STEINHOFF Reinkarnation
Seite 75 von 832 Neuester Beitrag: 22.03.24 17:52 | ||||
Eröffnet am: | 28.03.23 14:14 | von: Sandra1990 | Anzahl Beiträge: | 21.781 |
Neuester Beitrag: | 22.03.24 17:52 | von: Taisonic123 | Leser gesamt: | 5.741.319 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 5.801 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 72 | 73 | 74 | | 76 | 77 | 78 | ... 832 > |
Moderation
Zeitpunkt: 12.04.23 13:45
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Unzureichende Quellenangabe
Zeitpunkt: 12.04.23 13:45
Kommentar: Unzureichende Quellenangabe
Über 9 Cent ist der Kurs gestanden.
Und dann hat das super Management von Steinhoff mit der EQS vom 15.12. den Kurs so richtig in den Keller geschossen. Mittlerweile bereits fast nur noch 1 Cent für 1 Aktie.
Was wollen wir mehr von dem überaus erfolgreichen Management? Das gibt doch wieder eine fette Bonusanfrage, weil wer sonst kann den Kurs so zerlegen.
Es gehört jeder weg von den Typen, ich will kein einziges Gesicht mehr sehen von diesem Board, sollte es eine nächste Hauptversammlung geben. Das was uns diese Typen angetan haben, das kann man nicht wieder gutmachen.
Was kann ich mich ärgern, den Burschen jahrelang blind gefolgt zu sein, um am Ende nur betrogen zu werden.
Über die SdK werde ich mich mit Sicherheit nicht ärgern, ich ärgere mich nur wegen dem Steinhoff-Management.
Moderation
Zeitpunkt: 12.04.23 12:46
Kommentar: Beschäftigung mit Usern/fehlender Bezug zum Threadthema
Zeitpunkt: 12.04.23 12:46
https://www.ariva.de/fehler_melden/...referrer=&ssl=1&url=%2F
an Ariva folgenden Vorschlag absenden:
"Es würde sehr helfen die Anzahl der Sperrungen im Forum von 10 auf 30-40 zu erhöhen, denn 10 Sperrungen reichen absolut nicht aus um die Maßen an Störenfrieden los zu werden. Darüber hinaus sollten die gesperrten Nutzer auch nicht Beiträge in dem Forum melden dürfen wo sie gesperrt sind. Denn auch wenn sie nichts schreiben können, werden nützliche Beiträge von ihnen gemeldet und gelöscht. Damit sollte ariva umgehend etwas machen. Sonst ist die Kommunikation und Faktenaustausch in den Foren sehr stark eingeschränkt."
Wenn mehrere derartige Vorschläge bei Ariva eingehen, wird vielleicht etwas davon umgesetzt. Damit würden wir Sandra und Deol viel Arbeit ersparen und die Kommunikation hier im Forum deutlich verbessern.
Wann gibt es mal die Medizin, die rührt wohl noch die SdK zusammen?
Moderation
Zeitpunkt: 12.04.23 12:48
Moderation
Kommentar: Fehlender Mehrwert für andere Forenteilnehmer
Kommentar: Fehlender Mehrwert für andere Forenteilnehmer
- Steinhoff zieht WHOA Plan einfach durch (heute Fristende für Gegenvorschläge, man nimmt juristische Gegenwehr in Kauf, vermutlich der Worst Case)
- WHOA Cooling Period wird eingeleitet und man verhandelt offiziell
- SDK in Gesprächen mit neuem Investor
- SH/Gläubiger bieten SDK/Shareholdern Abfindung zum Delisting und Übertragung
In allen Fällen gäbe es sicher heftige Ausschläge im Kursbild (Kann positiv oder negativ sein je nach Variante)
Nur meine Meinung..
Bleibt spannend!
Gibts noch weitere Optionen? Was meint ihr?
Moderation
Zeitpunkt: 12.04.23 12:47
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 6 Stunden
Kommentar: Obszöner Inhalt
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 6 Stunden
Kommentar: Obszöner Inhalt
Moderation
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Unterstellung
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Unterstellung
"Introduction: interest rates likely to return towards pre-Covid levels, says IMF
Good morning, and welcome to our rolling coverage of business, the financial markets and the world economy.
Interest rates are set to fall back to levels seen before the outbreak of Covid-19 once inflation has been tamed.
That’s the message from the International Monetary Fund this morning, as top economists and central bankers head to Washington DC for its Spring meeting.
A team of IMF economists have examined the ‘natural rate of interest’ – the interest rate which keeps inflation on target while neither stimulating nor hampering economic growth.
Their conclusion: the recent increases in real interest rates are “likely to be temporary”, due to factors such as sluggish productivity growth and aging populations."
https://www.theguardian.com/business/live/2023/...f1d8f08495ac86cba61
Aber auf der anderen Seite wäre ein neuer Investor doch die geilste Geschichte.
Das Management hat 1 Jahr lang verhandelt und hat nur einen Enteignungsplan anbieten können.
Die SdK arbeitet ein paar Wochen am Fall und schon könnte umgeschuldet werden. Einen größeren Beweis für die Unfähigkeit des Managements kann es doch gar nicht geben, da das Management noch in der Niedrigzinsphase Verhandlungen führen hätte können. Aber die wollten eben nicht, so einfach ist es doch.
Und trotzdem glaube ich an keinen neuen Investor bei Steinhoff, Steinhoff ist in Ketten gelegt von den Hedgefonds. Die lassen sich die Butter nicht so ohne weiteres vom Brot nehmen.
'We currently don’t have sufficient analyst coverage to forecast growth and revenue for Steinhoff International Holdings.
In this section we usually present revenue and earnings growth projections based on the consensus estimates of professional analysts to help investors understand the company’s ability to generate profit. But as Steinhoff International Holdings has not provided enough past data and has no analyst forecast, its future earnings cannot be reliably calculated by extrapolating past data or using analyst predictions.
This is quite a rare situation as 97% of companies covered by SimplyWall St do have past financial data'.
WHERE IS ELON MUSK?
Moderation
Zeitpunkt: 12.04.23 13:48
Kommentar: Urheberrechtsverletzung, ggf. Link-Einfügen nutzen
Zeitpunkt: 12.04.23 13:48
Moderation
Zeitpunkt: 12.04.23 13:49
Zeitpunkt: 12.04.23 13:49
In die Gruppenstruktur der Pepco Group NV gliedert sie sich unterhalb der PEU Finanzierungsgesellschaften ein.
Erinnert mich ganz stark an Steinhoff, wo man zwischen der NV und den operativen Gesellschaften auch jede Menge Holdings eingezogen hat.
Mal abwarten, welche Funktion diese Ltd. einnehmen wird.
Für Steinhoffaktionäre sowieso nur eine Randnotiz.
https://...update.company-information.service.gov.uk/company/14772767
Ich als Mitglied dieses Management, mit soviel Dreck am Stecken könnte Nachts nicht mehr schlafen und würde mich auch nicht mehr auf die Straße trauen.