Haldane McCall PLC erzielt € 5,88 Millionen Gewinn
Seite 75 von 158 Neuester Beitrag: 25.04.21 00:03 | ||||
Eröffnet am: | 20.02.13 11:38 | von: Mark Trader | Anzahl Beiträge: | 4.93 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 00:03 | von: Annazvwca | Leser gesamt: | 315.864 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 141 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 72 | 73 | 74 | | 76 | 77 | 78 | ... 158 > |
steht spätestens mit der geplanten Handelsaufnahme im regulierten Markt Frankfurt / Berlin eine Neubewertung an und da sollte man auch etwas Geduld mitbringen .
Ich denke , dass die Unterlagen dazu eingereicht wurden und das man nun auf grünes Licht wartet .
Berlin hat auf jeden Fall enormen Schaden angerichtet und für viel Verunsicherung gesorgt .
Die Schuldfrage muss auf jeden Fall noch geklärt werden .
Das Vorgehen der Börse Berlin ist meiner Meinung nach sehr dubios , wenn man erst das Unternehmen mit dem Vermerk "Heimatmarkt Stuttgart" listet , anschliessend ein Tradinghalt und ein Delisting mit der Begründung "Kein Heimatmarkt" veranlasst und kurze Zeit später die Begründung "Kein Heimatmarkt" aus der Veröffentlichung entfernt .
Vielleicht hat die Börse Berlin ihre vorherigen Prüfungspflichten verletzt ?
"Kein Heimatmarkt" hätte auch bedeuten können , dass ein Delisting in Stuttgart kommen würde , was ja letztendlich nicht der Fall war aber so grosse Panik ausgelöst hat , dass der Kurs 60% einbrach .
Es ist auch merkwürdig , dass sich Berlin nicht klar zum Fall äussert und bei Anfragen per E-Mail nur eine fadenscheinige Begründung ohne konkrete Fakten abgibt .
Die Halbjahreszahlen waren absolut in Ordnung und lagen im Rahmen der Erwartungen .
Haldane ist aktuell 50% unter dem testierten Nettovermögen bewertet und erwirtschaftet Gewinne .
Ich denke nach wie vor , dass es nur eine Frage der Zeit ist , bis Haldane kein Pennystock mehr sein wird .
Verrätst Du mir, wieso Du bei einer Aktie bei der Du Deine "Hand ins Feuer legst, dass sie steigen wird" nicht investiert bist.. Welche Kriterien müssen denn da bei Deiner Anlageentscheidung noch erfüllt sein?
Das verhalten der Berliner ist unlogisch und nicht nachvollziehbar.
Das Wechseln der Begründungen lässt auf einen gemachten Fehler seitens der Börse schließen.
Ich hoffe, dass wir hier noch erfahren werden was genau schief gelaufen ist.
ich habe hier schon den Alleinunterhalter gespielt als das Teil bei 12 - 15 Cent stand und habe über das Potenzial dieser Aktie berichtet. Da gab es oft tagelang gar kein Interesse und keinen handel.
Heute bei 65 Cent ist die Lage unverändert. Das Potenzial ist immer noch da.
Und wenn alle abhauen, weil diese Aktie jetzt gerade nicht "in" ist.
Ich schreibe hier in meinem Thread weiter.
Berichte weiter über Haldane, deren Vorhaben, deren Projekte, deren Möglichkeiten und und und.
Die aktuelle Ruhephase beunruhigt mich in keinster Weise.
Das Listing am geregelten Markt wird kommen. Nicht über Nacht.
Auch institutionelle Investoren werden dann kommen.
Es gibt Fonds, die in afrikanische Werte investiere.
Die werden sich die Finger danach lecken.
Haldane befindet sich noch immer am Anfang einer langen (wertsteigernden) Reise.
Mag sein dass das dem Zocker zu langfristig oder zu langweilig ist.
Mir nicht.
Quelle: www.londonstockexchange.com/exchange/...ils.html?issueNumber=2013/026
Member firm information sheets
Silverwind Securities Limited
With immediate effect, Silverwind Securities Limited is no longer a member of the London Stock Exchange.
The trading codes below will be removed from the trading system.
Company details
Silverwind Securities Limited
20 St James’s Street
London §
SW1A 1ES
Tel: +44 (0) 20 7968 4100 (General)
Fax: +44 (0) 20 7968 4101
§
Firm Code: 717
Member Mnemonic1: SWSL
Member ID2: SWSLGB21
Damit meinte er Haldane, wie ein Fähnchen im Wind, welche Gründe mag er haben?
Lies mal bitte den WPP richtig !!
The offering in the UK will be conducted through a marketing campaign using advertisements in the UK, e.g. in the Financial Times, the Economist and several online publications. The company has discussed the offer with the following investment bankers:
1) Silver Wind Securities Limited, 20 St. James's Street, London SW1A 1ES , UK|
2) ISM Capital LLP, 17 Old Court Place London W8 4PL UK
Erstens heißt has discussed nicht hat beauftragt !!!
Zweitens wird dort noch eine zweite Firma genannt. !!!