rapport antreten..! ;-)