Deutschland nimmt zuviel Flüchtlinge auf....

Seite 75 von 1065
Neuester Beitrag: 19.12.21 23:23
Eröffnet am:18.08.15 14:47von: lehnaAnzahl Beiträge:27.609
Neuester Beitrag:19.12.21 23:23von: AWeidel292Leser gesamt:1.764.906
Forum:Talk Leser heute:574
Bewertet mit:
123

Seite: < 1 | ... | 72 | 73 | 74 |
| 76 | 77 | 78 | ... 1065  >  

30793 Postings, 6820 Tage AnanasDanke elgreco.....

14
25.09.15 14:22

Es ist ein Herzensbedürfnis von mir, hier meine Meinung zu schreiben.

Wenn diese Meinung von vielen Usern geteilt wird, fühle ich mich wohl , denn ich weiß, ich teile diese mit Gleichgesinnten.

Ich möchte mich bedanken für euer Verständnis. Denn es sollte jeden in Deutschland gestattet sein, seine Meinung frei zu äußern. Ich bin keinesfalls Ausländerfeindlich – oder gar ein sogenannter brauner Gestriger  – ich bin nur Deutschfreundlich. Aus diesem Grund nehme ich mir die Freihheit heraus, die mir laut Grundgesetz zusteht - als Deutscher Staatsbürger -

Eine freie Meinungsäußerung.

1 Posting, 3343 Tage siebenundLöschung

25.09.15 15:10

Moderation
Zeitpunkt: 25.09.15 15:13
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für immer
Kommentar: Regelverstoß - Ausländerhetze. Unseriöse Neu-ID.

14931 Postings, 6106 Tage objekt tiefVolksabstimmung?

4
25.09.15 15:12
Davor haben die Politiker Angst  

5742 Postings, 9398 Tage elgrecoAnanas, viele von uns sind schon

1
25.09.15 15:36
sehr oft gesperrt worden - Pass auf! Die Welt geht nicht unter, es ist aber aergerlich, ich geb es zu. Da werden die Montitoren jetzt einen Freudesanfall bekommen...  

5742 Postings, 9398 Tage elgrecoObjekt - da kann ich Dir nicht Recht geben

3
25.09.15 15:41
Politiker haben grundsaetzlich vor nichts mehr Angst. Viele haetten gedacht mit der Volksabstimmung in GR, dass da was rauskommt. Es wurde zum Prototyp fuer die Neuzeit. Das Volk will, dass irgendetwas so oder so gemacht wird... Die Politiker haben die Moeglichkeit, genau das Gegenteil von dem zu tun.

80 % der Deutschen wollen kein Genfood - Was macht die Kanzlerin, sie genehmigt das mit einer Selbstverstaendlichkeit, als wenn das alle wollten.

Was interessiert da das Volk? Nichts, gar nichts...  

8795 Postings, 5526 Tage extrachiliWas ist denn...

1
25.09.15 16:14
...das für ein kranker Talk? Hier zieht jeder vom Leder, wie er nur kann. Aufgehübschte Stammtisch-Parolen, Populismus hoch³, ausländerfeindliche Klischee's, menschenverachtende Äußerungen, und, und, und...
Ich kann nur sagen, Ihr solltet Euch schämen.
Menschlichkeit ist, wenn man anderen hilft, die in Not sind. Wo ist diese bei Euch geblieben...?

10 Postings, 3341 Tage WarumnurwarumGleichheit und Gerechtigkeit

1
25.09.15 17:18

Setzt Wahrheit voraus ..  

857 Postings, 5458 Tage flobucNa, kleine Erpressung gefällig?

6
25.09.15 18:02

857 Postings, 5458 Tage flobucEine Kirche reicht nicht

6
25.09.15 18:05
Sollen die Herrschaften doch mal stattdessen ein paar Moscheen besetzen. Der Islam gehört ja schließlich auch zu Deutschland, haben uns Wulff und Merkel gelehrt. Wär doch mal spannend, wie lange sich die jeweiligen muslimischen Gemeinden eine Besetzung ihrer Gotteshäuser gefallen ließen.  

7127 Postings, 6983 Tage AriaariDie Grünen in Berlin ...

7
25.09.15 18:08
Die Grünen wollen in einer Berliner Luxusanlage Wohnungen beschlagnahmen – angeblich für Flüchtlinge. Doch ein genauer Blick auf den Vorgang zeigt, dass es in Wahrheit um etwas ganz anderes geht.

Keine Frage: Auch Berlin hat ein Flüchtlingsproblem, auch wenn es nur fünf Prozent der in Deutschland ankommenden Asylsuchenden aufnimmt. Bis zu 50.000 sollen es dieses Jahr werden.

Keine Tabus mehr: Was dem Pegida-Anhänger sein "Man wird doch noch sagen dürfen", ist dem Kreuzberger Linksgrünen sein "Man wird doch noch beschlagnahmen dürfen". Ob den Flüchtlingen damit geholfen ist, darf man bezweifeln.

U.a ist auch eine gute Übersicht "Fakten über Flüchtlinge in Deutschland" ist enthalten.

http://www.welt.de/politik/deutschland/...uer-ihren-Klassenkampf.html  

857 Postings, 5458 Tage flobucJetzt wirds sogar der Kirche zu bunt

3
25.09.15 18:10
Migration: Nordkirche: Kirchenbesetzungsaufruf von Sinti und Roma „inakzeptabel“ - Hamburg - FOCUS Online - Nachrichten
Die Nordkirche hat den Aufruf einer Sinti und Roma Interessensvertretung zu weiteren Kirchenbesetzungen scharf kritisiert und als „inakzeptabel“ bezeichnet.
„Gastfreundschaft und Hilfsbereitschaft können nicht erzwungen werden“, sagte Nordkirchen-Sprecher Pastor Stefan Döbler.

Typische Gutmenschen-Reaktion. Nächstenliebe ja gerne, aber gefälligst nur solange, bis nicht das eigene Eigentum, sprich die schöne Prachtkirche betroffen ist.

Vielleicht sollten die Sinti und Roma einfach mal die CDU-Parteizentrale besetzen.

69033 Postings, 7683 Tage BarCodeProtestaktionen

1
25.09.15 18:10
gehören zur Demokratie. Pegida "erpresst" uns ja auch ständig mit Protest und wir müssen diese Deppenveranstaltung ertragen...

857 Postings, 5458 Tage flobucPegida besetzt Moscheen?

25.09.15 18:18
Breaking News oder was?  

11283 Postings, 4306 Tage SternzeichenIch bin ein Wirtschaftsflüchtling...

10
25.09.15 18:22
der Wirt ist hinter mir her und will sein Geld von mir haben...

Wer hilft mir?

857 Postings, 5458 Tage flobuc#1862 Interessant.

7
25.09.15 18:33
8.000 Abschiebungen bei 800.000 Flüchtlingen, obwohl 40% der Anträge aus Kosovo,Serbien,Albanien,Mazedonien stammen.
Gründe sind bekannt:
1. Erstmal "Germany, Germany"
2. Chance auf Genehmigung des Asylantrags
3. Falls Ablehnung: Klagen durch alle Instanzen. Dauert jahrelang. Sind dann 12 Jahre um und der Antrag endgültig abgelehnt, heißt es: Unmenschlich, jetzt sind wir schon so lang hier. Gerne auch Frau Merkel persönlich in ihren Bürgerrunden vortragen.
4. Notfalls können ja noch Kirchen besetzt werden. Werden sich bestimmt noch reichlich Unterstützer finden, Menschenketten bilden, Unterschriften sammeln etc.

Migration: Sinti und Roma aus Hamburg wollen Bleiberecht einklagen - Hamburg - FOCUS Online - Nachrichten
Eine Gruppe von geflüchteten Sinti und Roma aus Hamburg will gegen das Gesetz, dass ihre Herkunftsländer als sicher einstuft, vor dem Bundesverfassungsgericht klagen.

815 Postings, 3530 Tage Lasuerteich bin so tief beeindruckt ...

3
25.09.15 23:31
wie schlau die Syrer doch alle zu sein scheinen im Vergleich zu den Deutschen. Alle jungen Menschen, die in den Medien gezeigt werden, hatten bis zu Ihrer Flucht studiert und das teilweise schon mit siebzehn, achtzehn Jahren. Wahnsinn, in dem Alter stand ich erst kurz vor meinem Abitur!

Und was für ein Potential, alle wollen weiter studieren in Deutschland oder sofern sie noch nicht studiert hatten, dann auf jeden Fall ein Studium aufnehmen. Tja, in meinem Freundes- und Bekanntenkreis hat noch nicht einmal jeder Dritte ein abgeschlossenes Studium. Das wird dann eine echte Bereicherung für Deutschland, soviele schlaue Menschen kommen hierher.

Da können wir nur hoffen, dass bei den übrigen Flüchtlingen aus den anderen Ländern wenigstens einige dabei sind, die nicht studieren wollen, sonst sehe ich wirklich schwarz für unseren bestehenden Fachkräftemangel.

Wir sollten auf jeden Fall aufpassen, dass wir unsere Universitäten rechtzeitig hinsichtlich der zur Verfügung stehenden Studienplätze aufstocken, sonst wird man noch enttäuscht sein von Deutschland, wenn man womöglich noch Wartesemester in Kauf nehmen muss.  

10 Postings, 3341 Tage WarumnurwarumJedem Flüchtling

1
26.09.15 00:30

sein Studienplatz, jetzt, sofort, mit Penthouse, Vollverpflegung und persönlicher  Betreuung, Taschengeld

gez. G.-E.  

858 Postings, 7377 Tage mr.singhInteressanter Vorschlag aus Köln um die Kosten des

2
26.09.15 00:43
Flüchtlingsdramas zu decken. 1 Euro pro Monat von der Zwangsabgabe für die Propagandasender für die Flüchtlinge! Sehr populärer Aufruf auf Facebook schon über 62000 mal geteilt...Tendenz steigend.  
Angehängte Grafik:
12039198_811917385586284_6507205213606....jpg (verkleinert auf 53%) vergrößern
12039198_811917385586284_6507205213606....jpg

1628 Postings, 3503 Tage Frans GanzWieso 1 € pro Monat?

8
26.09.15 01:09
Wenn man auf die Blödelsendungen von Illner, Maischberger, Will und Plasberg verzichten würde, dann noch auf die amerik. Verdummungsserien, könnte man die Hälfte der GEZ-Gebühren spenden.  

5742 Postings, 9398 Tage elgrecoEinmal guter Mensch

4
26.09.15 08:53
immer guter Mensch...

Deutschland ist erpressbar geworden und zwar in einem Ausmass, das wir nicht mal noch ahnen. Jeder Einwanderer oder Einflieger kann seinen Willen durchsetzen, wenn es bei einer Gruppe oder in einem Fall geht, dann geht es fuer alle.

Hungerstreiks, Besetzungen, Selbstmorddrohungen und Anschlagsdrohungen -

Da habe ich gedacht, endlich mal ein richtiger move, die Luxuswohnungen, die keiner wirklich braucht, fuer die Neubuerger zu beschlagnahmen - dann lese ich weiter und erschrecke: da steht dann, beschlagnahmen gegen fuerstliches Entgelt! Die Dummheit der Regierungen ist nicht zu beschreiben, denn sowas kann man nicht erfinden. Diese Luxusimmos sind natuerlich wertlos geworden, weil da ziehen durch die Strassen jolende - entschuldingung, studierende Auslaender in Gruppen, da hat sich die Wohnqualitaet von 200 % auf 0 % reduziert - wer will die noch? Wertlos, --- jetzt kommt die Gemeinde und kauft diese fuer den totalueberhoehten Preis den Besitzern ab, denen ist mit der Immo ein noch viel groesserer Stein vom Bankkonto gefallen.  

30793 Postings, 6820 Tage AnanasDeutschland nimmt zu viele Flüchtlinge auf

5
26.09.15 09:33

Gestern machte der Hamburger Bürgermeister den Bürgern der Bundesrepublik eine fadenscheinige Hoffnung, er sagte in einem Interview – im Fernsehen – folgenden bedeutenden Satz !

„ Wer zu uns kommt, muss sich an unsere Werten halten „

Vordergründig ist dies eine beruhigende Aussage, doch man sollte auch wissen, dass unsere Werte auf unseren Glauben, unserer Moral und unseren Gesetzen beruhen – ausgerichtet sind -.

Wenn wir in diesem Jahr von zirka 1 Millionen Flüchtlingen aus Afrika, Vorderasien und den Arabischen Staaten ausgehen, dann erkennen wir worin die Problematik einer Wertschätzung unserer kulturellen, moralischen und gesetzeskonformen Werte liegen.

Nachweislich wissen wir, dass 15 – 20 Prozent der Flüchtlinge weder lesen noch schreiben können. Der überwiegende Rest der Flüchtlinge beherrscht nur die arabische Schrift und Sprache. Zusammengenommen kommen sie aus einem ganz anderen Kulturkreis, und haben auf Grund ihres Glaubens und ihrer Religion eine ganz andere – tief in sich verwurzelte -  Kultur.

Wir – die Regierung und die Verantwortungsträger – müssten demzufolge zirka 1 Millionen Flüchtlinge missionieren. Man müsste ihnen klarmachen -  neue Werte, unsere Werte -  in vollem Umfang zu erlernen, sie zu akzeptieren, zu verinnerlichen, und sich daran zu halten.

Dieses Ziele zu erreichen, halte ich nicht nur auf Grund der Historie, der Moral und des tief verankerten Glaubens der Flüchtlinge, für zu ambitioniert – nicht erreichbar -
Schon  bei Migranten, deren „ Einbürgerung „  Generationen zurückliegt, hatte diese Wertevermittlung in der Gänze nicht ausreichend geklappt.

Ich will hier nicht detailliert  auf die Clan -  Familien, die nicht intrigierten Sippen oder Großfamilien eingehen, auch nicht auf die Tötungen wegen eines fragwürdigen Ehrenkodexes, das würde viel zu weit führen. Wichtig ist es mir, auf die bevorstehende Problematik, und die unzureichenden/ überhöhten Erwartungen des Olaf Scholz hinzuweisen.

Wer bitte schön, soll hier die Verantwortung und die Kontrolle übernehmen, ob diese Wertschätzung unseres Grundgesetzes und Kulturkreises gelernt und eingehalten wird. Wer hier so blauäugig ist und daran glaubt, dass das klappt, der hat die Probleme – welche auf uns in den nächsten Jahrzehnten zukommen – nicht verstanden, oder er ignoriert sie damit er sich besser und sicherer fühlt.
Herrn Olaf Scholz seine Aussage ist reine Polemik. Ohne dass wir das Ziel jemals erreichen werden - und das werden wir nicht-  ist auch dies eine erneute politische Phrase.

Ich wünsche euch ein erholsames Wochenende.

183 Postings, 3358 Tage HerlintDicker Hund. Haut rein!

5
26.09.15 23:01
Bisschen prekäres Allgemeinwissen...

(#1806/1820/1825)  

10491 Postings, 5372 Tage Monti BurnsIch habe mir das Geschwafel ca 5 Minuten

9
26.09.15 23:45
angetan und fasse ganz kurz zusammen.

Ein muslimischer Mann gibt einer FREMDEN Frau
deshalb nicht die Hand, oder besser er verweigert
den angebotenen Handschlag, weil er dadurch Gefahr
läuft in eine Spirale der Verführung zu enden. Er be-
gründet dies mit 52% Fremdgehen der verheirateten
Männer und 40% derer unter den Frauen.

Sehr geehrter Herr Vogel !

Niemand vom weiblichen Geschlecht hat die Absicht,
sich freiwillig Ihnen zu nähern; Frau Julia Klöckner,
die mir als Frau übrigens außerordentlich gut gefällt,
und das nicht nur wegen Ihrem adretten Äußeren,
sondern vor allem wegen der Ausstrahlung und Klug-
heit, schon gar nicht.

Sie sind nämlich ein in JEDER Hinsicht abstoßender "Mann".

Bei den jüngeren männl. Moslems allerdings sind sexuelle
Erfahrungen mit Ungläubigen durchaus gängig und wider-
spricht in eklatanter Weise Eurem Ideal und der rel. Doktrin
eine "unreine, gar menstruierende Frau" zu berühren. Dass
man dann aber bei der Heirat eine makellose Muslima vorzieht,
versteht sich von selbst.

Scheinheilige Heuchler !  

30793 Postings, 6820 Tage AnanasDeutschland nimmt zu viele Flüchtlinge auf

3
27.09.15 13:49

Seit der Flüchtlingsmisere – angefeuert von der Bundeskanzlerin  Frau Merkel - stellt sich für mich die Frage :

„Wie wird man eine Kanzlerin los , der es an Einsicht fehlt „

Rückblickend sind ihre unbedarften, ja populistischen Sätze, eine schwere Bürde für die ganze Bundesrepublik, und zwar für Jahrzehnte.
Bundesweit verliert sie zunehmend an Sympathien und Zustimmung, und das auch, aus der eigenen CDU Fraktion. Sie wird somit von der einstiegen „ Mutti“ der Nation, zur „Rabenmutti“ der Nation.

Erstaunlicherweise fehlt es ihr an der nötigen Sensibilität um das zu merken, also muss man davon ausgehen, dass sie Hornhaut auf ihre Seele hat. Das Gefühl, das zu spüren was in dem größten Teil der Bevölkerung vor sich geht, fehlt ihr gänzlich. Vielmehr ist sie hochmotiviert nichts zu tun, was die Lage in diesem Flüchtlingsdrama entschärfen könnte.

Sie agiert weiterhin selbstherrlich, und ist selbstverliebt in ihrer Phrasendrescherei.
Mit dem Satz vor der UN :

„ Wir schaffen das“

Nimmt sie mit eben solchen Phrasen Stellung zu Hunger und extremer Armut weltweit. Sie spuckt unkontrolliert Sätze aus wie diesen :

“Sie möchte den Klimawandel begrenzen und die Gesundheitsvorsorge und Bildung allen zugänglich machen. Deutschland will ganz vorne mitwirken“ …....

Ich bezweifele es, dass diese Frau weiß von was sie spricht - verspricht -

Anstatt in diesen Wirrungen die Flüchtlingsfrage zur Chefsache zu machen, in Deutschland vor Ort zu bleiben, schwirrt sie nach NewYork um sich beklatschen zu lassen, das  ist für mich ein sehr suspekter Vorgang. Vielleicht ist es auch eine Flucht aus der Verantwortlichkeit, und dem Grollen im eignen Land.
Es ist nämlich so, dass sich die Stimmen mehren, die behaupten, dass Frau Merkel den Vorsitz in den Vereinten Nationen anstrebt. Tatsache ist, dass der Generalsekretär Ban Ki-moon im Sommer  2016 abtritt, und somit diese Position frei wird.

http://www.focus.de/politik/deutschland/...rin-werden_id_3861353.html

Für mich ist es offensichtlich, Frau Merkel ist kaum abzuwählen, doch sie ist von einem blinden Ehrgeiz getragen/ verblendet. Somit breitet sie jetzt schon den Teppich aus, sie bedient sich dabei  eines Märchens, das vom „ Rattenfänger von Hameln „.
Erst pflanzen, dann ernten.

Wie es auch kommen mag, Die Bundeskanzlerin Merkel, ist kein Verlust für unsere Republik. Sie war stets nur eine Verwalterin, und keine die regieren konnte, und außerdem ist ihre Rhetorik grottenschlecht. Ihr nur 5 Sekunden zuzusehen und zuzuhören, war für mich oft ein unüberwindbares Hindernis. Die Versager - Liste geht über den blitzschnellen adhoc Atomausstieg, die Ukraine – Krise, das Wirtschaft – und Finanzdesaster in Griechenland, hin zu ihrem Meisterstück – das Flüchtlingsdilemma - .

Um nur mal einiges zu nennen.

Seite: < 1 | ... | 72 | 73 | 74 |
| 76 | 77 | 78 | ... 1065  >  
   Antwort einfügen - nach oben