Deutschlands Zukunft - der neue Thread :)
Auch wenn sie es als großen Erfolg verkaufen möchte.
Auf die Nachfrage eines Journalisten, ob Macron denn bereit ist, in Frankreich zuerst registrierte Asylbewerber zurückzunehmen, war er großzügig und erklärte sich dazu bereit. Nur muss man dazu wissen, Frankreich ist genau wie Deutschland kein Erstaufnahmeland, deshalb dürften die Erstregistrierten eine verschwindend geringe Zahl ausmachen.
Mit der Zusage, großzügig zu sein, bringt er keine großen Opfer. Wer die Opfer bringt sollte jedem bekannt sein, dass Land welches immer alles bezahlt und deshalb seine Bürger immer länger arbeiten läßt, bei immer kleineren Altersbezügen.
Es muss Spass machen, ein weitesgehend politisch uninteressiertes Volk zu regieren.
Die Ursache wird nicht beseitigt. Ein Pflaster und eine Pille, mal sehen, ob es hilft.
Deutschland gehört nicht mehr den Deutschen. Deutschland ist die Melkkuh und den Kühen gefällt das. Also, was soll sich ändern?
Der hochgehandelte Afrikameister Agypten, wird gerade nach Hause geschickt.
Russland Go, das ist eure WM, schön das ihr die Vorrunde so gut überstanden habt.
Hat Polen nicht wahnsinnig Angst vor Russland? Gerade im verlorenen Spiel gegen Senegal war das Stadion voller Polen, zumindest erheblich mehr als deutsche Fans. Aber wir haben ja auch Angst vor den bösen, bösen Russen, das ist also auch kein Maßstab.
Ist euch schon aufgefallen, dass es seit langer, langer Zeit, keinerlei Berichte von Fanausschreitungen gab? Jeder Bericht über die Bürger Russlands sagt das gleiche, ein unheimlich gastfreundliches Land mit tollen Menschen. Darf man in Deutschland ja gar nicht sagen, Russland ist böse.
Wusstet ihr eigentlich schon, dass KöPi ein unglaublich süffiges Getränk ist?
bewegt sich die EU.... warum nicht schon vorher...?
Zitat...
"Der Plan läuft darauf hinaus, die gefährliche Route über das Meer weniger attraktiv zu machen."
Ich glaube manchmal "die" lesen hier mit.... (war mein Vorschlag)
Frau Wagenknecht favorisieren wir momentan, aber die anderen Linken mag ich nicht so...
Auch Frau Weidel ist nicht schlecht, noch keine Entscheidung.......
Aber dafür sind sie auch nicht angetreten, sie machen Feuer unter unbewegliche Hintern und hauen alles durcheinander. Dafür werden sie gerade geliebt, mehr erwartet man doch auch gar nicht. Noch nicht.
Sie halten jedenfalls ihr versprechen: Wir werden sie jagen und treiben!!
Mir reicht das erstmal vollkommen.
Linke? Frau Wagenknecht? Liebend gern. Die Linken? Mit ihren Spinnern? Niemals!
Die Frage ist, wer kann eine Zukunft für Deutschland aufbauen? Hoffnungen sind jetzt nicht mehr genug. Die Satten, Faulen, ok, ich auch, halten die paar Jahre des Lebens noch durch. Doch wer Kinder hat...
Während Kretschmann beschwichtigt: „Die CSU ist sehr geschmeidig“
sagt Hofreiter:
„Mit einer CSU die den Multilateralismus beenden will, die Flüchtlinge als Asyltouristen, Anwälte als Anti-Abschiebe-Industrie verunglimpft und die sich auf Bundesebene vollkommen verantwortungslos verhält, kommen wir nicht zusammen“, sagte Hofreiter der Deutschen Presse-Agentur mit Blick auf die Haltung der CSU im Asylstreit mit ihrer Schwesterpartei CDU.
https://www.merkur.de/politik/...er-streiten-schon-jetzt-9966181.html
Die kann man akzeptieren. Die darf man bemerken. Und die darf man bewerten.
äh, mal ´ne Frage, was ist eigentlich: Multilateralismus ??
https://www.wissen.de/lexikon/multilateralismus
ja, da haben wir es: Wir wollen (sollen) Hans Dampf in allen Gassen (Ländern) sein .....
Zeitpunkt: 20.06.18 09:44
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 2 Tage
Kommentar: Beleidigung
https://www.bild.de/politik/inland/asylrecht/...en-56060690.bild.html
Und keiner will das wieder gewusst haben.
Ekelhaft. Widerlich.
Zitat:
Der Vorsitzende des Bamf-Gesamtpersonalrats, Rudolf Scheinost, begrüßte die Entscheidung. Mit Sommer bekomme die Behörde einen Chef, der „Asyl und Behörde kann“, sagte er. .... Sommer gilt als „harter Hund“
Der 56-jährige Sommer gilt als „harter Hund“. Er plädiert unter anderem dafür, Asylbewerber stärker als bisher auf terroristische Kontakte hin zu überprüfen und schneller auszuweisen.
https://www.msn.com/de-de/nachrichten/politik/...RTXe?ocid=spartanntp
Wie viel DDR steckt noch in Merkel CDU und die „Grüne“ Katrin Göring-Eckardt ?
„Sie waren beide FDJ-Funktionärinnen, zuständig für Agitation und Propaganda. Ein normales DDR-Leben, sagen Angela Merkel und Katrin Göring-Eckardt. Eine Nonchalance, die etwas Verstörendes hat. „ Und ja, es waren die FDJ-Sekretäre, die den DDR Laden in Schuss hielten. Der Starrsinn und der Egoismus ist beiden heute noch anzumerken. Es ist nun nicht auszuschließen, dass beide DDR - Mädchen bald einen gemeinsamen Weg gehen. Denn ein Mädchen - Katrin Göring-Eckardt - würde gern auch im gemeinsamen Deutschland zeigen wo es langgeht.
Ich erspare mit jetzt jeden Kommentar dazu und greife auf meine mir lieb gewordenen Quelle zurück. Bitte sehr Herr Meuthen sagen sie etwas dazu:
Zitat:
Da könnte nun zusammenwachsen, was inhaltlich schon lange zusammengehört: Die Obergrüne Katrin Göring-Eckardt, ehemals im SED-Staat FDJ-Sekretärin für Agitation und Propaganda, hat der Kanzlerdarstellerin Merkel, im ehemaligen SED-Staat ebenfalls FDJ-Sekretärin für Agitation und Propaganda, im Interview mit der linken „taz“ nun die Grünen angedient, falls die CSU als Regierungspartner ersetzt werden müsse.
Der Hintergrund: Sollte die CSU doch noch - was nach dem neuerlichen Einknicken Seehofers im Moment wieder unwahrscheinlich ist - aus der GroKo ausscheiden, dann fehlen Merkel einige wenige Stimmen, um ihre verheerende Politik fortzusetzen.
Da bietet es sich natürlich an, das linksgrüne Original ins Boot zu holen! Es ist völlig klar: Wer die Politik von Merkel in den letzten Jahren sachlich analysiert, kann zu keinem anderen Schluss kommen, als dass sie längst in dieses Lager gewechselt ist - sie macht seit Jahren tief linksgrüne Politik.. Zitat Ende.
https://www.facebook.com/Prof.Dr.Joerg.Meuthen/...?type=3&theater
https://www.welt.de/debatte/article116591422/...n-Politikerinnen.html
https://www.welt.de/politik/deutschland/...rsatz-fuer-die-CSU-an.html
Natürlich antwortete niemand auf die Frage welcher Betrag denn auf dem Scheck steht, man hörte jedoch heraus, dass er groß genug sein sollte um ganze Staaten vor Schieflagen zu retten.
Man euch selber Gedanken darüber, wieviel sowas kostet und wie es finanziert werden soll.
Das besondere daran, wurde sie vom Bundestag dafür autorisiert? Falls ja, habe ich es nicht mitbekommen.
Für jemanden der Alleingänge nicht ausstehen kann nicht übel.
Nach etlichen Wirkungstreffern hängt sie in den Seilen und wird angezählt, der Ringrichter ist schon bei 5. Gebannt verfolgt der Zuschauer ob sie sich noch mal berappen kann, auf den Rängen brüllen sie CSU CSU, nee doch nicht, sie brüllen AfD AfD.
Zitat:
Welt am Sonntag: Wie wurde man so etwas?
Göring-Eckardt: Es gab so etwas wie eine Wahl. Ich hatte mich gemeldet, weil ich mich engagieren wollte. Ich habe mich ja auch in der Jungen Gemeinde engagiert.
https://www.welt.de/politik/deutschland/...ueberschritten-worden.html
Zeitpunkt: 20.06.18 09:47
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Urheberrechtsverletzung, vollständige Quellenangabe fehlt - Fehlende Quellenangaben + falsch zitiert.
Denke, der Schröder hatte Merkel damals schon durchschaut...
Aber der Stoiber, indoktriniert, lehnte 2006 die Hilfe der Sozis ab.
Und so kam es, wie es kommen musste...
Stoiber scheint mir ein Stück weit im Nachhinein, durch seine Fehlentscheidung,
große Schuld am Untergang der CDU zu haben.
Die CSU sollte sich von der CDU Fraktion abspalten, um Schaden von sich zu wenden.
Die CDU wird langfristig das selbe Schicksal wie z.B, die italienischen Christdemokraten erleiden...
und zwar von der Bildfläche verschwinden...
man könnte doch jetzt auf europäischer Ebene, die Merkel gerade aushandelt
hier mehrere Millionen besonders schutzbedürftige Asylanten legal ohne Fluchtroute
einfach umsiedeln!
Hier hätte der Drehhofer sichere Grenzen und Merkel fliegt die Flüchtlinge ein
und der Verlierer ist wieder mal das Deutsche Volk!
Unseren Politikern ist genau das zuzutrauen