4 SC nach dem 5:1 - Start Me Up!
Justachance Kursträumereien von 30 oder 50 Euro werden wir hier nie sehen! Können froh sein, wenn wir hier in 3 oder 4 Jahren die 10 Euro sehen, wenn überhaupt!
Man wollte damals 15 Millionen neue Aktien an den Mann bringen, dies holt man jetzt nach, so das mit den nun vorraussichtlich eingenommenen 22 Millionen und damals 11 Millionen eingenommenen
Barmitteln die Domatinostatexpansion zügig vorangetrieben werden kann.
Es wird jetzt das Geld das im Juni noch anvisiert war eingesammelt.
Die Datenlage ist hier hervorragend und eigentlich solltest Du froh sein das die nächste Zulassungsstudie starten kann, für mich ein positives Zeichen, wenn die Grossinvestoren dabei sind und die Stange halten.
Der Kurs und da bin ich mir sicher wird sich nach der gesicherten Finanzierung nach oben bewegen.
Ohne Geld ist Biotech tot, oder willst Du das ?
Mit den zuletzt veröffentlichten News scheint man da besserer Stimmung zu sein, dass es dismal klappt.
Die letzte KE war ein Flopp und zeitlich einfach falsch.
Hat man den potenziellen institutionellen Investor wieder an der Angel, der bei der letzten KE abgesprungen ist? Dann ist das jetzt nicht unlogisch.
Wenn die KE wieder floppt, steige ich aus, dann steige ich aus.
Die Santo Holding steht bei 37 % Gesamtanteil und die ATS bei 22 %, also ist noch genug Spielraum zum Erwerb der Aktien gegeben ohne die 50% Marke zu überschreiten.
Bin mal auf die Reaktion der Fachblätter gespannt, so langsam müsste da mal ne Empfehlung kommen, jetzt wo die Finanzierung durch ist
Ich bin lieber immer etwas kritischer und hinterfrage alles! Meine Devise: Nur ein kritscher Aktionär, ist ein guter Aktionär!
Mit der neuen Kapitalerhöhung stehen ab November 2019 gut 48 Millionen Cash insgesamt zur Verfügung.
Für mich heißt das "Vollgasforschung"
Wenn nur ein "bisschen" der Markt langsam dies wahrnimmt, wird 4SC bald einen kräftigen Schub machen. Hier läuft wirklich aktuell alles nach Plan.
4 SC entwickelt sich zu einem absoluten Spezialisten im onkologischen dermatologischen Sektor.
Wir haben Ende 2019 dann 6 ! klinische Studien laufen. Wer hätte das vor 2 Jahren gedacht?
In diesem Sinne
Grüße Justachance
Der Markt reagiert auch eher negativ!
Für Justachance Kursziele, wären andere Zahlen und News notwendig!
Aus meiner Sicht werden wir noch sehr lange um die 2 herum tümpeln, lasse mich aber gerne eines besseren belehren!
"Keytruda blockiert eine spezifische Interaktion zwischen T-Zelle und Tumor und hilft zu verhindern, dass sich der Tumor vor dem Immunsystem versteckt. Durch das Blockieren dieser spezifischen Interaktion hilft Keytruda dem Immunsystem, den Tumor zu erkennen und anzugreifen. Die Wirksamkeit dieses Ansatzes (Checkpoint-Blockade) ist bei einer Vielzahl von Krebsarten gut etabliert, aber es gibt immer noch viele Patienten, die von einem solchen Ansatz nicht profitieren, und hier sehen wir das Potenzial von Domatinostat. Domatinostat ist ein Immunmodulator mit vielen positiven Eigenschaften - fördert die Tumorerkennung durch das Immunsystem und die T-Zell-Invasion eines Tumors - was unserer Meinung nach die Zahl der Patienten erhöhen wird, die auf die Checkpoint-Blockade reagieren. Deshalb entwickeln wir Domatinostat in Kombination mit Checkpoint-Blockaden bei Merkelzellkarzinom und Darmkrebs sowie als neoadjuvante Therapie beim Melanom, wo die verfügbaren Daten eine frühzeitige Intervention als beste Möglichkeit zur Generierung dauerhafter Reaktionen bei Patienten unterstützen würden und wo der Wettbewerb relativ begrenzt ist."
Sie hatte aber immer auf das Jahr 2020/2021 hingewiesen. Ich hoffe, dass das nächste Jahr das gute Jahr für den Aktienkurs wird.