Apple Inc. - Die Story geht weiter
Seite 743 von 826 Neuester Beitrag: 11.01.24 11:57 | ||||
Eröffnet am: | 05.01.10 16:19 | von: michimunich | Anzahl Beiträge: | 21.63 |
Neuester Beitrag: | 11.01.24 11:57 | von: michimunich | Leser gesamt: | 4.625.802 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 2.451 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 741 | 742 | | 744 | 745 | ... 826 > |
Der misst Den Puls erst, wenn einer kurz vor dem Exitus ist ... um zu sehen. Wozu vorher?
/Sarkasmus off
Mir egal: das Thema ist erledigt.
Das ist doch Quatsch und hat nichts mit Thema zu tun. Das macht man vielleicht einmal alle zwei Jahre. Ich rede hier aber von permanenter Puls- (oder auch Blutdruck-) Überwachung und Aufzeichnung durch Gesunde.
Aber das ist wie bei Homekit: andere Menschen (Kunden) finden das sinnvoll, für dich ist das Quatsch.
Interessant ist, dass die US-Indizes weiter relativ gut dastehen, während der DJ Transport mit -1,7 % noch schlimmer unter die Räder gekommen ist als der Dax. Wenn nichts zu transportieren ist, kann eigentlich der Rest der Wirtschaft auch nicht so stark sein.
Der Transp. stand Anfang Jahr bei ca. 9200 jetzt bei 8350
Ich würde sagen, du bleibst bei Deinem Hausmeister Forum. Oder poste doch dort mal was vernünftiges, da ist aber Schweigen im Walde.
Meine Güte, Du scheinst wirklich unbedingt Recht haben zu wollen. Dr. Doom ... aber möglicherweise ist das dann auch schon in irgendeinem Börsenbrief erwähnt? ;-)
Bitte müll diesen Thread nicht weiter mit deinen rein persönlichen Angriffen auf andere Forumsteilnehmer zu, das verstösst klar gegen die ARIVA-Forumsregeln.
Ich habe vorhin noch schnell hier reingeschaut nach dem nach dem spät nach Hause kommen, hätte gerne etwas sachliches über die heutige Apple-Entwicklerkonferenz schnell erfahren, aber NULL Resultat, eben ausser diese pers. Anfeindungen. Einfach ein Graus, ich hoffe Du verstehst das,
weil es ergeht diesbezüglich noch Vielen so hier.
Merci für das Verständnis
So lassen wir den Applekurs weiter ausruhen und erfreuen uns an anderen Wertpapieren, welche zur Zeit eben besser performen und freude machen.
Wer die Börsenregel verfolgt Investitionen zu streuen und nicht alles auf ein Pferd zu setzen weiß von was ich rede...
http://www.wiwo.de/unternehmen/it/...es-iphone-konzerns/11884868.html
Du und Xl müssten langsam mal begreifen, dass es kontraproduktiv ist, kritische Stimmen auszusperren. Dann verkommen die Foren nämlich zu sinnlosen Jubelarien.
Die WWDC ist ja auch eine Entwicklerkonferenz und kein Produktevent. Ich denke das haben einige falsch interpretiert und sind nun enttäuscht.
Interessant ist die Abschätzung der Analysten von Apple Music, mal schaun wie dieser Bereich tatsächlich angenommen wird.
http://finance.yahoo.com/news/...eet-agrees-apples-big-122315218.html
Zur Erinnerung; Hat TC auf die Frage i.S. Umsätze nicht geantwortet; *Sehr gut ?".
Apple-Aktie: Android läuft iOS den Rang ab zumindest kurzfristig! - Aktienanalyse
09.06.15
- Apple-Aktienanalyse von Analyst Sundeep Bajikar von Jefferies & Co:
Aktienanalyst Sundeep Bajikar vom Investmenthaus Jefferies & Co empfiehlt Anlegern im Rahmen einer Aktienanalyse die Aktien von Apple Inc. (ISIN: US0378331005, WKN: 865985, Ticker-Symbol: APC, Nasdaq-Symbol: AAPL), dem Produzenten von iPhones und iPads, nach wie vor zu halten.
Die Prognosen zum iPhone-Auslieferungsvolumen für das Juni-Quartal sei von 39,5 auf 47 Mio. Einheiten nach oben korrigiert worden. Vor allem das China-Geschäft dürfte für stärkere Verkaufszahlen sorgen, so die Einschätzung der Analysten von Jefferies & Co. Der Markt gehe derzeit im Durchschnitt von 45,5 Mio. verkauften iPhones aus.
Marktrecherchen in den USA und Europa würden derweil eine robuste Nachfrage für Samsung's Galaxy S6 implizieren, wobei der Mix in Richtung S6 Edge tendiere. Trotz der gedämpften Werbeaktivitäten von Samsung sei im Juni-Quartal eine höhere Abwanderung von iOS zu Android zu beobachten.
Abgesehen davon wird die World Wide Developers Conference von Analyst Sundeep Bajikar für die Apple-Aktie als ein neutrales Ereignis angesehen.
Die Aktienanalysten von Jefferies & Co stufen in ihrer Apple-Aktienanalyse den Titel weiterhin mit "hold" ein und bestätigen das Kursziel von 135,00 USD.
Wer kann, kauft günstiger nach.
Quelle;
www.aktiencheck.de
Du und XL müssten langsam mal begreifen, dass es kontraproduktiv ist, kritische Stimmen auszusperren. Dann verkommen die Foren nämlich zu sinnlosen Jubelarien.
Du kannst meine Frage als Moderator nicht einfach ignorieren. Du bist nicht der Herr der Welt. Da das hier kein politisches Forum ist, will ich nicht mit Demokratie, Meinungsfreiheit und dgl. kommen, aber es ist dumm, Diskussionen abzuwürgen, noch dümmer, Diskutanten zu sperren, bloß weil einem ihre Argumente nicht zusagen.
hier ist das Apple Forum, es geht um die Apple Aktie, Gesprächstoff hätte es ja heute genug nach den Technik-Vorstellungen von der WWDC in San Franzisko
Gestern, also was soll denn jetzt auch noch Dein "Gezetter" um sbchen.
sbchen ist doch gar keine kritische Stimme i.S. Apple, was ja angehen würde, nein, er hat schon Gestern nur immer andere Forumsteilnehmer persönlich & ständig "runtergeputzt", das verstösst gegen die klaren Ariva Forumsregeln. Wie Du nachlesen kannst, habe ich das hier moniert. @ michimunich hat diesen Thread eröffnet, also hat er auch das Recht & die Pflicht diesen "sauber" zu halten,
Also; Theme ist Apple, keine pers. Angriffe auf andere Forumsteilnehmer mehr.
Apple;
Die Worldwide Developers Conference habe mit keinen großen Überraschungen aufgewartet. Investoren sollten aber nicht das Ausmaß an Optimierungen bei den Betriebssystemen übersehen.
Die Updates werden nach Ansicht der Analysten von Oppenheimer das Ökosystem und die Benutzeroberfläche noch weiter von den Wettbewerbern entfernen. Damit erhalte die These weiter Nahrung, wonach Apple Inc. hinsichtlich der Smartphone-Absatzerwartungen weiterhin die Prognosen übertreffen dürfte. Die Zuversicht in die über den Konsensprognosen liegenden Schätzungen für 2016 steige. Apple Music könnte derweil für zusätzliches Aufwärtspotenzial sorgen, so die Einschätzung von Analyst Andrew Uerkwitz.
Quelle;
http://www.aktiencheck.de/exklusiv/..._groesser_Aktienanalyse-6519915