Löschung
schaun mer mal
Aber das 2:1 war dann schon sehr verdient. In Hälfte 2 ließ man nichts mehr zu und Lewa/reus kreierten Torchancen au massè.
Auch Klopp hat mal wieder gezeigt, sinnvoll reagieren zu können. Perfekter Doppelwechsel in der Halbzeit und scheinbar sehr gute Ansprache. Kann mich beim BVB an keine zwei so extrem unterschiedliche Halbzeiten erinnern. 1.Hälfte so schlecht wie nie. 2.Hälfte auf dem absolutem Top ChampionsLeague Niveau.
und lesen kannst du auch noch .... net schlecht...lol
;-)
was ich sehe: dominanz, cleverness, abgezocktheit, effizienz im stile einer absoluten spitzen-elf...so wie die bayern frueher immer gespielt haben..ich verlieb mich immer mehr in diesen sympathischen verein...echte liebe halt...lol
kurz gesagt...das ist nix
der klasse verein hat die 2. meisten tore geschossen, die 2. wenigsten tore kassiert...wie erklaerst du dir dieses unding?! woll...dusel, dusel, dusel...lol
die haben aber auch ein dusel....-)
hab mich dieses jahr nochmal neu verliebt...haette nich gedacht, dass das noch moeglich sei...aber mit dieser angeschlagenen truppe europa an die wand spielen, zweitbeste mannschaft in d zu sein...respekt, respekt...ja, lieber bvb, ich liebe dich...und das hast du dir wirklich hart erarbeitet und erspielt...echte liebe stirbt nie...lol
in der 2 hz war der bvb gerade mal auf augenhöhe mit dem wolfsrudel.
auf den verein kann man sich blind verlassen...echte liebe halt...*grins*