Der nächste Tenbagger ?
Seite 75 von 373 Neuester Beitrag: 25.01.14 16:20 | ||||
Eröffnet am: | 18.10.11 08:58 | von: stockworld88 | Anzahl Beiträge: | 10.324 |
Neuester Beitrag: | 25.01.14 16:20 | von: Mehr Wisse. | Leser gesamt: | 587.690 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 439 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 72 | 73 | 74 | | 76 | 77 | 78 | ... 373 > |
Komme ich wenigstens leicht über den 6stelligen Bereiech
Bei der Informationspolitik Raptor's (mindestens jeden Monat eine New's) wirst Du nicht solange warten müßen, mich wundert nur, dass das Stuttgarter Ask. von 0,5 Cent wirklich noch Bestand haben soll?
Normalerweise kann doch jetzt kein Mensch mehr zu diesem Kurs abgeben!
(Keine Kauf,-oder Verkaufsempfehlung)
Kann uns doch recht sein wenn es einigen nicht schnell genug geht, oder warum auch immer sie schmeißen...
Viele Pennys werden wieder entdeckt, aber Raptor ist noch unentdeckt. Wenn die Aktie anläuft wird es ein Selbstläufer und meiner Meinung nach geht es dann über 0,02.
Die Spannung steigt und die Anzahl der Zugriffe hier auch.
Zwar noch nicht unentdeckt, aber von sehr vielen erst auf der Watchliste gesetzt, die wahrscheinlich erst dann einsteigen wenn der Zug schon in's rollen gekommen ist?
ist sicher noch wesentlich Interessanter als der europäische. Irgendwie sagt mir mein Gefühl das die zur richtigen Zeit das richitge machen - zumindest gegenwärtig und für die nahe Zukunft sicher auch
Vielleicht wird ja mit dem ofiziellen Geschäftsbericht im September die Gewinnerwartung nach oben korrigiert. Bei dem jetzigen Kurs macht man sicherlich nichts falsch.
Wie, bei diesem Kurs macht man sicherlich nichts falsch?
Die 0,4 Cent sind, mal abgesehen von dem kleinen Ausrutscher von 0,3 Cent (zu dem allerdings nichtmal 0,1% aller Shares also nur 75k. gehandelt wurden) nachwievor immer noch der TIEFSTKURS von dem aus "die Rakete demnächst starten wird!"
(Keine Kauf,-oder Verkaufsempfehlung)
Raptor ist meiner Meinung nach zurzeit der Wert, der einen Run noch vor sich hat und noch zu Tiefstkursen zu haben ist.
Und Raptor ist keine Insobutze sondern ein schuldenfreies Unternehmen mit steigenden Umsätzen und Gewinnen.
Sofern heute kein weiterer außergewöhnlicher Abschluß Raptor's bekannt werden sollte, wage ich mal die Prognose, dass heute ein umsatzloser Tag stattfindet und morgen das 400k. Ask zu 0,5 Cent höchstwahrscheinlich nicht mehr auftaucht?
Nicht Vergessen, m.M.n. werden wir auch im August 2012 wieder einiges positives zu Raptor lesen können!
(Keine Kauf,- und Verkaufsempfehlung)
Da bin ich auch gespannt wann die ersten käufe da kommen.
wollte mir gerade die 300k auf der 5 schnappen - aus dem ask - habe aber nur 100k bekommen - makimakler hat dann schnell auf die 6 gestellt.