Die UMT AG - Fintech - mobile payment
Da möchte ich doch glatt, dass das Wochenende vorübergeht :D
http://www.deraktionaer.de/aktie(...)/...korrektur-droht--344350.html
da würden mich auch noch andere NAMEN einfallen.
aber ich denke die neue Woche wird wieder super werden.....
wir können gespannt sein
Genau deshalb sollst du doch diese Frage direkt an UMT richten, die Firma wird für dann Antworten und du stellst diese Antwort uns allen hier im forum zur Verfügung. Denn bisher gibt es noch keine klare Antwort zu dieser Frage und interessant ist es wirklich mal zu wissen, wo sich da was für wen lohnt.
Vielleicht wissen die mehr
Auf dem Tisch liegt die Zusammenarbeit mit payback, 30 Mio Karten, App 13 Mio mal runtergeladen, bei 8 Partnern einsetzbar und ein einwandfrei funktionierender Abwicklungsprozess. Ich denke dass ist ziemlich viel und der Markt wird das irgendwann merken. Geduld ist angesagt. Ich ziehe mich zurück und lass nun mal die Zeit spielen.
wir sind erst am Anfang.
Diese Woche sollen ja noch NEWS veröffentlicht werden. Da bin ich mal sehr gespannt.
Da wird es auch nochmal einen Schub geben. Das Volumen ist jetzt schon richtig NICE ;)
GLaube das wird eine super Woche werden.
interessiert mich nicht ;)
am Ende der Woche haben wir die 2,00 weit hinter uns gelassen :P
https://lebensmittelpraxis.de/handel-aktuell/...ammeln-bei-penny.html
die Märkte schnaufen wie erwartet durch. Bei einigen Depotwerten trübt sich das Chartbild ein. Doch gerade die neu besprochenen Titel UMT und PA Power zeigen erstaunliche Stärke.
UMT gewinnt heute zehn Prozent und knackt die 2-Euro-Marke. Sie wissen: UMT befindet sich auf Roadshow in mehreren Städten. Noch Mitte der Woche steht die wichtige Finanzstadt London auf dem Programm. Spannend: Die mögliche Verknüpfung von Mobile-Payment mit Blockchain/Bitcoin-Lösungen. Es ist ein Start-up – doch risikobewusste Anleger können einsammeln. Wir lassen die Gewinne laufen (aktuell Plus 90 Prozent) und kaufen sogar eine kleine Position nach.
Leute... auf eine gute Woche!