Aqua Society neuer Hype??
Seite 742 von 752 Neuester Beitrag: 25.04.21 13:14 | ||||
Eröffnet am: | 08.05.09 13:52 | von: Kleine_prinz | Anzahl Beiträge: | 19.775 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 13:14 | von: Michellettwa. | Leser gesamt: | 1.029.418 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 569 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 740 | 741 | | 743 | 744 | ... 752 > |
Moderation
Zeitpunkt: 13.03.16 17:17
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Unterstellung - derartige Aussagen bitte belegen oder vermeiden.
Zeitpunkt: 13.03.16 17:17
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Unterstellung - derartige Aussagen bitte belegen oder vermeiden.
http://www.rp-online.de/nrw/staedte/...t-insolvenzantrag-aid-1.692791
Und jetzt mußte schon wieder so ein genialer Erfinder (des Kondeswassers und der Wellendichtung) seinen Geschäftsführerposten räumen. Wenn das mal nicht wieder eine feindliche Übernahme war. (LOL).
Aber eigentlich sind die SEC-Filings der Aqua Society Inc. schon Beweis genug. Dort hat die AG wesentliche Vorgänge zu melden.
Was dort nicht gemeldet wurde, hat nicht stattgefunden, oder aber Aqua Society Inc. meldet nicht mehr, weil man den Geschäftsbetrieb eingestellt hat. In beiden Fällen hat Envaenergy nichts mit der Aktie zu tun.
Ich will gar nichts beweisen. Wenn etwas immer schon so war, gibt es Belege dafür. Hat du nicht, also frei erfunden.
"Solange die Aktien nicht gehandelt werden, muss überhaupt nichts bekannt gegeben werden, dass sollte man wissen, wenn man mitreden möchte!"
Wo hast du denn den Unsinn schon wieder her? Eine AG, die nichts berichtet, ist tot. Die Berichtspflicht hängt nicht von der Börsennotierung ab.
Ob jemand die Gebühren für die Inc. zahlt oder nicht hat nichts damit zu tun, ob die Envaenergy GmbH zu Aqua Society gehört.
Dafür gibt es keinerlei Belege. Auf der Homepage der GmbH ist nichts von Aqua zu sehen, und eine entsprechende Meldung gibt es auch nirgends. Nur das Wunschdenken einiger Aqua-Aktionäre, die sich nicht mit ihrem Totalverlust abfinden können. Von wegen "tragen wie ein Mann"...
- man muss etwas verstehen, um es zu kommentieren ! -...............weil......
- Solange die Aktien nicht gehandelt werden, muss überhaupt nichts bekannt gegeben werden, dass sollte man wissen, wenn man mitreden möchte!" -
..........ist wirklich absoluter Nonens
So siehts aus mit einer inc in USA : Für die Gründung bedarf es keiner notariellen Beurkundung, wie in Deutschland üblich. Es ist zudem kein Mindestkapital nötig, die Gesellschaft kann ohne Stammkapital gegründet werden. Die Gesellschafter/Aktionäre werden nicht ins Handelsregister eingetragen und können somit anonym bleiben.
Merkst das aber selber und versuchst dich da wieder rauszumogeln. Das nenne ich wieder eine Sackgasse.
woher weiß ich dann, das du dich wieder selbst festgefahren hast?
ich lass jetzt mal weiter nachfolgende Posting von dir so stehen. Du steckst fest, und das ist Tatsache.
im Handelsregisterauszug HRB 12906 beim Amtsgericht Gelsenkirchen wirst Du die erforderlichen Informationen, finden!
Du hast nichts bewiesen, du behauptest. Bisher waren alle Behauptungen falsch. Ich bezahle kein Geld, um noch eine falsche Behauptung zu finden. Selbst dann würdest du es nicht zugeben.
Envaenergy hat mit Aqua Society nichts zu tun, sonst gäbe es eine Quelle, wenigstens einen Hinweis auf den Homepages von Envaenergy oder Aqua Society Inc.