Deutsche Pfandbriefbank 😃
Ich sehe pbb bei 7 Euro positiv, ca. 60 % im Durchschnitt des immowertes wird finanziert, konservative Kreditvergabe.... etc,
eigentlich müssten wir bei dem Daxstand deutlich über 10 Euro stehen
sehr komisch
so billig nun
Mir würde ein normales gesundes Wachstum und normaler Anstieg reichen..und nicht 10 Prozent Schwankungen an zwei Tagen.
Wir sehen an den Börsen einen neuen Anlauf zu den Höchststanden.
Bin gespannt..befürchte nur, dass selbst bei neuen Höchststanden die PBB immer Noch bei 8 oder 9, jedenfalls unter 10e steht.
Nur mal wegen dem Chart, wobei mit Banken hab ich immer nur verloren und zwar meist alles.
Hab auch keine Lust mich da groß einzulesen, hab halt mal 1000 Stück geholt.
Wenn s es 10 % bringt bin ich zufrieden
frage wer da quai unbegrenzt pbb verkauft
eventuell fonds die beim mdax -> sdax verkaufen müssen?
Weiß immer noch nicht was die machen , interessiert mich auch nicht
Ich würde empfehlen auch mal mit anderen Großbanken und kleineren Banken zu vergleichen. Dann werdet ihr feststellen, dass es da ähnliche Bewegungen gibt, die zwar weniger extrem sind, da die pbb halt ein Small Cap ist und bei Small Caps sind die Schwankungen immer viel größer sowohl nach unten als auch nach oben
Das Management ist konservativ eingestellt, da können auch noch positive Überraschungen kommen.
Für mich ist die Bank gestorben...das Managment sind Pfeiffen.... denen sind die Aktionäre nichts wert. Ich verstehe absolut nicht warum man Aktien von dieser Bank kaufen sollte.
Bitte was soll hier für den Aktionär einen Mehrwert darstellen ???
Die läppische Dividende von einem Euro wird sicher auch nicht im Monat Oktober gezahlt werden....das glaubt doch keiner.
Die Dividende wären gesamt keine 150 Mille gewesen. Für eine Bank die angeblich Kredite ersten Ranges ausgibt .
Das Ergebnis sieht man ja nun....die Bank scheint nicht viel wert zu sein da sie Ramsch in den Büchern hat. Hypo Real lässt grüßen.
Der Gewinn liegt im Einkauf sagte der Autohändler
Weisst Du ich verstehe ja das die Zeiten schwierig sind....nur man muss auch die Geschichte der Bank kennen und da ist eine gute Aktionärspolitik im Sinne der Aktionäre wichtig.