Baumot AG mit BNox Technik zum Erfolg
Nochmal mein Angebot tätig zu werden!
Sie bleiben auch untätig. Warum?
Will jemand anderes aus dem Forum eine Bewegung in Gang setzen?
Moderation
Zeitpunkt: 14.08.17 14:40
Aktion: Nutzer-Sperre für immer
Kommentar: Doppel-ID
Zeitpunkt: 14.08.17 14:40
Aktion: Nutzer-Sperre für immer
Kommentar: Doppel-ID
So werden auch die meisten Dieselbesitzer denken und auch dann so handeln.
Die Dieselbesitzer lassen sich nicht mehr verarschen...
Da wird noch eine Nachrüstwelle auf Baumot zurollen, da bin ich mir nicht nur sicher, sondern absolut davon überzeugt.
2,7 Millionen Aktien zum shorten!
Die schönste Strafe für die Automafia haben doch wir Verbraucher in der Hand - Kaufverweigerung. Wenn wir Firmen und Lösungsanbieter wie Baunot unterstützen, dann können wir Tatsachen schaffen. Ich stelle als Lehrling in den Raum, daß ich 100 Euro von meinem Ausbildungsgehalt zur Verfügung stelle, wenn sich jemand findet, der seinen Diesel umrüsten läßt, so daß er nachweislich sauber ist und in die Umweltzone einfahren läßt. Wenn das noch andere Menschen tun, dann könnten wir einige Verkehrsteilnehmer in die Lage versetzen, der Automafia jeden Tag unter die Nase zu reiben, daß sie milliardenschwer und profitgierig nicht in der Lage ist, was engagierte Bürger auf eigenem Wege schaffen. Auch die inhaltlosen Spruchblasen der sogenannten Volksvertreter wären dann ad absurdum(m) geführt. Vielleicht gelänge es dann sogar, die Unfähigsten oder Unwilligsten von den Gehaltslisten unseres Souveräns, dem Volk, streichen zu können.
Auch das Argument mit den Arbeitsplätzen zählt für mich absolut nicht mehr. Jemand, der an Krankheit oder Siechtum stirbt, braucht auch keinen Arbeitsplatz. Werden Arbeitsplätze in der Autoindustrie verloren gehen, gibt es genügend Bedarf und Mangel an Pflegekräften, also umschulen und alle haben eine Zukunft. Wir alle dürfen nicht die Opfer der jetzigen Zustände werden oder bleiben, wir müssen aufstehen und uns wehren, für eine bessere Zukunft, die absolut möglich ist. Lassen wir uns nicht weiter für dumm verkaufen, zeigen wir es in diesem Falle der Automafia und all ihren Lobbyisten und Handlangern, wie dämlich sie selbst sind. Ein schönes Wochenende mit sauberer Luft wünsche ich allen.
Wäre sich er auch der sicherste Weg um genaue Informationen zu erhalten.
Finden evtl. Übernahmegespräche statt?
Warum kaufen "ausgewählte" Aktionäre Aktien zu eunem Bezugspreis von 1,50 €?
Für mich nicht nachvollziehbar....
Man muss mal abwarten...1-2 Monate...
Ab 2018 gibts Fahrverbote, wenn sich nichts ändert, darum wird sich was ändern.
Ich bleibe locker und werde immer wieder mal nachkaufen.