Cannabis ein sicherer mid-bigcap- Hafen?
Auf Sharedeals ist leider kein Verlass mehr! Nebenbei wird der Kurs in Canada gemacht , die entscheiden wo es hingeht nicht unsere pusherblätter
meines Erachtens wirklich nichts Neues was auf Sharedeals kommuniziert wird. Leerverkäufer sind bei jedem großen Unternehmen platziert. Meist um die 15% und größer.... auch das die Risiken auf die Kleinanleger abgewälzt werden finde ich ebensowenig neu wie die Tatsache, dass die Kurspolitik nur durch positive news getrieben wird. Was an den Börsen gehandelt wird spiegelt selten den tatsächlichen Wert des Unternehmens wieder, sondern die Phantasie der Zukunft.
Sollte ich grundlegend falsch liegen, bin ich offen über konstruktive Kritik / Denkansätze.
Aktuell glaube ich das sich der Kurs stabilisieren wird und nach oben geht. Sonst wird diese ganze Veranstaltung auch nicht durchgezogen. Die Grossinvestoren haben nämlich am wenigstens Bock kein Geld zu verdienen ;-)
Is mir egaaal egaaal
Is mir egaaal egaaal
und nicht vergessen Gewinne auch mal zu realisieren....
mehr wie 20% wirds m.M. nicht werden....
MfG
Gaertner
Aber hier sind anleger besser aufgehoben.
"15.06.2017 | Artikel über Cannabis Wheaton (CA13765K1030) von JamesBond"
JamesBond... aha.... und was sagt RobinHood oder JackTheRipper oder PabloEscobar oder MisterHurricane dazu?
LOL
"Aufgrund der niedrigen Ausübungskurse (u.a. ganze 7(!) Cent je Aktie) "
So läuft das nun mal ... :))) Kurse steigen aber dennoch!
Cannabis ein sicherer mid-bigcap-Hafen? | wallstreet-online.de - Vollständige Diskussion unter:
https://www.wallstreet-online.de/diskussion/...herer-mid-bigcap-hafen