Injex AG - Wahrheit und Träumerei
Seite 742 von 915 Neuester Beitrag: 13.12.19 20:36 | ||||
Eröffnet am: | 14.01.12 13:24 | von: Bavarian.Luc. | Anzahl Beiträge: | 23.856 |
Neuester Beitrag: | 13.12.19 20:36 | von: Nightmare 6. | Leser gesamt: | 1.061.797 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 11 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 740 | 741 | | 743 | 744 | ... 915 > |
Nichts gegen den neuen, aber man hatte schon einige 'Koryphäen' bemüht, die den Spritzer zu Ruhm führen sollten und dann trotz beeindruckender Vita, relativ sang- und klanglos wieder abgetaucht sind...
"Herr Nelson ist in den USA eine bekannte Persönlichkeit, die vormals bei Ely Lilly für den Bereich Insulin (1 Milliarde Umsatzvolumen) zuständig war. Es spricht für sich, wenn dieser Diabetes-erfahrene Mann (in den USA als „Duke of Diabetes“ bekannt) zu dem kleinen Unternehmen Equidyne Corporation wechselt und mit 20 Jahren Diabeteserfahrung belegt, dass er an den Erfolg des INJEX fest glaubt.""
Q: http://www.ariva.de/forum/...pritzen-ohne-Nadel-15925?page=0#jumppos6
Laut gekommen und dann leis durch die Hintertür, das hatte mich ja eben skeptisch gestimmt, die Leute sind ja nicht dumm, die auf das Thema angesetzt wurden. Ihr scheitern kann man nicht einfach so ad akta legen und weitermachen wie vorher, das war ein Indiz, dass es irgednwo in der Wunschtheorie ganz enorm hakt. Auch wenn wir als kleine Laienanleger nur oberflächlich draufchauen, Vermutungen formulieren, Hypothesen aufstellen, spekulieren konnten.
n.m.p.M./k.E.
Gruß
Wenn man das Marktsegment kennt, dann liegt auf der Hand warum ein ach so toller Aktionärsbrief kommt.
Meine persönliche Meinung: Injex wird nie mehr gelistet und in in ein paar Jahren interessiert die Story kein Mensch mehr. Dann macht man halt eine neue AG auf und das Spiel beginnt von vorne, denn es lassen sich ja immer wieder Leute finden, die gutgläubig investieren und auf den trade des Lebens hoffen. Das Spiel funktioniert schon so lange, so lange es den Aktienmarkt gibt.
Wo nix is, kannst a nix holen!!!
einfach mal drüber nachdenken und im Allgemeinen werden bei einer Inso zuerst alle anderen Gläubiger bedient, sofern etwas da ist. Ganz am Schluss kommt dann der kleine Aktionär, der im Regelfall gar nix bekommt.
Ich persönlich konnte mir einige Zeit lang nicht vorstellen, dass man so eine scheinbare "Luftblase" immer wieder durchbekommt, aber bis zum jetzigen Zeitpunkt hat mich Injex eines besseren belehrt.
Schönes Wochenende allen
hör doch auf diesen unfug zu schreiben!
(quelle bafin, hüst, börsenaufsicht bereits hier eingestellt, mit adresse, name und telefonnummer)
sie brauchen sich noch nicht daran halten!
gib du mal die quelle an, bitte!
sie sind nicht gelistet und sind damit nicht im generalstandard.
ich finde es schade!
denn wenn, hätte man eine rechtliche grundlage für die vorlage des jahresabschlusses 2012 u.a.!
general standard
- Jahresberichte müssen spätestens 4 Monate nach Ultimo veröffentlicht werden (6 Monatsfrist beim Entry Standard)
- Zum 1. und 3. Quartal müssen Zwischenmitteilungen abgegeben werden
eine zulassung in china ist nicht zulassungsrelevant!
was hier schon wieder verbreitet wird, unglaublich ...
auf 'IR' kann man pfeifen, die dürfen doch gar nichts negatives am Telefon verbreiten. Falls doch, würde die Stelle sofort neu besetzt. Bevor man sich zubrabbeln lässt, was man ja schon durch manche threads (außer man schaltet die Dauerwerber auf ignore) ertragen muss, kann man doch mal ganz unverbindlich 1+1 für sich selbst zusammenzählen, um zu einer Einschätzung zu gelangen, so wie es hier schon 2011 gemacht wurde... bisher konnte man damit jegliche 'IR' Nachrichten mit links matt setzen...
nur meine persönliche Meinung / keine Kauf- oder Verkaufempfehlung
Gruß
Gruß
der "Kuv" liegt sogar jetzt schon über 10,- € , der Kurs allerdings dürfte sich bald bei 0,10 € einpendeln.
das würde er nur tun, wenn es wirklich eine neuartige Erfindung wäre, die äußerst vielversprechend wirkt und wirklich das äußere Wirk- und Erwartungsbild absolut makellos ist (wie eben es vor 13 Jahren der Fall war, da war das KUV, müsste man mal nachrechnen, jedenfalls vermutlich bei abenteuerlichen, wenn nicht bizarren Werten, werde das mal am WE nachrechnen). Hier war aber nichts mehr makellos und absolut neu, da es längst in Europa und den Vereinigten Staaten verzweifelte Bemühungen gab, das Produkt 'Injex' zu vermarkten, die kläglich im Sand verliefen.
Soetwas sollte hier bei der neuerlichen Diskussion ja möglichst überspielt bzw. ausgeblendet werden, ist aber dennoch ein Indiz. Das Wort wird ja gerne benutzt, auch wenn mal irgendwo was auf ner website zu lesen steht, irendein Gekritzel irgendwo auftaucht, heißt es "Indiz", auch wenn da immer noch steht "Listing" und "Zahlen" im "Mai" oder "Listing" im "Januar" u.s.w. Das was man über die Vorfirmen unter denen 'Injex' vermarktet werden sollte vor mehr als 1 Jahrzehnt bereits, fand, war wirklich ein 'Indiz' für eine realistische vorab-Einschätzung. Das waren nämlich nicht nur 'dumme' Leute, die sich damals einen abgebrochen haben und wenn dennoch nicht das gewünschte Resultat erreicht wurde, muss es einen Haken geben, den man auf den ersten Blick nicht sieht. So die Hypothese, bisher wurde sie noch nicht mit 'Zahlen' widerlegt oder außer Kraft gesetzt.
Lasse mich aber gern eines besseren belehren, aber ohne Umsatz Z A H L E N wird der Markt eher skeptisch-zurückhaltend bleiben und KUV 1, wenn er 'die Schnauze voll' hat unter 1, max. 2 zulassen. Wie immer ist das
Grüße
Korrektur: inzwischen wurde der Kalender auf "Q3" angepasst, d.h. der 'Juni' ist schon mal passé, obwohl er gerade erst angegfangen hat, denn der gehört ja noch zu Q2. Also ist jetzt erst mal 3 Wochen herrlicher 'Sommerurlaub' hinzugewonnen, in dem man die Seele baumeln lassen kann...
und Q3 selbst reicht bis Ende September... ein sehr weit gefasster Zeitrahmen, wo man nicht unbedingt besonders überrascht sein würde, wenn man bis zum 30.09. erst mal nichts vernehmen würde... wäre ja übereinstimmend.
Gruß
eine geruhsame Sommerzeit!
Gruß
Das muss ja ein Wahnsinns-Aktionärsbrief sein, dass man dafür nun noch 1 Woche braucht.
Kommt alle gut über den Sommer !!!
lol
Gruß
nur zur info, bei hutzl ist die frau verstorben.
habe nichts mehr von ihm gehört.
ich glaube ihm ist das alles egal .... auch das von ihm investierte geld.
meinst du auf grund der altersstruktur?
sonst:
aber du machst schon wieder scherze, besser gedankenhieroglyphen.
die verstehen nur die aus der therapie.
bist du eigentlich mit tnzs verbunden?
dachte nur, wegen der cleveren "einwürfe" ...
mal schauen ob "neuigkeiten" im aktionärsbrief stehen?
vermutung:
entry.... oder später
nur shireen ist der renner...
und bunte bilder
und zahlen!!!!!
(seite 1, seite 2, ....
genau so habe ich es der AG vorgeschlagen.
siehe hier im forum.
nicht so mit einem monat ..., aber ....
du meinst eine insiderquelle?
wie kommst du darauf?
weil meine voraussagen ausgesprochen realitätsnah waren?
nee, war clevere logik und die glaskugel.
die blödheit kommt meist erst bei der interpretation zum vorschein.
hast du da bedenken zum erscheinen des aktionärsbriefes gesehen?
ich freue mich darauf, ehrlich!
kümmere mich um die vollgelaufenen badewannen.
es sind halt wichtige dinge ....
habe nach der nachtschicht erstmal pause und dann geht es den säcken an den kragen.
wie immer....
Q3 / 2013 Veröffentlichung Geschäftsbericht 2012
Q3 / 2013 Geplantes Listing im General Standard
Q3 / 2013 Halbjahresbericht 2013