Deutschlands Zukunft - der neue Thread :)

Seite 746 von 970
Neuester Beitrag: 24.11.22 11:22
Eröffnet am:01.09.17 17:04von: AnanasAnzahl Beiträge:25.231
Neuester Beitrag:24.11.22 11:22von: Mme.EugenieLeser gesamt:2.642.656
Forum:Talk Leser heute:130
Bewertet mit:
73

Seite: < 1 | ... | 744 | 745 |
| 747 | 748 | ... 970  >  

19682 Postings, 5482 Tage snapplineWenn man als Oberhäupt nicht mit den Nachbarslände

8
21.06.18 21:44
kann, dann frag ich mich ob das EU Friede und Gemeinsamkeit ist ?

Merkel hatt wohl nie vor Gemeinsam zu arbeiten. Die wollte vielleicht Deutschland in eine besondere Machtpostion stecken und andere EU Länder wie Griechenland, Italien, Österreich, ect... schwächen und Abhänging machen ???  Darum die anderen Länder so ausspionieren was ?
Das dann da Demokratie im Weg sein kann ist wohl verständlich...

19682 Postings, 5482 Tage snapplineBehörden verschleiern Kriminalitätsstatistik

5
21.06.18 21:53
Der amerikanische Donald Trump mischt sich in beispielloser Weise in die deutsche Innenpolitik ein: Er wirft den deutschen Behörden vor,...

19682 Postings, 5482 Tage snapplineUmweltbelastung Flüchtlingsstrom

3
21.06.18 21:59
Teil 4 der Artikelserie beschäftigt sich mit den Folgen des Klimawandels für die Bevölkerung. Klimaflüchtlinge und Umweltmigration als Themen der Zukunft.

19682 Postings, 5482 Tage snapplineLöschung

2
21.06.18 22:03

Moderation
Zeitpunkt: 22.06.18 10:41
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Urheberrechtsverletzung, ggf. Link-Einfügen nutzen

19682 Postings, 5482 Tage snapplineZu wenig Toiletten

3
21.06.18 22:06
Angehängte Grafik:
72de8f197ba04fce0b12c0d19a319bcc.jpg (verkleinert auf 76%) vergrößern
72de8f197ba04fce0b12c0d19a319bcc.jpg

19682 Postings, 5482 Tage snapplineFlüchtlingskrise wird nicht nur sonder ist bereits

4
21.06.18 22:09
ein starkes Umweltproblem geworden !!!

Und das dank ..... !

Und das soll etwas Gutes für die EU sein ? Und das soll ein Gemeinsames EU repräsentieren ? Auf die Reise nach Deutschland die EU verdrecken.... um dann was in Deutschland zu machen ? Die Umwelt zu schützen ?

Bevölkerungsexplosion steht in Deutschland bevor !  

19682 Postings, 5482 Tage snapplineMenschen machen Müll

7
21.06.18 22:19
Das ist nun mal so.
Künsltich Beschleunigtes Bevölkerungswachstum des Staats, macht natürlich Müll.
Mit wem wollen die Deutschen über neue Umweltkonzepte forschen ?
Wenn die doch alle Hände voll mit ihren neuen Bürgern zu tun haben.

Der Müll wird in Deutschland, Italien, Griechenland durch neue Bürger zig mal  schneller anwachsen als neu Umwelt Lösungen der Forscher.  

1795 Postings, 3330 Tage SackfalterFolglich:

9
21.06.18 22:30
Es muss durch Deutschland politisch mal ordentlich durchgekärchert werden ....

30793 Postings, 7107 Tage AnanasMerkel macht Macron Zusagen die für viele

11
22.06.18 05:54

ärgerlich sind. Wie geht es jetzt überhaupt weiter in Deutschland, eine Frage  die uns wohl alle umtreibt. Derzeit hangelt sich Merkel von Macron zum  EU-Gipfel hinüber, um dort eine Lösung für die Asylfrage zu finden. Eine Lösung, die nicht gefunden werden kann, denn Merkel steht weitgehend alleine  in Europa da. Sie taktiert sich ihre Welt zurecht, dabei nimmt sie so gar den Koalitionsbruch in Kauf.

Wir wissen nicht, was in knapp 2 Wochen beim "Gipfel" geschehen wird. Jedoch geschieht schon heute merkwürdiges: Obwohl Merkel seit Monaten Macrons Forderung nach einem Euro-Budget, also einer Art gemeinsamen Haushalts für die Eurozone, abgelehnt hat, erfolgte nun doch eine Einigung mit ihm, mich wundert das nicht, mit Geld kann man fast jeden Menschen gefügig machen. Nun kommt was kommen muss, wieder gibt es Zugriff auf unsere Steuerkasse.
Warum tut sie das? Für mich ist es klar: Sie will Macron geschmeidig halten. Sie braucht ihn für den unsäglichen Asyl-Kompromiss auf dem EU-Gipfel, der dann wieder eine Art Scheinfrieden mit Seehofer erzeugen soll, nur damit Merkel im Amt bleiben kann. Was Merkel den Bürgern vorführt, ist das reinstes Schmierentheater.

Glaubt man den Berichten, die seit Wochen umherschwirren, wird beim oben genannten Asyl-Kompromiss etwas ganz fürchterliches für Deutschland geschehen:
Das auf dem EU-Gipfel zu verabschiedende Asyl-Papier soll nämlich eine Regelung enthalten, die sich auf sogenannte "Ankerpersonen" bezieht. Das bedeutet, dass gem. Dublin-Vereinbarung nicht mehr das Eintrittsland für ein Asylverfahren verantwortlich ist, sondern das EU-Land, das sich der Asylantragssteller  wünscht.  Das Land, in dem er vorgibt, eine Bindung durch Familie oder nahestehende Personen zu haben.

Und was das für Deutschland als wirtschaftlich starkes Land bedeutet kann sich jeder denken. Man wird  uns alles wieder mit schönen Worten verkaufen, alles was eigentlich unschön ist.
Dazu ein Beitrag von Herrn Meuthen ( AFD) .

Zitat:
Liebe Leser, was auch immer die frühere FDJ-Sekretärin und Pfarrerstochter im Kanzleramt anstellt, zwei Dinge ziehen sich wie ein roter Faden durch ihre gesamte, unsägliche Regierungszeit: Durch ihre hypermoralische Weltrettungattitüde agiert sie konsequent aus einer selbstauferlegten Position der Schwäche, und genauso konsequent handelt sie gegen deutsche Interessen. So auch gestern: Zu Gast war der französische Präsident Emmanuel Macron. Ein überzeugter Europäer, wie es gern in den Medien heißt. Eine der üblichen medialen Nebelkerzen, denn Macron ist vor allem eines: Ein überzeugter Franzose. Und ein geschickter noch dazu: Wenn er von der Neugründung Europas spricht, dann hört sich das auf den ersten Blick vielversprechend an.
In Wirklichkeit geht es ihm darum, durch geeignete Neuregelungen weitere Vorteile für sein Land herauszuschlagen. Vorteile, die zwangsläufig zu Lasten (mindestens) eines anderen gehen. Zitat Ende.

https://www.facebook.com/Prof.Dr.Joerg.Meuthen/...?type=3&theater
https://www.stuttgarter-nachrichten.de/...4d33-a37b-225889770d79.html
https://www.wiwo.de/politik/deutschland/...ge-an-macron/22711888.html

Angehängte Grafik:
35671433_1049488055199899_892138802007....png (verkleinert auf 75%) vergrößern
35671433_1049488055199899_892138802007....png

59475 Postings, 4115 Tage Lucky79@Ananas...

10
22.06.18 07:11
Merkel verschenkt nicht Milliarden an Macron, sondern
macht Zusagen in Punkto Haftung, Target 2 usw...
Merkel macht alles, damit die EU, die von sich aus in der jetzigen Form
nicht Lebensfähig ist, künstlich am Leben erhalten wird...

Es ist nur ein hinauszögern des sicheren Todes dieser Finanz- und Schuldenunion...!

58425 Postings, 5413 Tage boersalinoWER steht da ÜBER dem Gesetz ?

7
22.06.18 07:16
Die Anwendung deutschen Rechts durch den Innenminister als Akt der Verunsicherung und der Vertrauenszerstörung.

http://www.spiegel.de/politik/deutschland/...d-kolumne-a-1214175.html  

30793 Postings, 7107 Tage Ananas@ Lucky, das ist die Aussage von Herrn Meuthen

5
22.06.18 07:19

Hinsichtlich der Zusagen an Frankreich könnte das aber stimmen, egal wie man es nennt.

59073 Postings, 9042 Tage zombi17Moin Moin, Fans der deutschen Scheckbuchpolitik

14
22.06.18 07:21
Unsere oberste Landesfürstin macht das was sie am liebsten tut, sie düst durch die Welt und spendet mit deutschem Steuergeld für notleidende Staaten. Ich weiß gar nicht warum man es Kredite nennt und diese Gelder nicht gleich beim richtigen  Namen genannt werden. Vielleicht kommt es ja mal nicht bei korrupten Stellen an und erreicht die, die es brauchen.
Wie ich gestern bei Illner vom Bouffier erfahren durfte, haben wir gar keine Krise, die wird nur herbeigeredet und alles masslos dramatisiert. Merkel macht einen super Job und wir werden uns schon einigen.....
Er sagte auch, wenn Länder Flüchtlinge zurücknehmen, kann er sich vorstellen dafür zu bezahlen, ja, genauso stelle ich mir Merkelpolitik und ihre Lösungen vor. Das Publikum applaudierte darauf sehr zaghaft, aber ansonsten ist auf die ÖR Klatschhäschen Verlass, sie wußten immer welche Wortbeiträge honoriert werden müssen. Selbst ein blasser Schulz bekam was ab.
Auf jedem Fall werden wir massiv darauf eingeschworen das nationale Aktivitäten keinerlei Erfolg oder irgendeine Hilfe versprechen.
Prima, hoffentlich sehen die Wähler das genauso.

59475 Postings, 4115 Tage Lucky79@Ananas...

8
22.06.18 07:21
auf alle Fälle wirft sie wieder Geld des deutschen Steuerzahlers in das
Fass ohne Boden, das man "Eurozone" nennt.  

30793 Postings, 7107 Tage Ananas"Jetzt greift Kurz Merkels Asylpolitik frontal an"

9
22.06.18 07:24

Kurz spricht Klartext  „Diejenigen, die im Jahr 2015 die Grenzen geöffnet haben, haben es verschuldet, dass es heute Grenzkontrollen gibt und die Situation vielleicht noch schlimmer wird“, so Herr Kurz. Herr Kurz meint wohl sinngemäß, wenn 2015 die Grenzen zu Deutschland nicht Sperrangelweit offen wären, würde es heute nicht notwendig Grenzkontrollen einzuführen.

Vielleicht bedauert Herr Kurz aber die Grenzkontrollen in Österreich, die, die er jetzt wieder eingeführt hat. Bei uns in Deutschland streitet man gerade darüber ob man die Grenzen nach Deutschland evtl. verstärken soll. Klar ist, Kurz steht mehr hinter der Asylpolitik von Seehofer und nicht hinter der von Merkel.

Es ist für mich ein angenehmes Gefühl  zu wissen, dass Merkels unfassbare Flüchtlingspoltik auch von unseren Nachbarn aus Österreich kritisiert wird. Die Regierungsoberhäupter  von Österreich, Ungarn, Polen und Tschechei  lassen sich schon lange nicht mehr von Merkel in ihrer Flüchtlingspolitik bevormunden, sie haben längst wiederentdeckt, wie schön es ist ein Stück Souveränität zurückzugewinnen. Weg vom EU Diktat und dem „übermächtigen Deutschland“.

Merkel wird sich noch wundern, am 05.07. will sie Ungarns Premier Orbán  besuchen. Der Hardliner  der Flüchtlingspolitik wird ihr die richtigen Antworten geben. Mit Marcon hatte sie leichtes Spiel, doch die Regenten aus den osteuropäischen Ländern sind aus anderem  Holz geschnitzt..

Zitat:

"Jetzt greift Kurz Merkels Asylpolitik frontal an
Bundeskanzler Sebastian Kurz hat vor einer weiteren Verschärfung der Flüchtlingskrise durch den deutschen Asylstreit gewarnt und dabei seine Amtskollegin Angela Merkel (CDU) frontal angegriffen. „Diejenigen, die im Jahr 2015 die Grenzen geöffnet haben, haben es verschuldet, dass es heute Grenzkontrollen gibt und die Situation vielleicht noch schlimmer wird“, betonte der ÖVP-Chef am Mittwoch anlässlich eines Treffens mit dem bayrischen Ministerpräsidenten Markus Söder (CSU). „So unangenehm es ist, wenn es in Deutschland Streit gibt und keine gemeinsame Linie in der Regierung zu erkennen ist, so positiv ist es, dass jetzt eine Bewusstseinsänderung vieler auf europäischer Ebene eintritt“, fügte Kurz hinzu."Zitat Ende.
https://www.krone.at/1726118

http://www.spiegel.de/politik/ausland/...erlin-treffen-a-1213805.html

59073 Postings, 9042 Tage zombi17Ananas, eigentlich nutzt

6
22.06.18 07:34
der 5.7 ja mal gar nichts, denn dann ist die 14Tage Frist schon abgelaufen.
Was wird nach der Frist kommen? Geben sie mir noch Zeit, es sind gerade Ferien?
Der CSU dürfte der Hintern auch gerade auf Grundeis gehen, so einen mächtigen Geist wollten sie bestimmt nicht erschaffen. Bischen rummucken ok, aber das was daraus geworden ist war bestimmt nicht die Absicht.
Jetzt fragt sich die ganze Union, wie kommen wir aus diesem Dilemma wieder raus ohne die AfD anzuschieben. Dumm gelaufen, würde ich sagen.

30793 Postings, 7107 Tage AnanasWird Deutschland verkauft,

7
22.06.18 07:43

oder nur zusammengestutzt ? Was haben Merkel und Macron vor ? Ist ihnen die Souveränität ihres eigenen Landes schon vollkommen

... (automatisch gekürzt) ...

https://www.t-online.de/nachrichten/deutschland/...ein-gutes-hat.html
Moderation
Zeitpunkt: 22.06.18 13:03
Aktion: Kürzung des Beitrages
Kommentar: Urheberrechtsverletzung, ggf. Link-Einfügen nutzen

152053 Postings, 9441 Tage seltsames ist so einfach: "von der Neugründung Europas"

5
22.06.18 07:49
Deutschland wird aufgeteil. Also nur so rein flächenmäßig.
So bissl was an Belgien und Frankreich. Österreich etwas mehr... Ach nee, halt, da ist ja der Kurz. Die kriegen nichts. Schweiz ist auch raus. Die sind ja neutral. Aber den Polen, den könnten wir noch Land geben.
Und die Bevölkerung von Deutschland wird zur Reparationsleistung zwangsverpflichtet. Da kommt sie nicht auf dumme Gedanken. Die soll mal schön ihre Schuld abarbeiten. Also; von Lagern habe ich nicht geredet, aber also Idee so...?  

30793 Postings, 7107 Tage AnanasNa das will ich mal nicht hoffen seltsam,

5
22.06.18 08:05

das wäre echt seltsam..........Wohl das letztemal reist die „Reisetante „ mal auf Kosten der Steuerzahler durch die Welt, bald darf sie solche Trips wie jeder Bürger auch selbst bezahlen. Italien, Libanon, Jordanien und dann noch Amman, meine Güte, währen der Asylstreit in Deutschland weiter schwelt, was treibt diese Kanzlerin nur immer von Deutschland weg.

„AfD-Weidel: "Das Beste für Deutschland, wäre ein Ende der Bundesregierung".

Nun, da kann man Frau Weidel wohl beruhigen, das Ende dieser Bundesregierung steht kurz bevor. Wenn Merkel endlich den Weg zum Ausgang findet wäre ich froh. Deutschland wird  viele Jahre in Anspruch nehmen  und gute Politiker brauchen um wenigstens  halbwegs wieder regierbar zu werden.

Für Merkel, und das steht für mich unumstößlich fest, war die AFD der Anfang vom Ende der Merkel - Ära. Und es kommt noch dicker für Merkel. Polen, Ungarn,Tschechien und Slowakei , haben angekündigt Merkels  Asyl-Gipfel am Sonntag zu boykottieren. Das ist für mich eine erneute politische Klatsche und ein Affront der 4 Visegrad -Staaten  gegen Merkel.

Zitat:

So fordert Weidel ein baldiges Ende der Bundesregierung und einen Rücktritt der Kanzlerin."Für Deutschland und die Deutschen wäre es das Beste, wenn den ersten hundert Tagen dieser Regierung nicht noch einmal weitere hundert GroKo-Tage folgen", sagte Weidel der Deutschen Presse-Agentur.
Das Einzige, was Union und SPD seit der Regierungsbildung im März "zügig durchgezogen" hätten, sei die Anhebung der Obergrenze für die staatliche Teilfinanzierung der Parteien - doch mehr Positives verliert die 39-jährige AfD-Politikerin nicht. Im Gegenteil, sie führt eine Reihe von Kritikpunkten auf.Zitat Ende.

https://www.tag24.de/nachrichten/...n-ende-der-bundesregierung-650652

https://www.focus.de/politik/ausland/...el-am-sonntag_id_9138392.html

https://www.t-online.de/nachrichten/deutschland/...bschiedstour-.html

https://de.wikipedia.org/wiki/...en_von_Bundeskanzlerin_Angela_Merkel

Angehängte Grafik:
14732393_213076645795210_6383068708708....jpg
14732393_213076645795210_6383068708708....jpg

30793 Postings, 7107 Tage AnanasSo läuft es in Polen

6
22.06.18 08:40

Mit Polen braucht Merkel nicht rechnen. Die polnische Regierung fährt eine stahlharte Linie. In Polen kommen Flüchtlinge  in sogenannte Aufnahmezentren, also ähnlich wie die geplanten Ankerzentren in Deutschland.

Aufnahmezentren sind oft Kasernen oder einstigen Arbeitererholungsheime.  Der polnische Staatspräsident Andrzej Duda denkt sogar über ein  Referendum nach. Dabei geht es wohl um die „teilweise Zurückgewinnung der eigenen Souveränität der Polen. Polen ist zudem ein christlich geprägtes Land mit  tiefen christlichen Wurzeln. „Über 90 % der Polen glauben an Gott, von allen Gläubigen sind 95 % in der katholischen Kirche .

Auch hier, wie auch in anderen EU-Ländern, wird der Merkel-Plan auf Widerstand stoßen. Ich bin mir fast sicher, Polen wird den EU-Flüchtlings- und Migrationsplan von Merkel torpedieren.

Zitat:

Die Flüchtlinge, die in Polen eintreffen, stammen bislang vornehmlich aus dem Osten – Ukrainer, aber auch Menschen aus den Nachfolgestaaten der Sowjetunion. Im ersten Halbjahr stellten 4199 Menschen einen Asylantrag, elf Prozent mehr als im vergleichbaren Zeitraum des Vorjahres. Mehr als die Hälfte dieser Anträge wurde von russischen Staatsbürgern gestellt, die meisten (91 Prozent) von ihnen Tschetschenen. Es gab außerdem 1345 ukrainische Asylbewerber sowie 208 georgische Flüchtlinge. In diesem Jahr wurde bisher 273 Flüchtlingen Asyl gewährt, meist Syrern, Ägyptern und Irakern. Zitat Ende.

https://www.handelsblatt.com/politik/...3396-LfO4HQO3xaNhTL1egk5d-ap6

http://www.info-polen.com/staat/kirchen_religion/

59475 Postings, 4115 Tage Lucky79.. auch nicht mit Tschechien...

6
22.06.18 09:00
der Slowakei.... Ungarn usw...

Überall wird Merkel abblitzen,
außer sie hat ihr "Bundesdeutsches Scheckbuch"
dabei, mit dem sie Steuergelder des deutschen Bürgers in der
Welt verpulvern kann...

Einzig die finanziellen Hilfen für Jordanien kann ich begrüßen...!
Dieses Land ächzt unter der Flüchtlingskrise....!
Zudem wird die Stabilität dieses "Pufferstaates" aufs Spiel gesetzt.
Jordanien wirkte bisher wie der Ruhepol im Nahen Osten.  

30793 Postings, 7107 Tage AnanasDie Zustimmung in der Bevölkerung sinkt

6
22.06.18 09:43

„Umfrage-Hammer im Asylstreit: Fast jeder zweite Deutsche ist für Ablösung Merkels“,

was leider nichts anderes heißt, jeder zweite steht noch zu Merkels Asylpolitik. Für mich ist das unfassbar und kaum zu glauben.

Wie lange wird Merkel die 50 % des Wählervolks noch ignorieren die gegen sie eingenommen sind? Ich meine, ich werde hier schon gesperrt, wenn nur ein einziger gegen ein  Posting von mir ist. Und einige nehmen so gar die Betreffzeile „Wird Deutschland verkauft“ # 18644 für ernst, nur weil ich dort  das „dumm“ vergessen habe. Natürlich  kann man ein Land, indem Fall Deutschland, nicht verkaufen. Der User 2 seltsam“ hat darauf sarkastisch reagiert, und das ist gut so!

Doch für dumm kann man Deutschland – also die Bevölkerung - schon „verkaufen“, zumindest ist das mein Eindruck , wenn ich Merkels Politikstiel verfolge.

https://www.focus.de/politik/deutschland/...141326.html?fbc=fb-shares

Angehängte Grafik:
11222310_2023524617967269_376537439597....jpg (verkleinert auf 53%) vergrößern
11222310_2023524617967269_376537439597....jpg

152053 Postings, 9441 Tage seltsamtja, Ananas, der Gedanke ist

6
22.06.18 09:47
nicht so richtig von mir (ok, obige Aufteilung schon, aber das war eher nur scherzhaft) die Überlegung haben andere schon vor Jahren geäußert. Deutschland soll von der Landkarte verschwinden.  Aber es hätte einen großen Vorteil: von Deutschland würde nie wieder ein Krieg ausgehen. Na, wenn das nicht positiv ist?  

Seite: < 1 | ... | 744 | 745 |
| 747 | 748 | ... 970  >  
   Antwort einfügen - nach oben