Injex AG - Wahrheit und Träumerei
Seite 741 von 915 Neuester Beitrag: 13.12.19 20:36 | ||||
Eröffnet am: | 14.01.12 13:24 | von: Bavarian.Luc. | Anzahl Beiträge: | 23.856 |
Neuester Beitrag: | 13.12.19 20:36 | von: Nightmare 6. | Leser gesamt: | 1.061.825 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 39 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 739 | 740 | | 742 | 743 | ... 915 > |
Wer konnte schon im Dezember 2012 damit rechnen, dass man 06.06.2013 noch immer delistet ist ??
Vor allen Dingen OHNE Kenntnis zu haben, woran es momentan scheitert. Welche Probleme existieren und wie schaut eigentlich die aktuelle Auftragslage aus ?
Musste Andy Rösch gehen ? Was ist mit Sammy Sosa ?
Fragen über Fragen, ohne Antworten !
Der Finanzkalender sagt noch immer ein geplantes Listing im Mai 2013 !!!!!!!!!
LOL LOL
Da bin ich lieber nicht informiert und kein Insider, das spart Geld, Zeit und Müh!
n.m.p.M./k.E.
Gruß
http://www.aktiencheck.de/analysen/...el-Paketeria_Finger_weg-3226481
Und womöglich wieder ein Geschäftsbericht ohne Zahlen??
http://www.sdk.org/...mp;mitgliederzeitschriftID=13&beitragID=168
Und auf der ersten öffentlichen Hauptversammlung am 10. Oktober 2008 enthielt der gerade einmal fünfseitige Geschäftsbericht keinerlei Zahlen, geschweige denn eine Bilanz oder eine Gewinn- und Verlustrechnung.
Es sei absolut ausreichend, so der Vorstand, dass die Unterlagen in den Räumen der Gesellschaft ausgelegen hätten. Immerhin lag ein einziges Exemplar des Jahresabschlusses bei der HV aus.
http://www.faz.net/aktuell/finanzen/...re-als-gutsherren-1770956.html
ich nicht und noch immer nicht! (siehe mehrere beiträge von mir, mit anrufen bei den verantwortlichen stellen)
wer hat das erzählt?
zum ersten mal habe ich es von archon gelesen und der informiert sich ja direkt bei der AG.
www.ariva.de/news/...ma-AG-Der-Zeitplan-im-Wertpapierprospekt-4469619
war hier nicht die Rede.
Man wollte dies "Die INJEX Pharma AG wird eine Erstellung des Nachtragsprospektes schnellstmöglich gewährleisten."
und jenes "Es wird seitens der Gesellschaft angestrebt, zeitnah einen Nachtragsprospekt zu formulieren; dabei soll sichergestellt werden, dass alle neuen Umstände angemessen berücksichtigt und eingearbeitet werden.
Man muss natürlich wie immer die Injex-Zeitrechnung beachten, wie wir über die Zeit von Injex lernen durften. "Schnellstmöglich" und "Zeitnah" sind Begriffe deren Bedeutung wir Nichtweltmarktführer anders interpretieren und kennen, als sie von Injex verwendet und gemeint werden.
alle (bafin u.a.) haben sich sehr überrascht gegeben. (quelle bereits eingestellt)
rechtlich zulässig (????) und ungewöhnlich war die antwort!
glaube wenn(????), dann neu und/oder entry.
aber auch entry ist ja nicht auflagenfrei.
ich hätte eventuell shireen (für mich...) ausgegliedert, firma neu aufgestellt. (siehe alte beiträge)
ohne listing passt doch?
erfolgsaussichten kann ich nicht beurteilen.
wann wird archon (mit aktionären) der firma einen besuch abstatten? hatte er angekündigt!
zeitnah .....
cleverle, vom inneren kreis?
ihr kreis ist der durchmesser eines umlaufenden ganges um eine parkuhr...
deshalb leergang!
wenn du '400k' in einen open market wert gesteckt hast (was ich persönlich nicht glaube, o.k. streichen wir mal eine 0) dennoch, ist doch klar, auf welch dünnem Eis man sich da begibt? erst Recht mit Blick auf die Vergangenheit von "Injex" und den früheren Vermarktungsversuchen der Spritze vor 13 Jahren. Wer dennoch 400k da reinpumpt, ist m.M. bereit zu leichtsinnigem Umgang mit seinem Kapital. Wenn man dann dazu die naiven Satzkonstruktionen liest wie "innerer Zirkel" melde dich, "Skandal" u.s.w. kann man sich eigentlich nur an den Kopf fassen. Das passt eigentlich nicht zu jmd. der hier ne halbe Mio. drinn hat (angeblich), es sei denn er hat sie an der Straßenecke zufällig gefunden...
Nur meine persönliche Meinung, keine Kauf- oder Verkaufempfehlung
n.m.p.M./k.E.
Gruß
LOL LOL LOL
Sollten diese Woche nicht NEWS kommen. Man, das wird echt immer geiler hier !
Das wird ne Sause hier..... !!
lol lol lol
das ist gut einmal aufzuzeigen, dass sie es nicht mit jedem machen können, auf eine gelassene und sachliche Tour...
und dabei sollte man auch bleiben, lasst euch nicht reizen "Therapie" etc. (genau das wollen die einschlägigen nur erreichen), ruhig & sachlich bleiben...
n.m.p.M./k.E.
Gruß
Moderation
Zeitpunkt: 09.06.13 17:33
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Hetze bitte einstellen.
Zeitpunkt: 09.06.13 17:33
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Hetze bitte einstellen.
ne Kiste, dann wird dett scon ... dann siehst du allet watt lockerer.
... watt macht der Kellner > immernoch beleidigt ?
... ach, und Archon > vasteehst wohl keen Spa$ ... wa !
"willkommen in der Therapie...hier wird Ihnen geholfen!"
also wenn du mich dort bei dir gesehen hast, war es bestimmt eine fata morgana.
das ist bei diesen krankheiten nun mal so.
eigentlich nett das du mich begrüßen wolltest.
"hier wird Ihnen geholfen"
sicher, schön das du dich da hinbegeben hast.
hast du dort von deinem leergang bei der parkuhr erzählt?
wenn du das mit der parkuhr verstanden hast, bist du geheilt.
fast ...., wenn du das mit dem listing auch verstanden hast, dann ....
aber sag mal, du hast doch über #18514 auch gelacht?
sei mal ehrlich.
n.m.p.M./k.E.
Gruß